[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hagen

Sehr schönes Bild.. Der Boden wird immer feuchter, so wie ich hier am Sabbern bin ;) Kanns kaum bis morgen erwarten :d

@Topace

hmm wie wo was? Ich dachte beim HP sind alle Kabel (incl. DVI Kabel) dabei?

Zum Lieferumfang gehören neben dem Monitor ein gedrucktes Handbuch mit Treiber CD und Software, sowie ein DVI-Kabel, ein VGA-Kabel, Lautsprecherkabel, ein Stromkabel und ein USB-Verbindungskabel. Kompletter geht’s also nicht.

Hab nämlich mein jetziges mit meinem Viewsonic verkauft, nicht, dass ich jetzt irgendwo ein neues auftreiben müsste :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Kabel ist dabei. Nur das ist für Hagen zu kurz.
 
TopAce, hattest du nicht vor kurzem die für dich am besten wirkenden Einstellungen gepostet? Ich finde die nicht mehr...
 
Ah ok. Mein Monitor ist so groß da übersieht man leicht Sachen :d
 
Also deine Einstellungen passen nicht zu mir, muss da selber mal ein wenig experimentieren.
 
Ah ok. Mein Monitor ist so groß da übersieht man leicht Sachen :d

:d
Geil

Aber stimmt schon - man gewöhnt sich leider so schnell dran :)
22" CRT wirken auch schon nicht mehr groß :)
(und! ihr werdet lachen - dabei hab ich bis vor nem halben Jahr noch an einem 15" Sony CRT gesessen :d )

Sithlord
 
hi alle beisammen ;)
echt top des review!!!
nur eins noch. ich hab ne geforce 6600gt^^ kann ich mit der den tft überhaupt optimal nutzen? spiele hauptsächlich counter strike source und surfe ein bisschen im inet.
wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet ;)
mfg joe
 
Also in der nativen Auflösung von 1600x1050 wirds schwer werden, 3D Shooter mit ner 6600GT zu spielen. Außer ggf. mit wenig Details. Desktop Nutzung, also surfen etc. ist kein Problem.
 
Gibt es bei Medimaxx die Möglichkeit eine Pixelfehlerüberprüfüng durchführen zulassen und wieviel würde diese Kosten? Oder wäre Sie sogar kostenlos?
 
Gibt es bei Medimaxx die Möglichkeit eine Pixelfehlerüberprüfüng durchführen zulassen und wieviel würde diese Kosten? Oder wäre Sie sogar kostenlos?

Kommt auf den Verkäufer an aber meist kannste den Monitor direkt dort Testen da MediMaxx nicht wie MediaMarkt alles ohne Probleme zurücknimmt :eek:
 
Ich habe mein Kabel von MF. Zur besseren Abschirmung sollte an beiden Enden des Kabels eine Ferritkernummantelung sein. Das sind diese dicken Knubbels an den Kabel. Wenn du darauf achtest, kannst du auch bei ebay eins kaufen, bei MF sind die grad im Moment zu teuer.

Ich will hier ja nix falsches sagen, aber sind die Ferritkerne bei komplett digitaler Datenübertragung nicht Quatsch?

Gruß

Basti
 
Die Daten werden aber trotzdem elektrisch übertragen (digital hin oder her), von daher macht es schon Sinn.
Hinzugefügter Post:
Also in der nativen Auflösung von 1600x1050 wirds schwer werden, 3D Shooter mit ner 6600GT zu spielen. Außer ggf. mit wenig Details. Desktop Nutzung, also surfen etc. ist kein Problem.

Dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Vielleicht ist das Geld erstmal besser in eine leistungstärkere Grafikkarten angelegt.
Hinzugefügter Post:
Also deine Einstellungen passen nicht zu mir, muss da selber mal ein wenig experimentieren.

Was stört dich an den Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stört dich an den Einstellungen?

Die Farben sind mir ein wenig zu blass bzw. schwach.

Ich hab meinen auf den Werkseinstellungen stehen, lediglich die Helligkeit habe ich etwas reduziert.
 
so, meiner is nu auch endlich da. geiles teil. ;)
jetzt heisst es erstmal einstellungen finden.

da das mein erster tft ist, hätte ich mal ne frage an die ATI user:
habt ihr im catalyst control center "Reduce DVI frequency on high resolution Displays" bzw. "Alternate DVI operational mode" angeklickt ?
 
Hat denn der Herr Bademeister seinen auch schon?
 
Kommt auf den Verkäufer an aber meist kannste den Monitor direkt dort Testen da MediMaxx nicht wie MediaMarkt alles ohne Probleme zurücknimmt :eek:

Hatte auch mit MediMax überlegt, nachdem der name hier gefallen war... Der nächste ist 80km weg...

Hatte angerufen und micht in die PC Abteilung verbinden lassen.. Der Typ am Tele sagte mir, dass man leider solche Tests bei ihm nicht durchführen lassen kann und Rücknahme geht auch nicht, wenn das ganze im Rahmen der Pixelfehler Klasse ist :/

Das war mir dann doch zu nervig 150km Sprit zu verballern, mehr Geld für den Moni rauszublättern und am Schluss noch Pixelfehler am Arsch zu haben (wenn auch die Chancen gering sind)... Die 2 Tage warten haben mich jetzt auch nicht umgebracht
 
Wenn ich die Aktion mit dem Vobispreis durchgezogen hätte, ach hätte ich mal, dann würde ich den auch schon hier präsentieren können. So steht der Lieferstatus bei MF nun auf LAGER und meine Bestellung immer noch auf der Warteliste. Na super.
 
Wann hast du bestellt Micki? Meiner is heut bei MF raus.. Bestellt hatte ich um 00:02 Uhr ;) in der nacht vom Sonntag auf Montag...
 
Hat denn der Herr Bademeister seinen auch schon?

Nee leider nicht... Aber die Bestätigung, dass er verschickt wurde is heute bei mir angekommen!!:d
Das heisst ja er sollte übermorgen da sein. Oder meinst du, er kommt schon morgen??
Hinzugefügter Post:
Bitte kann jemand meine letzte Frage beantworten. Würde mir sonst das TEIL kaufen. Besten Dank!

Zitier die Frage doch bitte! Wir wissen ja garnich, wie sie lautet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Aktion mit dem Vobispreis durchgezogen hätte, ach hätte ich mal, dann würde ich den auch schon hier präsentieren können. So steht der Lieferstatus bei MF nun auf LAGER und meine Bestellung immer noch auf der Warteliste. Na super.

Warts ab, der geht morgen raus, die sind weder bei ihren Vergügbarkeitsmeldung noch beim Bestellstatus die schnellsten.

Hehe, mal so eine Frage: Wenn ich mit meinem Testbericht nicht gewesen wäre, was hättet ihr euch dann für Monitore gekauft pder hättest ihr euch überhaupt neue Monitor gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch mit MediMax überlegt, nachdem der name hier gefallen war... Der nächste ist 80km weg...

Hatte angerufen und micht in die PC Abteilung verbinden lassen.. Der Typ am Tele sagte mir, dass man leider solche Tests bei ihm nicht durchführen lassen kann und Rücknahme geht auch nicht, wenn das ganze im Rahmen der Pixelfehler Klasse ist :/

Das war mir dann doch zu nervig 150km Sprit zu verballern, mehr Geld für den Moni rauszublättern und am Schluss noch Pixelfehler am Arsch zu haben (wenn auch die Chancen gering sind)... Die 2 Tage warten haben mich jetzt auch nicht umgebracht


na wenns so ist dann überleg ich es mir mehrmals ob ich da hinfahr und denen 300€ spende dann können Sie das sonstwem verkaufen :wall:


Warum Gibit dat ding noch nit beim MMarkt oda bei Saturn?
 
Warum bestellst du nicht einfach beim Online-Händler?
 
Warts ab, der geht morgen raus, die sind weder bei ihren Vergügbarkeitsmeldung noch beim Bestellstatus die schnellsten.

Hehe, mal so eine Frage: Wenn ich mit meinem Testbericht nicht gewesen wäre, was hättet ihr euch dann für Monitore gekauft pder hättest ihr euch überhaupt neue Monitor gekauft?

Ich glaube, ich hätte ihn nicht gekauft. Jetz ohne Schleim oder sonstwat: Wenn du, der schon fast jeden ;-) 22"er aufm Tisch stehn hatte, sagst der ist gut, dann ist der verdammt gut!!^^ Hab ja deinen Leidensweg im Forum mitverfolgen können und das verleiht dir eine Glaubwürdigkeit, die Ihres gleichen sucht!!:)
Ha! Schön gesagt:drool:
 
Hehe, mal so eine Frage: Wenn ich mit meinem Testbericht nicht gewesen wäre, was hättet ihr euch dann für Monitore gekauft pder hättest ihr euch überhaupt neue Monitor gekauft?

Hätte mir garkeinen geholt bis Ende des Jahres (Mein VX910 is ja normal immer noch gut genug) und hätte mir dann wohl den Samsung 226BW bzw. Nachfolger ;) geholt.

Aber da der HP ja so super günstig ist, ne Privot Funktion hat und geil aussieht, hab ich das aufgrund deines Testes vorgezogen *G*
 
"Liver" als zu Hause geht doch garnicht.
Hinzugefügter Post:
Bitte kann jemand meine letzte Frage beantworten. Würde mir sonst das TEIL kaufen. Besten Dank!

Was war deine Frage nochmal?
Hinzugefügter Post:
Ich glaube, ich hätte ihn nicht gekauft. Jetz ohne Schleim oder sonstwat: Wenn du, der schon fast jeden ;-) 22"er aufm Tisch stehn hatte, sagst der ist gut, dann ist der verdammt gut!!^^ Hab ja deinen Leidensweg im Forum mitverfolgen können und das verleiht dir eine Glaubwürdigkeit, die Ihres gleichen sucht!!:)
Ha! Schön gesagt:drool:



Sehr schön gesagt. Ich krieg grad Pipi in die Augen! *gerührtsei*
Hinzugefügter Post:
Was meinste TopAce?? Kommt er morgen? Kam er bei dir am nächsten Tag nach der Versandbestätigung oder musstest du zweimal schlafen:drool: ;)

Bei MF müsste doch jetzt in deinem Bestellstatus ein Link zur Track & Trace Seite von DHL sein, da kannste nachschauen wo sich er Monitor befindet. In der Regel kannst du davon ausgehen, dass die Ware dann auch am nächsten Tag erhältlich ist. Naja, bei mir musste der Monitor ja auch nur ungefähr 20km per Post zurücklegen. ;) Spaß beiseite, DHL ist in den letzten Monaten verdammt fix geworden.

Wenn du nicht grad in Süddeutschland wohnst (MF ist an der Nordsee), dann sollte es mit morgen klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh