[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP hat den Preis leicht erhöht um 5€... meint ihr der steigt noch weiter rauf oder geht der wieder runter?
 
Hmm... also rein marktwirtschaftstechnisch ist es schon abzusehen, da die Nachfrage derzeit deutlich größer als das Angebot ist. Sowas zieht immer Preiserhöhungen nach sich. ;)
 
Der typ mit css und vsync, schalt mal schnellstens vsync aus, dann haste ab und zu in der mitte "zerrissene" bilder, aber dafür keine bewegungsunschärfe und sone quatsch.. Auch würde ich in der nativen Auflösung von 1680x1050 zocken und nicht irgendwas anderes..

vsync ist wie overdrive - gut gemeint, aber in der Praxis absolut scheisse und der Feind #1 eines hardcoregamers..
 
mal was zu hardwareversand.de

Nur kurz mal was zu meiner Bestellung bei hardwareversand.de

auf der Heimseite seit dem 21.5. als "am 25.5. wieder verfügbar" gekennzeichnet (wurde hier auch gepostet). Am 25.5. morgens reingeschaut: grünes Licht und "verfügbar!"

Direkt bestellt, Bestätigungsmail mit Bankdaten kam sofort. Direkt überwiesen und nach 12 Stunden schon der Geldeingang per email bestätigt (die haben die gleiche BLZ wie ich; Postbank Dortmund).

Dann erst mal Funkstille...und jetzt, nach über 10 Tagen, kam folgende Mail:

Für den von Ihnen bestellten Artikel (21HP22) 'HP Pavilion w2207HP, 22", DVI, Widescreen' liegt uns von Seiten des Herstellers immer noch kein voraussichtliches Lieferdatum vor.

Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zuschicken.

In der zwischenzeit war am 31.05. der Monitor aber auch wieder auf "grün & lieferbar"

Echt nicht zu empfehlen der Shop. Erst möglichst viele Bestellungen per Vk an Land ziehen und dann nicht liefern können.

:motz:
 
Ich hatte zwar bei Hp im Store bestellt, allerdings hatte ich vorher bereits bei Otto bestellt und die Lieferung erfolgte schon Samstag... ist die Frage was ich mache, wahrscheinlich werde ich den von Otto behalten... Hintergrund-Beleuchtung war auf 7 Stunden, aber anhand der "komplizierten" Verpackung gehe ich mal davon aus dass das Teil neu ist.


Welche Werte für die Hintergrundbeleuchtung hatten andere Besitzer als sie den TFT zum ersten Mal in Betrieb genommen haben?

War bei Euch das Standbein auch so umschlossen mit einem gelben Band mit einer durchgestrichenen Scheere drauf? Ich rätsle immer noch was das sein soll und habe es bis jetzt nicht abgemacht. Wie soll das Band abgemacht werden wenn nicht mit Scheere? :confused:
 
Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben Ihre o.g. Bestellung ordentlich mit der Zahlungsart Vorauskasse gebucht. Neben dem 22" Weitflachbildschirm haben Sie auch den dazugehörigen HP Care Pack richtig bestellt.

Wir haben uns bezüglich der Verfügbarkeit des Bildschirms mit unserem Versandlager in Verbindung gesetzt. Laut dem Produktionsstatus wird der Zulauf nicht stattfinden, wie angekündigt. Voraussichtlich findet der Zulauf in unser Versandlager am 20.06.2007 statt. Bei Verfügbarkeit erfolgt die Zustellung i.d.R. innerhalb von 48 Stunden statt.


Mit freundlichen Grüssen,

Ihr HP Store Team
 
Ich hatte zwar bei Hp im Store bestellt, allerdings hatte ich vorher bereits bei Otto bestellt und die Lieferung erfolgte schon Samstag... ist die Frage was ich mache, wahrscheinlich werde ich den von Otto behalten... Hintergrund-Beleuchtung war auf 7 Stunden, aber anhand der "komplizierten" Verpackung gehe ich mal davon aus dass das Teil neu ist.


Welche Werte für die Hintergrundbeleuchtung hatten andere Besitzer als sie den TFT zum ersten Mal in Betrieb genommen haben?

