[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

BAG

web-donede_-_MG_5370.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reinkarnation...



Hoffentlich nicht.
 
Morgenstund hat Gold im Munde....



Abenstund aber auch...

 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenuntergang. Bagger wieso postest du keine Bilder von Eurem Loch in Schmalkalden?




 
qualitativ unterste schublade ich weis! mir gehts es bei dem bild aber um die roten punkte.. habe mir ein fishey von wallimex gekauft, die ersten bilder waren ohne fehler oder punkte aber jetzt taucht auf dunkeln bildern immer so ein kleiner roter punkt auf siehe bild mitte oben.. was ist da nur los?


 
was älteres...

 
sowas in der art hab ich auch.
einmal morgens:
7440092.jpg


und am abend:
7133007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:





im unteren bild wieder "schön" zu sehen die roten punkte.. liegt das an der cam oder mache ich bei der bedienung etwas falsch? weil sie sind nicht immer da!

edit sry für die größe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das in Bruchsal? Die max. Kantenlänge ist 900 Pixel (siehe ersten Post hier, hier surfen noch welche mit 17ern rum und wir müssen alle Rücksicht nehmen). Die Bilder sind etwas weich @100%. Versuch mal herauszufinden woran das liegt (Stabi an, Orkan, Klapperstativ, etc.). Die roten Punkte sind Hot Pixel (Google). Sonst finde ich den Himmel beim zweiten sehr schön.

 


ja muss zugeben mein stativ steht nicht am allerstabilsten, dazu gesellte sich gestern noch mächtiger wind.. man fängt klein an ich gelobe besserung!
danke für den hot pixel tip tritt tatsächlich nur bei meinem fisheye auf und auch nur bei belichtungszeiten von 25-30 sec..

und jop ist es schloss in brusel.. jetzt frag ich mich woher en hanseate des dorfschloss kennt?? dort beim bund gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder auf dieser Seite :wink:

Noch eins von mir:

foto0141_spg1y.jpg
 
al-zahraa%20schiff%20bhv.jpg


Eines der "Geisterschiffe" bei uns im Hafen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh