[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2] 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch Was hatteste vorher nochmal für eine Größe??
Danke! Ich halt es nicht mehr aus... das ewige WARTEN... Hoffentlich kommt er morgen... :hail:

Also vorher hatte ich nen 18'' Samsung Syncmaster... Ui, das wird nen großer Schritt...

Bin mal wieder die Fotos von Einemark anschauen... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bestelle mein 2309m erst am freitag oder samstag da ich zur zeit examen habe und sonst nur noch vor dem bildschirm hänge :haha:

sollte dann im idealfall noch am gleichen tag ankommen, mit etwas pech erst sonntags, dann kann ich meine ersten eindrücke dazu hier preisgeben.

Ja, das ist schon eine Ecke. Bei mir wars eher umgekerht von von 32" (HD-Ready-TV) auf den 24" umgestiegen.
Beim TV konnte man die Pixel noch leicht sehen und plötzlich war alles so verflucht klein :fresse:

Falls du noch ein paar Bilder brauchst, damit du besser einschlafen kannst, musste einfach bescheid sagen ;)
Hier schonmal eins Vorweg:
20090607-c3xq7wickc3aggphanaf2iq5c4.jpg

Mfg

So sieht es hier jetzt gerade auch nicht aus ;)
Ist quasi nur noch der Bereich der Arme vor der Tastatur frei. :fresse:

Mfg

:-)

Zuletzt bearbeitet:
@einemark, bist du ein Applefan? :fresse:

Grad vom HP Support bekommen:
vielen Dank, dass Sie Kontakt mit dem technischen Support von HP aufgenommen haben. Mein Name ist Daniel Fritzsche.

Sie haben uns geschrieben, dass Sie von den Lichthöfen gestört werden.

Nach Begutachtung der von Ihnen bereitgestellten Bilder haben wir festgestellt, dass hier kein Defekt vorliegt. Lichthöfe lassen sich auch leider nicht beeinflussen, sodass man Sie etwa entfernen könnte.

Lichthöfe sind durch die Technologie bedingt, da hier eine Hintergrundbeleuchtung arbeitet. Die scheint an den 4 Rändern etwas intensiver, wodurch die Lichthöfe entstehen.

Es tut mir leid, aber ich kann IHnen hier nicht weiterhelfen. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr schade...

mir ist aufgefallen, dass die v-modelle ein mattes display haben. die m-version der monitore hat schon das gleiche glossy display wie die w2xxxh modelle?
(HP Brightview?)

Mal ne Frage, können die Lichthöfe durch die Lautsprecher an der Seite entstehen?
Weil ich hab meine Z-5500 Speaker genau am Rand platziert.

Applefan.. Naja, Mutter sagte ja schon immer: Obst ist gesund und am Fenster wird nicht gespielt.

Ist einfach (meiner Meinung nach) das bessere OS, aber seis drum.

Was du mit den Lautsprechern meinst, geht nur bei den alten Röhren Monitoren. Hier wird der Elektronenstrahl durch Kondensatorplatten gelenkt und wenn man direkt neben dem Monitor Lautsprecher stehen hat, wird der Elektronenstrahl durch die im Lautsprecher befindlichen Magneten abgelenkt und dies gibt den Effekt der Verfärbung etc. .
Da im LCD keine magnetisch relevanten Teile sind, stört das nicht.

Mfg

Danke, dann kann ich ja wieder meine Lautsprecher daneben stellen.

Und das mit dem Applefan ist nicht böse gemeint, ein Klassenkamerad is auch so einer^^ Also daher bin ich das gewohnt mit Safari, Twitter, Ipod, Iphone :fresse: etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.