Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito, auch das hab ich total oft. Ich find das total faszinierend .
Achso...als ich noch ganz ganz klein war hab ich immer so Sachen geträumt, das ich so auf Toilette gehe....
Das mit den Zuckungen ist irgenwie komisch.
Ich bin gerade am einschlafen und dann fühlt es sich so an als ob ich voll ein schlag in die Fresse bekomm. Eigentlich sogar richtig stark dass ich hellwach bin. Doch es ist nichts oder so ^^.
Am morgen als ich aufgewacht bin, dachte ich, das ganze sei eine Erinnerung und kein Traum.
Träumte schon mehrmals davon dass ich mich in einem Aufzug befinde wo alle Seile reißen und ich dann nach einer abwärtsfahrt auf dem Boden aufklatsche. Wurde dann immer in dem Moment wach.
aber am geilsten sind die träume, die so absolut keinen sinn machen.
wenn ich mich dann am nächsten morgen an einzelne brocken erinnere, muss ich immer selbst über mich lachen, wie ich auf so einen bockmist kommen kann.
Einmal hab ich geträumt das ich mit n paar Kumpels die Mission mit dem sinkenden Schiff in CoD 4 gezockt hätten. Also Meine Kumpels und ich waren die Soldaten Außerdem wenn ich manchmal träume das ich mich auf die Fresse lege o.Ä. dann weicht mein Körper im Schlaf aus und dann kanns passieren das ich mitten im schlaf einfach mal das rechte bein hebe oder so