[Sammelthread] ~~Eure verrücktesten Träume~~ (inkl. alles rund ums schlafen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab manchmal Träume, in denen zwei oder mehrere Erfahrungen / Erlebnisse aus der realen Welt, die allerdings nix miteinander zu tun haben, auf teils sehr skurile Art und Weise kombiniert werden und quasi ineinander verschmelzen... geht euch das auch manchmal so?

Konkretes Beispiel hab ich im Moment leider keins.. ist jetzt doch schon bisschen her, dass ich mich an einen Traum noch wirklich gut erinnern konnte..

Dito, auch das hab ich total oft. Ich find das total faszinierend :hail:.

Mir machts eher angst....

Ich hatte auch mal nen Traum, 5-10 jahre her, ich träume den immer wieder und habs immer noch vor augen, gerade jetzt... Mittem im Wald, ein kleines Haus, drumherum alles zugewachsen, ich lauf dran vorbei, plötzlich an so nem vergammeltem fenster tritt so ne richtig wiederliche, so ne abart von Zombie frau und schaut mich direkt an, so 1 meter nur das gammlige fenster trennt uns, den Traum hat ich schon ca 5 mal oder noch häufer, ach scheisse jetzt träum ich heut nacht genau das bestimmt wieder *angst* :kotz:

also von sowas blieb ich bis jetzt verschont, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern das ich derartiges geträumt habe.
Sicher gab es auch viele Träume, wo ich dann total Angst hatte und echt froh war das ich dann wach war. Ansonsten ist die Mehrheit eher so...zwar ängstlich,aber mehr nervenkitzel!

Achso...als ich noch ganz ganz klein war hab ich immer so Sachen geträumt, das ich so auf Toilette gehe.... :fresse:

so wie die labernde toilette von "guck mal, wer da spricht" ?:asthanos:

Im traum waren sie auf der Toilette in echt waren sie im bett und habens aber trotzdem gemacht :P

Gibt schöne gelbe und braune Flecken auf der Matratze :d

Die Zukungen beim Einschlafen habe ich auch manchmal. Oder, dass ich im halbschlaf den Kopf schüttle auch eine Frage, dann aber nicht mehr weiss auf welche -.-
Oder mitten in der Nacht das Gefühle (ohne "Vorgeschichte") dass mein Bett aus etwa einem Meter auf den Boden fällt. Dabei bin ich selber schon aus dem Bett gefallen...
Ich Träume eher selten und meistens bin ich ziemlich verstört ab denen.
Kürzlich z.b. träumte ich, dass eine gute Kollegin neben mir im Bett lag. Eigenartig war, dass das Bett verkehrt herum (Kopf da wo sonst die Füsse sind) stand. Sie hat mir lange in die Augen gesehen, ist aufgestanden und gegangen. Ich konnte nichts tun oder mit ihr reden :( Am morgen als ich aufgewacht bin, dachte ich, das ganze sei eine Erinnerung und kein Traum. Bis ich an den Frühstückstisch gesessen bin war ich der Überzeugung. Das war für mich so verstörend, dass ich den ganzen Tag darüber nachdachte.

bei mir teilweise so extrem viele sachen auf extrem sinnlose und bekloppte weise vermischt, dass es eigentlich alles keinen sinn ergibt. heute nacht wieder, kann mich aber nur noch an fragmente erinnern, da es zu viele sachen waren. oft kann ich mich aber relativ gut an träume erinnern.

das rumzucken hab ich auch fast jedes mal beim einschlafen...find ich irgendwie komisch.

Das mit den Zuckungen ist irgenwie komisch.
Ich bin gerade am einschlafen und dann fühlt es sich so an als ob ich voll ein schlag in die Fresse bekomm. Eigentlich sogar richtig stark dass ich hellwach bin. Doch es ist nichts oder so ^^.

DeJa's hatte ich auch schon sehr sehr oft. Ziemlich komisch wenn du am nächsten Tag was erlebst und dann HÄ!??? Das kenn ich doch...

Ich hab schon gedacht dass irgendein Geist oder Dämon oder so im Zimmer ist und hab übelst Panik geschoben. Alles nur wegen dem Film "Der Exozist" von 1974 oder so. Da war ich 15 oder 14 und hab mir den angeguckt. ich hab Wochenlange Abträume gehabt und und und ...

WARNING ! Dieser Film sollte lieber nicht geguckt werden.

Am morgen als ich aufgewacht bin, dachte ich, das ganze sei eine Erinnerung und kein Traum.

war bei mir mal ähnlich. fand ich total krass...n verrückter traum kann "geiler" als jede droge sein, genau so kann der traum einen aber auch fertig machen

Einmal hab ich geträumt das ich mit n paar Kumpels die Mission mit dem sinkenden Schiff in CoD 4 gezockt hätten. Also Meine Kumpels und ich waren die Soldaten :d Außerdem wenn ich manchmal träume das ich mich auf die Fresse lege o.Ä. dann weicht mein Körper im Schlaf aus und dann kanns passieren das ich mitten im schlaf einfach mal das rechte bein hebe oder so :d

muskelzucken im schlaf oder halbschlaf ist normal, da sind noch impulse drin, die der körper nur so abbauen kann. schön schmerzhaft ist das vor allem, wenn man nen derben muskelkater hat :fresse:

Aber es ist mehr eine Art aufschrecken - also mit "gedachtem Sinn" im Hintergrund.

Ich denke immer, ich stehe auf der Kante eines Bootes und kippe dort rückwärts runter. :fresse:

Kennt Ihr das wenn ihr plötzlich wach werdet und denkt ihr fallt irgendwo runter?

Also man wacht ruckartig auf, und krallt sich am bett fest weil man denkt es geht abwärts, das find ich total Irre ^^.

Außerdem wache ich in letzter Zeit immer verkehrt rum auf im Bett, also füße auffem Kopfkissen, ich bin echt kurz davor ne Kamera aufzustellen, um mir das ganze mal anzugucken.

Achja, und an Träume kann ich mich meistens gar nicht mehr Erinnern, das letzte mal ist so lange her, das ich schon gar nichtmehr weiß was im Traum vorkam

habt ihr auch eure standart träume? also die ihr öfters träumt?
ich kenn den anfang vom traum und das denk ich mir dann beim einschlafen und irgendwann schlaf ich und bin mitten drin im traum, meistens nimmt der traum dann jedesmal eine andere richtung

aber am geilsten sind die träume, die so absolut keinen sinn machen.
wenn ich mich dann am nächsten morgen an einzelne brocken erinnere, muss ich immer selbst über mich lachen, wie ich auf so einen bockmist kommen kann.

Träumte schon mehrmals davon dass ich mich in einem Aufzug befinde wo alle Seile reißen und ich dann nach einer abwärtsfahrt auf dem Boden aufklatsche. Wurde dann immer in dem Moment wach.

aber am geilsten sind die träume, die so absolut keinen sinn machen.
wenn ich mich dann am nächsten morgen an einzelne brocken erinnere, muss ich immer selbst über mich lachen, wie ich auf so einen bockmist kommen kann.

kenn ich, sowas müsste ich mir echt mal aufschreiben
Da denkt man in den Träumen verarbeitet man seinen Tag aber dann kommt so etwas heraus.

ja, ich hab da von ein paar träumen noch ein paar recht detailierte bilder im kopf, bei denen ich mich nurnoch wundern kann :)

aber ich find diese sorte traum am geilsten.... bei mir haben die teilweise elemente vom luziden träumen... und trotzdem komm ich auf so grandiosen scheis

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute nacht einen Luziden Traum! Mitten im Traum wurde mir bewusst, dass es eh nur Fantasie ist. Konnte zwar nichts steuern aber lustig wars trozdem. Ich war in so einem Tunnel wie in Metro 2033. Eine Frau mit ihrem Kind hat mit in ihrem Wägelchen mitgenommen und wir sind über die Gleise von irgenwas weggefahren. Das wahr soweit ganz wizig aber dann gings ziemlich heftig nach unten und wir wurden ziemlich schnell. Da begriff ich, dass es nur ein Traum ist und "genoss" die kleine Fahrt. Unten war ein ziemlich abruptes Stoppen. Da war ein Natloser übergang zum aufwachen und aufstehen xD
Schon witzig sowas. Muss ich nochmal versuchen :p

Träume sind echt was unfassbares.

Ich hatte heute nen schlimmen Traum, der ebenso stumpf war. Ich bin irgendwie mit meiner Freundin und anderen Menschen in nem Bus gefahren und es war relativ dunkel. Vor uns fuhren ihre Schwester und ihr Mann mit dem Fahrrad :fresse:. Dann biegen wir in eine Straße ein und der Busfahrer meinte sowas wie " Scheiße, da gehts nicht weiter". Da gings auch nicht weiter, da war eine Klippe. Wir konnte bremsen, aber die beiden fuhren einfach weiter und stürtzten ab :(.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:30 ----------

Einmal hab ich geträumt das ich mit n paar Kumpels die Mission mit dem sinkenden Schiff in CoD 4 gezockt hätten. Also Meine Kumpels und ich waren die Soldaten :d Außerdem wenn ich manchmal träume das ich mich auf die Fresse lege o.Ä. dann weicht mein Körper im Schlaf aus und dann kanns passieren das ich mitten im schlaf einfach mal das rechte bein hebe oder so :d

Dazu kann ich was krasses erzähln. Ich hab geträumt, dass mich wer angreift und hab ihn im Traum gewürgt. Aber nicht nur im Traum!! Meine Freundin lag neben mir völlig am weinen und meint zu mir, warum ich sie gewürgt habe :eek:.
Ich war soo erschrocken und konnt es echt kaum glauben. Hab mich unendlich schlecht gefühlt und ihr meinen Traum erst mal erzählt. Sie hats verstanden, konnte sich aber kaum beruhigen. War wohl echt krass.

Zuletzt bearbeitet:
@ l@mer
Stell dir vor du würdest weiterträumen und im Traum den Angreifer erwürgen... xD

o_O Doch ein Vorteil wenn man alleine schläft...
Das macht mir auch immer Angst, wenn ich nicht alleine bin. Wenn ich dran denke, was ich alles im schlaf mache oder erzählen könnte:kotz:

ich habe geträumt, dass ich mit 4 mädels gleichzeitig was am start hatte und das doofe dran, heute morgen war mein kissen voller sabber :x ... und freundin so : ehhh schatz ? :fresse:

oder was bei mir oft passiert, das ich in einem traum, träume o_O

... und wer kennst das nicht... man träumt so was Hammer schönes und was passiert, entweder klingelt Wecker oder man wird auf irgendeine art wach -.- da kann ich mich so ärgern ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh