-=Kemot=-
Semiprofi
By the Way...ich zocke CSS und das nicht zu wenig...kann den HP auf jedem Fall empfehlen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den von Ihnen bestellten Artikel (21HP22) 'HP Pavilion w2207HP, 22", DVI, Widescreen' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.
Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.
Ich hatte zwar bei Hp im Store bestellt, allerdings hatte ich vorher bereits bei Otto bestellt und die Lieferung erfolgte schon Samstag... ist die Frage was ich mache, wahrscheinlich werde ich den von Otto behalten... Hintergrund-Beleuchtung war auf 7 Stunden, aber anhand der "komplizierten" Verpackung gehe ich mal davon aus dass das Teil neu ist.
Welche Werte für die Hintergrundbeleuchtung hatten andere Besitzer als sie den TFT zum ersten Mal in Betrieb genommen haben?
War bei Euch das Standbein auch so umschlossen mit einem gelben Band mit einer durchgestrichenen Scheere drauf? Ich rätsle immer noch was das sein soll und habe es bis jetzt nicht abgemacht. Wie soll das Band abgemacht werden wenn nicht mit Scheere?
Sehr geehrter Herr ...
Neben dem 22" Weitflachbildschirm h
ja band war drum konnte ich ohne scherre leicht lösen war ja nur verankert.Das Band kann unten gelöst werden, hab es jetzt auch gefunden nachdem ich den TFT sozusagen auf den KOPfgestellthabe.
OT:Kaffeeüberdietastaturgelaufenklasse
Sehr geehrter Herr ...
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben Ihre o.g. Bestellung ordentlich mit der Zahlungsart Vorauskasse gebucht. Neben dem 22" Weitflachbildschirm haben Sie auch den dazugehörigen HP Care Pack richtig bestellt.
Wir haben uns bezüglich der Verfügbarkeit des Bildschirms mit unserem Versandlager in Verbindung gesetzt. Laut dem Produktionsstatus wird der Zulauf nicht stattfinden, wie angekündigt. Voraussichtlich findet der Zulauf in unser Versandlager am 20.06.2007 statt. Bei Verfügbarkeit erfolgt die Zustellung i.d.R. innerhalb von 48 Stunden statt.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr HP Store Team
ja band war drum konnte ich ohne scherre leicht lösen war ja nur verankert.Das Band kann unten gelöst werden, hab es jetzt auch gefunden nachdem ich den TFT sozusagen auf den KOPfgestellthabe.
OT:Kaffeeüberdietastaturgelaufenklasse
naja man könnte es ja auch gleich nach dem auspacken entfernen
es ist ja nur die transportsicherung der feder die für die höhenverstellung notwendig ist.
Wollte mir zunächst noch offen lassen ob ich den Otto nicht wieder zurück sende und auf den HP Store warte, daher fürs antesten nur das ausgepackt wie es nötig war. Hat sich aber erledigt wenn der HP Store erst ab 20.6. liefern kann.ja band war drum konnte ich ohne scherre leicht lösen war ja nur verankert.
naja man könnte es ja auch gleich nach dem auspacken entfernen
es ist ja nur die transportsicherung der feder die für die höhenverstellung notwendig ist.
Also ich kann bestätigen dass es sich auch mit Transportsicherung ordentlich zocken lässt.