[Sammelthread] ~~Eure verrücktesten Träume~~ (inkl. alles rund ums schlafen)

... und wer kennst das nicht... man träumt so was Hammer schönes und was passiert, entweder klingelt Wecker oder man wird auf irgendeine art wach -.- da kann ich mich so ärgern ^^

dabei hatte ich immer das gefühl, mein kopf will mich jetzt ärgern und sich selbst fertig machen.

schnell wieder einschlafen, vielleicht erwisch ich nochmal den gleichen traum!

anschließend [BLACKSCREEN] -.-'

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum thema rumdrehen im bett. Das ist echt sehr komisch...
Vor 1-2 jahren weiß ich noch, gab es so 1-2 wochen in denen ich mich ca 9 mal nachts rumgrdreht hab, ich wurde dabri nie wach und war immer perfekt zugedeckt und mein kopfkissen war glaub ich sogar auch mitgenommen o.o also die decke hab ich nicht mitgedreht day weiß ich noch, weil ich immer dann mit dem reißverschluss im gesicht aufgewacht bin o_O

Hatte heute nacht einen Luziden Traum! Mitten im Traum wurde mir bewusst, dass es eh nur Fantasie ist. Konnte zwar nichts steuern aber lustig wars trozdem. Ich war in so einem Tunnel wie in Metro 2033. Eine Frau mit ihrem Kind hat mit in ihrem Wägelchen mitgenommen und wir sind über die Gleise von irgenwas weggefahren. Das wahr soweit ganz wizig aber dann gings ziemlich heftig nach unten und wir wurden ziemlich schnell. Da begriff ich, dass es nur ein Traum ist und "genoss" die kleine Fahrt. Unten war ein ziemlich abruptes Stoppen. Da war ein Natloser übergang zum aufwachen und aufstehen xD
Schon witzig sowas. Muss ich nochmal versuchen :p

Das mit dem im traum realisieren das es ein traum ist hatte ich schon öfters. Bei mir sieht das so aus:
Ich traüme irgendwas das mir angst macht / adrenalin pumpt dann wach ich halb auf merke ah nut traum und schlaf sofort wieder ein, ich wach halt nicht komplett auf nur so nen halbschlaf aufwachen^^ und dann geht die action im traum los^^

Oftmals falle ich im traum und will mich abfangen, dann schlag ich in ihrgendeine richtung oder so ^^ und das is manchmal so krass, dass ich aufwach weil ich so stark in irgendne rixhtung gezuckt hab^^ einmal hab ich übelst meinen Lautsprecher umgekickt :fresse2:

Heute hab ich seit langer zeit wieder was geträumt:

Ich springe/laufe in Assassins Creed manier über den dachboden (10x größer als in Wirklichkeit) - springend/laufend. weil überall Ratten sind ?!
wtf?

angst vor ratten?

ich hab früher immer von überdimensionalen spinnen geträumt, schwarze witwen im großformat. tja daher hab ich wohl meine spinnenangst :rolleyes:

Dazu kann ich was krasses erzähln. Ich hab geträumt, dass mich wer angreift und hab ihn im Traum gewürgt. Aber nicht nur im Traum!! Meine Freundin lag neben mir völlig am weinen und meint zu mir, warum ich sie gewürgt habe .
Ich war soo erschrocken und konnt es echt kaum glauben. Hab mich unendlich schlecht gefühlt und ihr meinen Traum erst mal erzählt. Sie hats verstanden, konnte sich aber kaum beruhigen. War wohl echt krass.

Ah, halb so wild, juristisch völlig unbedenklich: klick

angst vor ratten?

ich hab früher immer von überdimensionalen spinnen geträumt, schwarze witwen im großformat. tja daher hab ich wohl meine spinnenangst :rolleyes:

Mit 7 ca hatte ich 39-39.7°C fieber. Als ich eingeschlafen bin, kann ich mich immer noch gut dran errinert, habe ich geträumt, dass ich im Bett läge und wagerecht zu mir durchgehend schlagenen über mich gekrochen sind, also ca 20 schlangen durchgehend über mich drüber geschlägelt sind, wie so ne karawane die durchgehend über mich drüber fährt.
Ich glaube ich hatte in meinem Leben nicht so viel angst...^^

Letzte Woche habe ich geträumt, dass ich einfach durch so einen Gang gehe. Dann kam da eine Glastüre, welche ein Spalt offen war. Auf einmal springt mich durch den Spalt so eine riesige Kakerlake an. Hab natürlich einen üblen Schrecken bekommen, bin dann voll zusammengezuckt und aufgewacht. Zuerst merkte ich allerdings noch nicht, dass ich das nur geträumt hatte und fuchtelte etwa 20 Sekunden im Bett nach dieser Kakerlake rum. :fresse:

oder was bei mir oft passiert, das ich in einem traum, träume o_O

Inception? :fresse:

@salzCracker: Oh, das hatte ich auch schon ein paar mal. Knapp unter 40° Fieber, hatte ich im Schlaf/Halbschlaf üble Halluzinationen. Manchmal sah das so aus, wie in einem Trip aus irgendeinem Drogenfilm (Fear and Loathing in Las Vegas z.B.).

Zuletzt bearbeitet:
mein häufigster traum ist oder war, dass ich von ich einem t-rex verfolgt werde:fresse:
dann habe ich mich zB. vor lauter Angst eingegraben und der T-rex hat nach mir gegraben.. und wenn ich mich mal in einem Raum aus einem Stein oder Betonboden befand habe ich eben Pech gehabt:d

auch schlimm: ich laufe durch dunkle tief unter der erde liegende gänge und habe das gefühl, dass mich jemand bzw. etwas verfolgt..

hab auch schon einmal als Kind geträumt von den Borg (aus StarTrek) assimiliert zu werden:fresse:, ich kann mich noch an das Gefühl erinnern, als die Röhrchen in meinen Hals eindrangen.. einfach schrecklich:d

aber in letzter Zeit habe ich eher meine Ruhe

ich hab von gestern auf heut geträumt, dass ich bei nem terroranschlag ums leben komme :fresse:
glücklicherweise bin ich nicht im limbus verschwunden sondern konnte aufwachen...

ich fands aber schon ziemlich strange :d

Bei meinem letzten Sextraum wurde ich beim Sex operiert :p
Das hat mich dann doch arg verwirrt

Bin auch schonmal aufgewacht und hatte nen eingeschlafenen Arm. Weil ich noch irgendwie im Halbschlaf war dachte ich nur: "Toll ... jetzt ist dein Arm gelähmt..." und hab ihn unmotiviert mit meiner "wachen" Hand hochgehoben ....

Schlafen ist komisch :d

Hör mir blos auf :heul:

Das mit dem Eingeschlafenden arm ist garnicht lustig...

Ich wach so irgendwann in der nacht auf und merke das ich mein arm nicht mehr bewegen kann heb den mit der anderen Hand hoch und lass ihn los und er fählt schlabbernd runter... ich schüttel mich so das der arm durch den raum fliegt und fang an zu kreischen und schreihen xD lauf durch die bude und bekomme totale panik meine freundin die neben mir lag hatte durch das plötzliche wach werden ein blick drauf den ich nie vergessen werde...

Irgendwann nach 1-2 minuten fängt der arm an zu kribbeln.. und so ganz ganz langsam konnte ich den wieder bewegen ...

das kam dann noch 2-3x vor jedes mal im halbschlaf gerate ich in totaler Panik spring hier im dreieck schüttel mein körper und sobald der arm dann mal langsam wieder anwesend ist bekommst du schmerzen weil du dir durch das Arm Rumgewerfe dir fast den arm gebrochen, ausgerenkt, verdreht hast oder sonst was.
Nicht Lustig die sache :fresse:

Zum Thema Träumen.... naja ich habe totale einschlaf probleme und komme morgens garnicht aus dem bett.

Wenn ich dann mal was träume weis ich vieles noch am nächsten tag.. aber sonst sind es öfters mal sex träume mit irgendwelchen exfreundinnen oder so :fresse:

oder ganz üble alpträume...oder ich werde verfolgt alles brent und auf mich wird geschossen^^

Hab dieses Problem auch mit meinem Kopf. Ich wache auf und möchte meinen Kopf auf die andere Seite drehen und es geht im ersten Moment nicht. Dann versuche ich es und habe dann kaum zu überwindende Schmerzen. Dann versuche ich es doch unter starken schmerzen den Kopf zu drehen.

Ich hasse das :grrr:

Oder ich wache morgens auf strecke meine Beine und plötzlich bekomme ich einen extremen Krampf in den Unterschenkeln. Ich schlage dann immer mit meinen Fäusten dagegen. :fresse:

Muss mir die Träume öfter aufschreiben. Es gibt Augenblicke das weiß ich ganz genau wovon ich letzt Nacht geträumt habe. Im nächsten Moment kann ich mich dann oft nicht daran erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich nie an meine Träume erinnern ...

Aber wenn ich müde werde stelle ich mir immer iwelche Dinge vor. Und wenn ich aufwache denke ich wieder (immernoch?) daran. :drool: Sind also zu 99,9% iwelche schönen Gedanken und ich hab dann meistens keine Lust aufzustehen - ich will weiter liegen bleiben.

Vor dem Einschlafen denke ich oft über gewisse Dinge nach um dann anschließend drüber träumen zu können. Klappt leider nur viel zu selten :(

Vor dem Einschlafen denke ich oft über gewisse Dinge nach um dann anschließend drüber träumen zu können. Klappt leider nur viel zu selten
Jo sonst hätte ich jede nacht *geile* Träume =D
Oder ich wache morgens auf strecke meine Beine und plötzlich bekomme ich einen extremen Krampf in den Unterschenkeln. Ich schlage dann immer mit meinen Fäusten dagegen.
Will ja jetzt nichts in die Welt setzen aber ist das nicht ein fall von diabetes ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzte Nacht geträumt das ich 80 Liter Diesel getankt habe und damit 1600km gefahren bin. Das musste ich im Traum unbedingt joshude erzählen.

Ist schon manchmal komisch was man träumt. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh