P!X3l
Semiprofi
Und wie entbrande ich die Box?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das man das per Telefon machen kann glaube ich nicht, jedenfalls wüßte ich nicht wie. Aber per Software geht das ganz leicht.Voolean schrieb:Kurze Frage zum Festnetz-Fallback:
Man kann (muss?) ja eine Festnetz-Leitung an den Router anschliessen und wenn dann VOIP ausfällt,dass er auf Festnetz zurückfallen kann.
Soo, kann man diesen Rückfall "erzwingen"? Also dass ich evtl direkt am Telefon somit auswählen kann, ob ich nun über VOIP oder über Festnetz telefoniere?
Ja das geht, habs zwar noch nicht gemacht aber es geht. Was meinst du mit von "außen nach innen"?Voolean schrieb:Weiterhin: Ich habe gehört man kann Wählregeln erstellten, also wenn ich Ortsnetz wähle, dass ich automatische <keine ahnung was>. Geht das wirklich? Und geht das evtl auch von aussen nach Innen?
Ja das geht.Ich würde gerne die Festnetznummer UND die VOIP Nummer auf das gleiche Telefon laufen lassen, also dass immer das eine Telefon klingelt. Is des möglich?
Kein Problem.Voolean schrieb:
Voolean schrieb:Kurze Frage zum Festnetz-Fallback:
Man kann (muss?) ja eine Festnetz-Leitung an den Router anschliessen und wenn dann VOIP ausfällt,dass er auf Festnetz zurückfallen kann.
Soo, kann man diesen Rückfall "erzwingen"? Also dass ich evtl direkt am Telefon somit auswählen kann, ob ich nun über VOIP oder über Festnetz telefoniere?
Liste der Änderungen in 12.03.66 schrieb:- Sprachqualität verbessert
- Weitere Anbietervorwahlen für die Wahlregeln
- Export/Import der Einstellungen
- CLIP-Verhalten (Analoganschluss) an einzelnen Vermittlungsstellen korrigiert
- Experten-Ansicht: Festnetz-Fallback-Funktion
- Besetzt bei Besetzt mit interner S0-Unterstützung
- Nebenstellen: CLIP - erweiterter Modus
(zusätzliche Anzeige der gewählten Rufnummer pro Anschluss)
- Unterstützung für ISDN-Dienstekennung "Daten" am S0-NT
- Liste der Ereignisse jetzt löschbar
- Interoperabilität zu bestimmten ISDN-TK-Anlagen optimiert
nein geht nicht.einfach bei einem pc eine druckerfreigabe einrichten oder einen netwerkdrucker kaufen.