Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ey, das is mir schon SAU oft passiert, das mit dem Deja Vu und das obwohl ich noch nicht mal so alt bin... macht mir manchmal echt extremst angst, weils immer so unheimliche dinge sind...
Hat schonmal jemand luzides Träumen (Klarträume) versucht? Mir fehlte bisher immer die Zeit, da man am Anfang wohl auch sehr sehr wenig schläft, wäre aber wohl mal ne Erfahrung wert, á la Inception
oft merkt man den uebergang zwischen realitaet und traum nicht mal.
Hin und wieder habe ich Träume davon, wo ich am Ende sterben möchte. Bsp: Ich werde verfolgt, von einem Mann mit Waffe. Irgendwann in dem Traum sage ich mir: Ach keine Lust mehr wegzulaufen... Ich warte darauf das er mich dann umbringt weil ich in dem Moment weiß dass ich dann aufwache....
ähnliches hatte ich damals auch oft, ich wusst genau dass der traum vorbei is wenn ich iwo runterspringe oO
Teilweise weiß ich auch ganz genau dass es nen traum ist und kann ihn bewusst steuern, dann merk ich langsam wie ich aufwache, meist kämpfe ich dagegen an, selten klappt es und ich habe noch ein paar weitere minuten von dem traum. Aber meistens wache ich auf und der traum ist vorbei.
Ich versteh bis heute nicht, wie ich es damals geschaft habe aktiv zu träumen und mir diesem umstand voll udn ganz bewusst zusein oO.
Hat schonmal jemand luzides Träumen (Klarträume) versucht? Mir fehlte bisher immer die Zeit, da man am Anfang wohl auch sehr sehr wenig schläft, wäre aber wohl mal ne Erfahrung wert, á la Inception
Das zucken beim einschlafen kenn ich.
Aufeinmal komm ich auf die Idee ich bin irgendwo daneben getreten
ich träum so gut wie täglich von Sex mit allen möglichen Personen, aber nie von meiner Freundin... das find ich schon etwas seltsam^^
@ Drinkey
Da hast du recht, also jetzt nicht speziell auf SEX träume bezogen, ich bin eher ein Mensch der SEHR SEHR selten träumt, aber wenn ich mal nen traum habe dann kann der schon was Aber der Haken an der Sache ist.. so ein Traum kann schon dafür sorgen das ich dann nen ganzen Tag gefrusted bin, zum bsp hab ich mal geträumt das ich mit meiner Freundinn und ihren zwei Freundinnen unterwegs war Der Nachteil ist dann eben du wachst auf ärgerst dich das alles nur ein Traum war UND du musst mit der gewissheit leben das so etwas nie passieren wird weil meine Freundinn das überhaupt nicht mag xD
joo, das' böse man will einschlafen und auf einmal hat man das gefuehl, man sei mit einem fuß in ein loch gefallen und schrickt auf
heute "früh" angefangen von 2 blondienen zu träumen grad wos interessant wurde bimmelt das kack handy.....
waruuuuum?^^
War deine Freundin dran?
@ venti
Vielleicht hattest du ja an dem Tag irgendein erlebniss das dir auch so ne Angst gemacht hat? Ne angst vor der du angst hast sie wieder zu bekommen?
War deine Freundin dran?
Seine Mama hat angerufen. Sie wollte wissen was das für Geräusche auf der anderen Seite der Wann sind