[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst nachlesen wer welche Probleme mit den Adaptern hatte, einfach zurückblättern. Die selben Sachen treten immer wieder auf ;)
Sicher bin ich mir natürlich nicht, ich hab ein Kabel und bei mir sieht es mit CT top aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe einen 24+1 Adapter, wenn der Monitor beim booten aus ist bekommt man anschließend kein Bild, aber Bildrauschen hat man nur mit D-Sub mit HDMI gibts in dieser Angelegenheit keine Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst nachlesen wer welche Probleme mit den Adaptern hatte, einfach zurückblättern. Die selben Sachen treten immer wieder auf ;)
Sicher bin ich mir natürlich nicht, ich hab ein Kabel und bei mir sieht es mit CT top aus :)

Nimm mir es nicht übel, aber 2500 beitröge kann ich echt nicht mehr nachträglich durchforsten...
 
Nimm mir es nicht übel, aber 2500 beitröge kann ich echt nicht mehr nachträglich durchforsten...
Naja, du könntest dir zumindest die letzten 5 Seiten zu gemüte führen, das sollte ja nicht zuviel verlangt sein. :rolleyes:
Den Thread hätte man vorher auch durchsuchen können. ;)
 
Werde mir mal noch ein Kabel zulegen, so teuer sind die ja auch nicht.
Für 6.99 gibts das bei KM.. hab ich auch, leistet gute Dienste :)
Naja, du könntest dir zumindest die letzten 5 Seiten zu gemüte führen, das sollte ja nicht zuviel verlangt sein. :rolleyes:
Den Thread hätte man vorher auch durchsuchen können. ;)
Wenn nur jeder so denken würde ;)
Ich hatte bevor ich bei HP gelandet bin sicher an die 50 Seiten von Samsung, LG und ASUS durchgelesen :p
Die Forumsuche tuts auch :d
 
Hallo Leute,

Ich will mir in nächster Zeit den HP 2408h kaufen, stehe aber vor folgender Frage/Problem.

Erstmal zur Frage : Kann ich den PC und meine XBOX 360 gleichzeitig am Monitor anschließen und switchen ? Falls nein hab ich schon einen KVM Switch daheim.. doch da frage ich mich jetzt ob es zu einem Qualitätsverlust kommt.. da dieser Switch nur per VGA funktioniert und ich dort nur mit DVI->VGA Kabel arbeiten muss.

Noch ein kurze Grafische Beschreibung

8800 GTS (DVI->VGA) -> VGA Switch <- (VGA<-HDMI) XBOX 360 (HD AV Kabel)

HP2408h (HDMI->DVI->VGA??) -> VGA Switch

Danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann am Monitor das Eingangssignal umschalten!
 
Das ist natürlich perfekt ^^

Jemand hier der seine XBOX 360 per HD AV Kabel (HDMI->VGA) an einem HP 2408h betreibt ? Was lässt sich über die Quali etc sagen ?

// Gibt es noch alternativen zum HP2408h ? Da ich von ziemlich vielen Problemen lese...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh