[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

dscf2293_swmv4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5378868163_468aee747c_b.jpg


Totales Zufallsbild, aber is echt geil geworden finde ich :) . Was meint ihr denn dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung L110

bqcwt3285ynh6ile8.jpg
bqcwuz19p7yjf64eo.jpg


überlege auf eine Samsung WB2000 umzusteigen..
ob das lohnt..?!
 
Oldie but Goldie :drool:

dscf1227_sh7hg.jpg
 
Erstes Bild von mir - im Vergleich zu den meisten Bildern hier eher nix tolles, aber ich fands ganz nett:

b88dfwonep5x.jpg


Entstanden ist das Bild mitte Januar in Ägypten aufm roten Meer (vom Boot aus) bei Hurghada. Kamera war meine Canon G9 und dürft wohl freihand im "Auto" Modus entstanden sein. Hab letztendlich noch n bissl im PSE dran rumgewerkelt. Bin in dem Bereich Fotografie und Bildbearbeitung noch ein absoluter Neuling ;)

Gruß
Frank

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:37 ----------

So, nun hier noch eins von einem der Tauchplätze. Ich hab unten links n Stück von nem Boot bzw. 2 Haltetaue rausretuschiert - ich hoff mal, das fällt nicht so sehr auf?

9vrf8ikx1e8.jpg


Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal noch n Bild ausm Flieger - ist ein Ausschnitt ausm Original, gedreht und bearbeitet. Zu sehn ist das Rote Meer zwischen Sharm el-Sheikh und Hurghada:

3xdg5k5czxip.jpg
 
Ein paar Vögel an der Nordsee ;)

 
@jedrzej, schick, aber vll ein wenig überschärft

img_8495-kopie2hhwm.jpg
 
hab mich grad mal mit meiner neuen Samsung Wb2000 ohne stativ rausgetraut

bqvebyrze6i91951p.jpg


(ooc)


mit paint ist die komprimierung leider ziemlich fies,
wie geht das besser :fresse: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bissel geld



und ne Katzenwäsche (noch mit der 450D entstanden)

img_0340-bhrpn.jpg




@ sTOrM41
paint.net, kostet nix und du kannst die Kompression in % selbst wählen inkl. Vorschau wie es aussieht und wie groß die Datei wird.
 
es war ja mal ne zeit lang beliebt hier Bilder von (Park)-bänken zu zeigen, sieht so aus als hätte ich mit der zu lang gewartet...

img_0564-bbxif.jpg
 
Stehe auch noch ganz am Anfang was Fotografie betrifft. Bilder sind mit einer Powershot SX130IS ink. Stativ gemacht.

Im Walde
img_004747g0.jpg


Kleiner Tiger
img_013687hl.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh