[Sammelthread] *Digicam Bilder Thread Light*- NMZ -**1. Post beachten**

Grad ausm Fenster geguckt. Das Wolkenbild verändert sich hier fast sekündlich^^

img_0632qoh4.jpg



img_0634xrg7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben mal im Umland von Bremen unterwegs gewesen... war allerdings ein verdammt kalter Wind, also war es nur ein sehr kurzer Aufenthalt. :d

schnee_25gxr.jpg
 
wegen krankheit und dem kack wetter konnt ich leider mein neues sigma 10-20 noch nicht testen :( deshalb mal eine kleine wintereinbruchsimpression mit dem objektiv ausm dachfenster xD (der komische fleck is ne schneeflocke):

schnee.jpg


und noch was stacheliges:
 
Hey Parki das letzte ist echt ganz cool geworden, so von der Tiefenschärfe und Farbtönung. Hoffe du kannst dein Sigma bald anständig ausführen ;)

Hier mal was von mir von heute. Für mehr Infos einfach hier Klick



4257648088_7df416cdb4_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@firstmad: siehe flickr
@Graka: tolle farben beim zweiten!

ich hau auch nochma in den farbtopf:

 
@Graka: Schönes Bokeh beim zweiten!

dsc03932fp1a.jpg


dsc03903_2fr91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte habt nachsicht ich bin Anfänger

atwo1wdha7pd.jpg


lhuz12cku6v.jpg
 
@Kridi88: das erste ist toll von der stimmung. auch das spiel mit der schärfe gefällt mir hier.
das zweite finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig.
@AlmightyGhost: das erste gefällt mir super!
@six400: sofort raus ins freie und da bilder machen!


 
Wir waren gestern ein wenig bei uns auf den "Bergen" und ich konnte nicht anders :fresse:

pano-dsc_5252p-14802x5w6ht.jpg


Parki das Letzte gefällt mir wieder sehr gut, tolle Kontraste
 
Eigentlich wollte ich heut Abend etwas länger mit dem Stativ in der Stadt rumgurken. Aber irgendwie war das Wetter bäh^^ Nichts dolles bei rumgekommen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nen Versuch

csc_01401oto.jpg
 
feierabend_teilbild-14b2w.jpg


Ich hab den Graufilter ausprobiert - keine einfache Handhabung durch die enorme Dunkelheit.
 
Sieht aber gut aus, Fragchicken ;)
Schöne Tiefe und der Himmel gefällt mir auch.
Was ist das für ein Graufilter? Kannste mir ja per PN schreiben oder so ;)

 
@Parki: Tolle Aufnahme, tolles Licht, tolle EBV!

img_4545_rahmenw8sh.jpg


Max
 
Ganz schön groß die Kleine :d

Heute nach einem Pressetermin im Parkhaus:
 
heute mal bei den schmetterlingen gewesen... aber war zu viel voll, hat ueberhaupt keinen spass gemacht. und dementsprechend war aus die ausbeute

 
Bitte Bild umgehend entfernen/anpassen.
Stichwort: Forenregeln/Fremde Personen.

Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh