[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

mal ein älteres Bild von mir...

leidet nur sehr unter der komprimierung...

%40night2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern Abend noch ein Bild auf Platte gefunden, was bei näherer, 2. Betrachtung doch gar nicht so verkehrt ist...

Ich hab nochmal ein Bild vom Januar bearbeitet. Leider hatte ich da nicht mein Tele drauf sondern das 50mm. Daher ist es sehr stark gecropt. Mir gefällt's aber trotzdem ganz gut.

Die Stufen sind beim komprimieren entstanden. Ich konnte das i-wie nicht verhindern :(

@Mafri: Die MOndbilder sind ja gelungen, aber der Rahmen... ist überhaupt nicht mein Geschmack...

comp_comp_img_5284u4z8.jpg

Max

hey King Bill schön auch mal wieder was von Dir zu sehen :) Das zweite gefällt mir ausgeprochen gut.

hey King Bill schön auch mal wieder was von Dir zu sehen :) Das zweite gefällt mir ausgeprochen gut.

danke danke, aber wie ich sehe machst du auch noch ordentlich weiter :bigok:

mal seit ewigkeiten wieder ein colorkey :banana:

Zuletzt bearbeitet:
hey...

finde die farben einfach nur geil...kommt echt gut rüber ;)

war gestern auch mal wieder etwas unterwegs, und habe auch 2 schöne bilder mitgebracht...
beide bilder sind out of cam

eb6v-1.jpg

eb6v-2.jpg

gaden

Ist nen Versuch (Bin noch dabei ;)) aber bin mir nicht so sicher.

Finde, dass das alles noch etwas zu dunkel ist.

Aber ich werde mal weitertesten ;)

€: Ich seh grade, dass das schwarz aussen rum nicht schwarz ist.
Werd ich gleich, oder später mal beheben ;)

€: Fixed, Versuch nummer eins :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh