Welcher Paketdienst hat den Austausch vorgenommen? wurde der TFT komplett mit alter Verpackung mitgenommen?
Hab bei HP angerufen wegen dem Pixelfehler, der Typ sagte mir das innerhalb von 3 Tagen einer von UPS den abholen und ein anderer den neuen bringen würde.
Am Montag 10.40 Uhr kam die Lieferung, natürlich war keiner da. Da hab ich am Dienstag bei UPS angerufen mit der Bitte, dass sie mir den neuen Monitor am Freitag auf Arbeit anliefern und ich dem UPS-Menschen meinen alten gleich mitgebe.
So heute war ich wieder auf Arbeit (Dienstag u. Mittwoch Schule) und da stand schon ein komplett Originalverpackter neuer W2228H, wurde laut Kollegen schon Dienstag kurz nach meinem Anruf geliefert
Egal, ausgepackt war genauso verpackt wie mein erster, nur das das VGA-Kabel am Monitor dran war, wurde vermutlich getestet denn der neue hat keine Pixelfehler. Da ich den alten Monitor erst am Freitag mit auf Arbeit nehmen wollte und heute schon den neuen bekommen habe, habe ich jetzt 2 davon
beide mit Samsung Panel, beide komplett mit OVP, nur das einer n weißes Pixel hat.
Von der Qualität her ist mir kein Unterschied aufgefallen außer das der neue etwas schwächere Lichthöfe hat wie der erste.
Den alten werde ich nächste Woche mit auf Arbeit nehmen und dem nächsten UPS-Mann mitgeben (gehen bei uns ein und aus)
Den Abholschein für den alten hab ich letzte Woche schon bekommen als der UPS-Mensch was geliefert hat hab ich den gefragt ob der anschließend an meine Adresse fährt und siehe da der wollte ne Stunde später bei mir vorbeifahren und den abholen, nur das keiner da gewesen wäre.
Da hat er mir den Abholschein in die Hand gedrückt mit der Bitte ich solle den Monitor mit auf Arbeit mitbringen und aufgeben.
Summa Summarum optimal gelaufen, und Top Service seitens HP, sehr zufrieden