War bei Euch das Standbein auch so umschlossen mit einem gelben Band mit einer durchgestrichenen Scheere drauf? Ich rätsle immer noch was das sein soll und habe es bis jetzt nicht abgemacht. Wie soll das Band abgemacht werden wenn nicht mit Scheere? :confused:

ja band war drum konnte ich ohne scherre leicht lösen war ja nur verankert. Beleuchtung war eine Stunde bei mir war aber neu zu weit ich das beurteilen kann :)

der Montitor ist einfach super !
 
mail von hp

Hatte am 30.5 bestellt und direkt überwiesen.
@HP besteller, habt ihr die auch schon alle bekommen?
hat ja ziemlich lang gedauert nur fürne bestätigung...

Sehr geehrte(r) ...... S.....,

Wir haben Ihre Bestellung XXXX-XXXXXXX-XXX bearbeitet und bestätigen Ihnen hiermit Ihren Auftrag.
Wenn alle bestellten Produkte an Lager sind, erfolgt die Auslieferung innerhalb der nächsten 48 Stunden. Wenn es sich um ein speziell für Sie konfiguriertes Modell handelt, benötigen wir eine Lieferzeit von 5 Tagen. Wir werden Sie am Morgen des Auslieferungstages per E-Mail informieren.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne Montag bis Freitag, 08.00 bis 18.00 Uhr unter der Gratisnummer 0800 / 50 40 101 zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im HP Store begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr HP Store-Team
Hewlett-Packard
 
Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie haben Ihre o.g. Bestellung ordentlich mit der Zahlungsart Vorauskasse gebucht. Neben dem 22" Weitflachbildschirm haben Sie auch den dazugehörigen HP Care Pack richtig bestellt.

Wir haben uns bezüglich der Verfügbarkeit des Bildschirms mit unserem Versandlager in Verbindung gesetzt. Laut dem Produktionsstatus wird der Zulauf nicht stattfinden, wie angekündigt. Voraussichtlich findet der Zulauf in unser Versandlager am 20.06.2007 statt. Bei Verfügbarkeit erfolgt die Zustellung i.d.R. innerhalb von 48 Stunden statt.


Mit freundlichen Grüssen,

Ihr HP Store Team



Ich denke man kann die Garantie nicht verlängern - laut seite 1 ???:confused:

Oder doch ?? Bitte um Aufklärung!
 
ja band war drum konnte ich ohne scherre leicht lösen war ja nur verankert.
Das Band kann unten gelöst werden, hab es jetzt auch gefunden nachdem ich den TFT sozusagen auf den KOPfgestellthabe.

OT:Kaffeeüberdietastaturgelaufenklasse:heul: :kotz:


naja man könnte es ja auch gleich nach dem auspacken entfernen :d
es ist ja nur die transportsicherung der feder die für die höhenverstellung notwendig ist.:cool:
 
ja band war drum konnte ich ohne scherre leicht lösen war ja nur verankert.


naja man könnte es ja auch gleich nach dem auspacken entfernen :d
Wollte mir zunächst noch offen lassen ob ich den Otto nicht wieder zurück sende und auf den HP Store warte, daher fürs antesten nur das ausgepackt wie es nötig war. Hat sich aber erledigt wenn der HP Store erst ab 20.6. liefern kann.

es ist ja nur die transportsicherung der feder die für die höhenverstellung notwendig ist.:cool:

Also ich kann bestätigen dass es sich auch mit Transportsicherung ordentlich zocken lässt. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte den ho jetzt auch bei hp selbst bestellen nur ich finde die seite nicht kann mir mal bitte jemand den link schicken

danke
 
Also ich habe ja vor ein paar wochen bei mindfactory bestellt ... soll ja laut deren hp ab morgen wieder lieferbar sein ... bin ja sehr gespannt!
 
das kann ich bestätigen habe eben angerufen
und drive city bekommt morgen auch welche rein
 
Moin,

wie ist es eigentlich um die Spieletauglichkeit des Monitors bestellt? Auf dem Papier hat der HP ja 5ms...


Gruß +thx
 
Moin moin,
ich werd jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben. Ich war bisher am abwägen zwischen Samsung 226BW, FSC H22-1W und dem Iiyama ProLite E2200WS-B1 (auch den 22" von DELL fand ich ganz interessant). Habe auch schon einige Tests über die TFTs gelesen und dachte iegentlich mit dem Iiyama Preis-/Leistungstechnisch am besten zu fahren bis ich diesen Thread heute entdeckt habe. Was ich sehr genial finde an dem HP is zum einen natürlich die Optik und zum anderen die Höhenverstellbarkeit und die Pivotfunktion. Das haben alle anderen Konkurrenten nicht.
Nun hätte ich dazu aber noch einige Fragen:
1. Was macht der Höhenverstellmechanismus für einen Eindruck? Ich kenne es von verstellbaren Fujitsu Füßen, dass diese nach einiger Zeit "ausleihern" und die Einstellung nicht mehr so halten wie ich es gerne hätte...
2. Wie sieht es mit dem Kontrast aus? Hat man auch in düsteren Spielen oder Filmen noch ein sattes schwarz? Das soll ja bei allen TN-Panels ein Problem sein, ebenso wie die gleichmäßige Ausleuchtung. Speziell was Kontrast angeht sollen laut Test der Samsung und der Iiyama für TN-Panl-Verhältnisse sehr gut sein. Habe über den HP leider noch keine "offiziellen" Test gefunden. Könnt ihr mir dazu was sagen?
3. (bezieht sich etwas auf die erste Frage) Lässt sich der TFT tatsächlich um 90° drehen? Wäre der erste 22" mit der Funktion, der mir bekannt wäre.

@Horizons: Zu deinem "Hz-Problem"...ich würde dir empfehlen die empfohlenen Hz-Einstellungen des Herstellers zu übernehmen, egal bei welcher Auflösung.
Ich habe bei meinem 17" TFT die Erfahrung gemacht, dass wenn man eine andere Hz-Zahl einstellt als empfohlen das Bild tierisch unscharf wird. Da kriegste echt Augenkrebs....so wars zumindest bei mir. Das sich speziell Shooter mit 100fps besser spielen lassen als mit 60fps da muss ich dir völlig Recht geben. Viele wollen sowas nicht glauben, aber die haben das halt einfach selbst noch nicht so exzessiv gespielt. ;) Speziell Bei Quake 3 hab ich das sehr krass gemerkt und nicht umsonst wird auf Tunieren mit "Legoquake-Einstellungen" und 200fps gespielt. :) Fühlt sich einfach "smoother" an.
Könnte mir aber auch vorstellen dass das einfach am Handling liegt, dass quasi die Mausbewegungen noch schneller umgesetzt werden können...weiss grad nicht so recht wie ich das erklären soll...egal. -.-
An das Handling beim Umstieg von Röhre auf TFT gewöhnst du dich aber ganz schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt den hp bestellt drückt mir die daumen das alles gut leuft
ich danke euch für die mühe die ich euch gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bereits zitierte, wird der Monitor laut dem HP Store Team - wie sie sich so toll nennen - nicht vor dem 20.06 lieferbar sein. Wenn das denn dann stimmt...ich würde mich woanders nach dem Monitor umschauen, wenns eilt und man ihn noch nicht bei HP bestellt hat.
 
Gehört jetzt nicht direkt hier in den Thread, aber denke interessiert evtl. so manchen.

Hab mir jetzt den w2007v geholt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Für das Geld macht er nen schicken eindruck. Keine Pixelfehler, "Lichthöfe" sind Okay. Und lies sich auch super einstellen obwohl er nur per analog angeschlossen ist. Ich bin wie gesagt zufrieden =)
Ratatouille 1080p trailer sieht einfach umwerfend aus!

Btw: Ist mein erster TFT.



 
hab um 11:14 eine Mail von HP bekommen, dass meiner in den nächsten Tagen versendet werden soll.
 
hey gibts das angebot für schüler überhaupt noch?
ich kann einfach nix finden :(
wenn ich den für 250€ bekomm würd ich ihn mir holen, lieferzeit ist eigentluich egal
 
oh sorry, ob dus glaubst oder nciht, aber ich war schon bis auf seite 30 zurück :d
sorry nochmal

edit: wenn ich über den link den monitor such, dann kostet er aber 282,56€ :(
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn du bis 30 zurück warst ;)

wie gesagt: rechts ist ein link für nen newsletter da gibts einen 25€ code, wenn man draufklickt.
versand ist umsonst.
wie ratamahatta gesagt hat, jetzt kostest keine 252 mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh