sapphire_fan
Enthusiast
den Laustpr hätten sie sich auch sparen können. Ich kenne keinen der onBoard LSpre benutzt, die dinge sind doch grottenschlecht und taugen doch nichts
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich bin derzeit nicht so ganz mit der schlierenbildung oder unschärfe bei bewegten bildern zufrieden. Irgendwie hab ich mir beim umstieg von meiner 21" röhre auf den tft zuviel erhoft.
Es gibt definitiv keine Schlieren bei dem Monitor!ich bin derzeit nicht so ganz mit der schlierenbildung oder unschärfe bei bewegten bildern zufrieden. Irgendwie hab ich mir beim umstieg von meiner 21" röhre auf den tft zuviel erhoft.
Ob der TFT 60 0der 75hz hat ist schnuppe und flimmert ganz sicher nicht. Sollte er doch flimmern, dann liegt es an deiner Graka, den Treibern, oder dein Kabel sitzt nicht richtig.Auch finde ich dem Umstand von nur 60hz zu den damaligen 100hz schon krass bzw bemerke es bei shootern.
Also da stimmt wohl was nicht bei dir.
1. flimmert nen TFT nicht, da er keine Bildröhre besitzt und immer mit 60 oder 75Hz betrieben wird. Was für eine Frequenz spielt beim TFT so gut wie keine Rolle. Warum also mehr Hz, wenns eh nix bringt?
2. Native Auflösung ist 1680x1050!
3. Cleartye aus? Nämlich da verschwimmen die Schriften.
4. CRT ungleich TFT, das kann man nicht vergleichen! Also vergiss endlich die Hz zahlen.
Doch ! CS-Spieler
musashi; schrieb:wozu brauchst du denn eigentich mehr als 60 fps? so wasnimmt das auge gar nicht mehr war kein mensch braucht 100fps
hat jemand bei HP bestellt únd auch bekommen? es sieht mit der Lieferzeit echt miserable aus
echt? wo hast du diese Information her? das ist doch super!!! hast du da angerufen? die hohe Gebühr schreckt micht eh ab (14 Cent ist ein bisschen heftig poder?)
a) Nachweisslich sieht der Mensch keinen Unterschied zwischen 25 und 100fps! Was du nur bei 25-40 siehst sind die Schwankungen, heisst, es passiert schon mal, dass der fps Wert unter 25 fällt, dann kannst du es wahrnehmen. Daher spricht man von 40-50 als optimalenm Wert, weil dann der Wert selten unter 30 fällt...a) sieht man serwohl bei shootern ob man mit 100 oder 60 fps spielt (besser man empfindet es als schneller)
b) gleiches gilt für 60hz und 100 hz
c) hatte ich bisher nur crt's und empfinde immer noch dass er bei 75 hz runder läuft und stellte eine ganz normale frage.
Hallo,
ich bin derzeit nicht so ganz mit der schlierenbildung oder unschärfe bei bewegten bildern zufrieden. Irgendwie hab ich mir beim umstieg von meiner 21" röhre auf den tft zuviel erhoft.
Auch finde ich dem Umstand von nur 60hz zu den damaligen 100hz schon krass bzw bemerke es bei shootern.
Aber hier mal zu meiner frage gibt es eigentlich tft's die mehr als diese 60 hz bei ner gescheiten wide auflösung anzeigen können.
Und kann mal jemand oder mehrere das schlierenbild des pixperan tests posten ?
http://www.prad.de/download/pixperan.zip
Es wäre auch gut zu wissen, ob der samsung 226bw in den tests mit seinen 2ms Reaktionszeit (mit overdrive) diesen besser bewältigt.
also ich bin ein hardcore cs und css zocker welcher der ebiden tfts ist denn für mich besser geeignet der hp oder der samsung ?