[Sammelthread] ~~Eure verrücktesten Träume~~ (inkl. alles rund ums schlafen)

Die Sexträume sind echt fies :shot:. Man wacht immer mit einer Megalatte auf und hat dann dementsprechend Bock :fresse:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wach immer mit ner latte auf :bigok: auch ohne traum

Ey, das is mir schon SAU oft passiert, das mit dem Deja Vu und das obwohl ich noch nicht mal so alt bin... macht mir manchmal echt extremst angst, weils immer so unheimliche dinge sind...

das ist schon jedem passiert. letztens hab ich an wow auf der arbeit gedacht (hatte da zeit zu) - jetzt hab ich mit zocken angefangen und schon war die situation da, die ich mir vorgestellt hab, das war genau heute :fresse2:

das doofe ist immer nur, dass man es nicht voraussehen kann, sondern man merkts erst, wenns gerade passiert ist. dürfte uns unser verstand aber eher einen streich spielen.

Bei meinem letzten Sextraum wurde ich beim Sex operiert :p
Das hat mich dann doch arg verwirrt

Bin auch schonmal aufgewacht und hatte nen eingeschlafenen Arm. Weil ich noch irgendwie im Halbschlaf war dachte ich nur: "Toll ... jetzt ist dein Arm gelähmt..." und hab ihn unmotiviert mit meiner "wachen" Hand hochgehoben ....

Schlafen ist komisch :d

Bei mir ist es manchmal so, dass wenn ich einschlafen möchte, auf einmal denke, dass ich gerade rückwärts von einem Boot runterkippe, da ich das Gleichgewicht verloren habe - dann zucke ich immer, um das Umkippen zu verhindern. :fresse:

:d ne noch besser ist doch wenn man halb schläft & halb träumt & dann irgentwo runterfällt oder sowas & man dann zuckt als wenn man in echt runterfällt aber dann iwie wach ist :d

kuki das ist normal ;)
oder ein berg fällt auf einen ....
oder eine tür knallt gegen kop
gibt tolle dinge wo man zuckt ;)

also ich träume in letzer zeit gar nichts ... ich lebe einfach die träume :d

mir passierts manchmal, das mein kompletter arm einschläft und sich anfühlt als wär er 4mal so dick rriiiichtig komisches gefühl xD

Hat schonmal jemand luzides Träumen (Klarträume) versucht? Mir fehlte bisher immer die Zeit, da man am Anfang wohl auch sehr sehr wenig schläft, wäre aber wohl mal ne Erfahrung wert, á la Inception:fresse2:

ja, damit hab ich mich mal vor zwei jahren beschaeftigt und bin innerhalb von einem monat sehr weit gekommen, man muss halt rumexperimentieren.
unter der woche faellt es mir extrem schwer, aber am we oder besonders in den ferien versuche ich es immer wieder.
schwer ist dabei im grunde gar nicht, so weit zu kommen. schwer ist es, nicht vor aufregung auf zu wachen^^ da chillt man im traum und versucht zu fliegen, ploetzlich kriegt man angst, dass man vom himmel faellt :lol:

es gibt auch methoden, mit denen man sehr schnell einen luziden traum erreichen kann, zum beispiel durch extremen schlafmangel. einfach mal 30 stunden wach bleiben und sich dann hinlegen und versuchen, nicht ein zu schlafen. also einen wachen geist behalten. oft merkt man den uebergang zwischen realitaet und traum nicht mal.

Hin und wieder habe ich Träume davon, wo ich am Ende sterben möchte. Bsp: Ich werde verfolgt, von einem Mann mit Waffe. Irgendwann in dem Traum sage ich mir: Ach keine Lust mehr wegzulaufen... Ich warte darauf das er mich dann umbringt weil ich in dem Moment weiß dass ich dann aufwache....:hmm:

ähnliches hatte ich damals auch oft, ich wusst genau dass der traum vorbei is wenn ich iwo runterspringe oO

Teilweise weiß ich auch ganz genau dass es nen traum ist und kann ihn bewusst steuern, dann merk ich langsam wie ich aufwache, meist kämpfe ich dagegen an, selten klappt es und ich habe noch ein paar weitere minuten von dem traum. Aber meistens wache ich auf und der traum ist vorbei.

Ich versteh bis heute nicht, wie ich es damals geschaft habe aktiv zu träumen und mir diesem umstand voll udn ganz bewusst zusein oO.

Anfang des jahres hatte ich nen fiesen traum (grade führerschein bestanden). Ich wäre mitm auto unterwegs gewesen, fahre über ne große brücke die leer war, schalte nen gang runter udn trete ds gas durch... in dem moment rutscht der wagen unweigerlich weg und ich pralle gegen igrend nen beton klotz..... ganze auto war schrott aber ich war heil, alles weitere war so verdammt realistisch... ich habe mir im traum selber gedacht "fuck eh, wieso kann das kein traum sein, wieso muss mir sowas im rl passieren", krankenwagen kam, polizei... meine eltern... ich konnte nichtmehr.. ich war so fertig.
Normalerweise würde ich kurz vor dem aufprall aufwachen, aber dass es dann weiterging war echt übel...

Hatte ich in den letzten ~3 jahren leider nimmer...

Zuletzt bearbeitet:
ähnliches hatte ich damals auch oft, ich wusst genau dass der traum vorbei is wenn ich iwo runterspringe oO

Teilweise weiß ich auch ganz genau dass es nen traum ist und kann ihn bewusst steuern, dann merk ich langsam wie ich aufwache, meist kämpfe ich dagegen an, selten klappt es und ich habe noch ein paar weitere minuten von dem traum. Aber meistens wache ich auf und der traum ist vorbei.

Ich versteh bis heute nicht, wie ich es damals geschaft habe aktiv zu träumen und mir diesem umstand voll udn ganz bewusst zusein oO.

Genau das war ein luzider Traum, du wusstest dass du gerade träumst. Mein Gott was man da alles so anstellen könnte. :d

das mit langsam laufen bzw. kaum wegkommen kenne ich auch. ich hasse s z.b. leute kotzen zu sehen, geräusch geruch, wäh kann ich nicht ab. hab dann geträumt das ich von ner gruppe kotzender menschen verfolgt werde oO

oder lustig ist wenn man im traum etwas träumt....wie in inception xD. aufwachen, dass dann für die realität halten und nochmal aufwachen. dass ist dann richtig strange.

aktiv träume lenken konnte ich auch ca- 2-3 mal. komischerweise entwickeln die sich dann immer in die selbe richtung.... :fresse:

deja vu träuem auch schon oft genug gehabt...hab mich da schon fast dran gewöhnt, au´ch wenns n total merkwürdiges gefühl ist. z.b. mal geträumt das ich n klassenarbeit verkacke und mein lehrer mich auslacht. genau dass ist dann auch eingetreten -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das zucken beim einschlafen kenn ich.
Aufeinmal komm ich auf die Idee ich bin irgendwo daneben getreten :fresse:

Hat schonmal jemand luzides Träumen (Klarträume) versucht? Mir fehlte bisher immer die Zeit, da man am Anfang wohl auch sehr sehr wenig schläft, wäre aber wohl mal ne Erfahrung wert, á la Inception:fresse2:

Ja, hab ich mal versucht.
Hatte einmal son halbluziden Klartraum, und neulich nen richtigen.
Also mir war voll bewusst, dass ich Träume, nur ich hatte nicht so ne 100%ige Kontrolle.
"Falsches Erwachen" hatte ich auch mal. War ziemlich krass, habe auch irgendwie geträumt man will mich umbringen. Dann war ich plötzlich wach, dachte ich habe alles nur geträumt, plötzlich steht da wieder der Killer :eek:
wenige Sekunden später war ich dann richtig wach ;)

ich träum so gut wie täglich von Sex mit allen möglichen Personen, aber nie von meiner Freundin... das find ich schon etwas seltsam^^

Dann bist du nicht ausgelastet. Keine Sorge, das gibt sich irgendwann:d

@ Drinkey

Da hast du recht, also jetzt nicht speziell auf SEX träume bezogen, ich bin eher ein Mensch der SEHR SEHR selten träumt, aber wenn ich mal nen traum habe dann kann der schon was :d Aber der Haken an der Sache ist.. so ein Traum kann schon dafür sorgen das ich dann nen ganzen Tag gefrusted bin, zum bsp hab ich mal geträumt das ich mit meiner Freundinn und ihren zwei Freundinnen unterwegs war :d Der Nachteil ist dann eben du wachst auf ärgerst dich das alles nur ein Traum war UND du musst mit der gewissheit leben das so etwas nie passieren wird weil meine Freundinn das überhaupt nicht mag xD

Frag deine Freundin doch einfach mal, bin gespannt wie sie dein Vorhaben findet. :fresse:

...die ganzen Kiddies mit ihren feuchten Schüpfern hier, :lol:

free

hatte heute tatsaechlich einen richtig kranken traum, fuer mich zumindest.

es fing an, dass ich im traum eine traumsequenz hatte, in der ich in rage irgend etwas kaputt gemacht und und leute zerfetzt habe.
dann musste ich mich vor jemandem rechtfertigen, aber ich konnte nichts sagen weil ich nichts wusste.
-schnitt-
ich bin in unserer wohnung und es gibt gewisse stellen (weiss auch nicht mehr, wie das genau war) oder "dinge", die mich wieder in diese rage versetzt haben. ich habe also zum beispiel ein gewisses bild an der wand angeschaut und es hat mich quasi eingesogen und wieder in diese wut versetzt. es war aber nicht nur wut, sondern auch panische angst. ich bin im traum durch die stadt gelaufen und hatte die ganze zeit angst vor diesen auren (wie in stalker die artefakte) die mich in diese rage ziehen und die waren ueberall, es war, als wuerde man durch ein moor gehen und immer panische angst kriegen, wenn der fuss stecken bleibt, verdammt beklemmend.

ich kann mich immer noch nicht richtig an den traum erinnern, aber ich weiss, dass er mir verdammt angst gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ab Dienstag quasi bis nächstes Jahr frei (Studium zu Ende und dann erstmal bisschen selbstständige Arbeit:bigok:), dann werde ich das mit den luziden Träumen mal angehen und bei Erfolg hier berichten :d

wie gesagt, das mit dem schlafentzug funktioniert recht gut, besonders wenn man sich coffeein vor dem schlafen gehen reinschmeisst, dadurch bleibt der geist recht wach aber der koerper knickt weg. im grunde ist die ganze sache eine frage der konzentration. wenn man es normal versucht, ohne schlafmangel, ist es eben schwieriger, weil man unter umstanden stunden lang wach rumliegt und die konzentration verliert.

ich träume nur selten
und wenn dann sind das ziemlich strange sachen :fresse:
(aber auch keine albträume)

wenn ich mal wieder irgend sowas geträumt habe werde ich berichten^^

heute "früh" angefangen von 2 blondienen zu träumen :fresse: grad wos interessant wurde bimmelt das kack handy.....

waruuuuum?^^

heute "früh" angefangen von 2 blondienen zu träumen :fresse: grad wos interessant wurde bimmelt das kack handy.....

waruuuuum?^^

War deine Freundin dran?:d

@ venti
Vielleicht hattest du ja an dem Tag irgendein erlebniss das dir auch so ne Angst gemacht hat? Ne angst vor der du angst hast sie wieder zu bekommen?

:fresse: Ich hätte gedacht sie wollte dich davon abhalten im Traum fremdzugehen :fresse2:

(leider war sie's ja nicht :()

War deine Freundin dran?:d

@ venti
Vielleicht hattest du ja an dem Tag irgendein erlebniss das dir auch so ne Angst gemacht hat? Ne angst vor der du angst hast sie wieder zu bekommen?

ich sags mal so, ich traeume auch lieber von blondinen :d

ich kanns aber auf kein reales erlebnis zurueckfuehren.

Das mit diesem dejá vú kenne ich... Ich laufe z.B durch die gegend, kriege nen komisches gefühl und weiß ab da an GENAU für die nächsten 5-10 Minuten was passiert. Als ob ich diese Situation schonmal durchlebt hätte.. Seeeeeeeeehr komisch das ganze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh