Der HP (22) kann zwar 1920x1280 darstellen, aber nur mit Rand. Nix komisch, ist eben so.
Deine Bilder spiegeln exakt deine Einstellungen wieder (s.o. - zu viel blau, zu wenig vom Rest). Stell doch mal die von Radi ein, da wirst du einen Unterschied erkennen.
Weiterhin solltest bei Videos/DVDs/BDs/... auch auf Movie stellen (dafür ists ja da) und nicht in den "Standarteinstellungen" oder Radi's ablichten
Nee entspann dich eine 8800GT und zwei 22er in 1680*1050 funktioniert auch, steht ja da in meinem kurzen Review. Die Einstellungen von Radical53 sind beim w2228h für den popo weil der von Werk aus wesentlich dunkler ist als ein w2207h. Außerdem hat ein w2207h keinen Blaustich.
Die Settings von Radi sind beim w2207h Top gewesen beim w2228h ein Flop. Und ich lasse mir von keinem hier das Posten verbieten und werde gnadenlos jegliche Problematik kommentieren und auf meine Weise einstufen, wem dies nicht passt der trollt sich.
Fakt ist der HP ist im Bereich Glossy TFT mit Höhenverstellung unter 250 Euro die Nr.1, da gibt es nur noch Schrott von Acer.
Fakt ist auch das der HP w2228h trotz den Tinnitus Piepen und Innolux Blaustich Panel eine sehr brillante "künstliche" Farbgebung hat, verglichen z.B. mit einem 226BW.
Ich werde wohl versuchen einen w2228h mit Samsung oder LG Panel gegen Aufpreis zu erwischen. Zur Zeit bin ich zufrieden mit dem LG L227.
Noch einmal für die, die es nicht verstanden haben, einige schreiben meiner müsste defekt sein und die Farben sind shice, full ack, aber HP sieht das nicht so! solange man nicht mindestens 3-4 Pixelfehler (meiner hat 0 Pixelfehler) hat, wird da nichts ausgetauscht. Und ich habe mit HP Stunden telefoniert!
Bedeutet HP hat mir den Austausch des w2228h verweigert weil dieser angeblich vollkommen OK ist, deswegen habe ich gar keine andere Auswahl als das Teil zu verkaufen.
Wer einen 2 Monate alten w2228h haben will kann mir ja eine PN schreiben 210,- inkl. DHL Versand ist mein Preis.