[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Bild von meinem mit dem Eizo Test.

w2207hp2.jpg


kann damit absolut gut leben :bigok:

Gruß

Bei einer Belichtungszeit von 1/8 sec ist es ja kein Wunder, daß alles dunkel aussieht. Versuchs mal mit 1/2 sec, dann können wir das Ergebnis besser vergleichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich auch.
Meine Bilder wurden mit 1/2 bzw. 1/3 Sekunde gemacht.
 
Sag ich auch.
Meine Bilder wurden mit 1/2 bzw. 1/3 Sekunde gemacht.

Ich werds heute Abend probieren, falls meine Cam sowas kann :hmm:

edit: ich finde dort nur die auswahlmöglichkeit: Schnellverschluss ein/aus = 1/13 und 1/8 sind die ergebnisse.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das. Und am besten auf einem Stativ oder einer anderen festen Unterlage, damit nichts verwackelt.
 
Was mir jetzt noch fehlt ist ein Firefox Addon damit ich 2 Browser Fenster gleichzeitig aufhabe bzw nebeneinander sollte ja bei 22° kein Problem sein oder ?
 
Jo sowas wäre nice.
 
Ich werds heute Abend probieren, falls meine Cam sowas kann :hmm:

edit: ich finde dort nur die auswahlmöglichkeit: Schnellverschluss ein/aus = 1/13 und 1/8 sind die ergebnisse.

Gruß

Wenn ich das richtig sehe hast Du die Casio ex z750. Im manuellen Modus ( M ) kannst Du Belichtungszeit und Blende einstellen. Versuchs mal mit 1/2 sec und f2.8.
Gruß
Basti
 
Was war mit dem nicht in Ordnung?
Hinzugefügter Post:
Ja direkt bei HP KLICK

Dort dann als Nummer U7936E eingeben und auf suchen klicken..

Jetzt wird ne Auflistung gezeigt und man kanns direkt bei HP für 17,85 EUR all incl. kaufen

Ich geh mal von aus, dass es das richtige Pack ist.. im HP Store gibts z.B. 24" TFTs zu kaufen wo dieses Pack auch dazu "empfohlen" wird als Zubehör..

Genaueres kann ich heute Abend sagen, wenn mir DHL endlich den Monitor bringt :d

Der Code wird per eMail gesendet.. Achtung! Bei mir war er im web.de Spamfilter als Spammail drin, gut dass ich da nachgeschaut habe, sonst wär die Mail nach einer Woche futsch gewesen

Kennst du auch die Codes für >4 Jahre Garantie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. gibts glaub garnicht ^^ Aber ich find 17,85 EUR für 4 jahre Garantie "next-business-day" eigentlich sehr Top... Bleibt der Monitor immer noch nen Schnäppchen und hat sogar ein Jahr Garantie mehr als bei Samsung und Co. :)
 
Kauf dir doch einen neuen! Viel günstiger wirst du einen gerade neu gekauften auch nicht bekommen!
 
mir is das aber eig. zu viel Geld :d
Obwohl die Versuchung groß ist.
Eig. wollte ich auch 19", wegen Handlichkeit, son schweres Monster auf ne Lanparty schleppen ist bestimmt nich so schön.
Hmm... kaufen nicht kaufen kaufen nicht kaufen...
 
Also ich versteh, dann nicht was mir dann der HP Typ erzählt hat. Erstens wusste der noch nichts von den Carepacks und dann meinte der man kann die bis zu einem Jahr nach Kauf des Gerätes aktivieren und dann hat er mir auch noch erzählt, dass es dir für 2,3,4 und 5 Jahre Garantieverlängerung gibt. Tsss...Idiot!

Wenn man jetzt mal das günstigste Angebot vom w2207 nimmt, dann kostet der mit Garantieverlängerung ca. 290€ und somit 45€ weniger als der Samsung. Ich denke, dass ist immer noch ein respektabler Preis, wenn man beide Monitor vergleicht.

Jetzt aber mal noch eine Frage. Ist das 4 Jahre Carepack jetzt ein +3 Jahre Garantie Paket (also 1 Jahr vom Geräte +3 Jahre Carepack) oder tatsächlich 4 Jahre?
 
Also der ist wirklich schwer. Und auf eine LAN würde ich den nicht mitnehmen, dann schon eher meinen alten 17" CRT.
 
ja eben, das Gewicht stört mich ein bisschen^^
Bau mir jetzt extra nen Cube zusammen um nicht mehr sone große Kiste schleppen zu müssen und dann hol ich mir son fetten TFT omfg xD
 
Moin,

ich war heute morgen mal wie geplant bei MediMax zum life-Angucken und was war, natürlich keiner mehr da, sogar das Vorführgerät, welches ich eigentlich sehen wollte weg. Nur noch das Preisschild lag in der klaffenden Lücke auf dem Teppich. :wall: Kommt mir fast so vor wie bei den ersten Aldi-PC's, als wenn sich die Leute die feinen Stücke quasi aus den Händen reißen.
Ich glaub, ich werd dan morgen Nacht auch blind bestellen, bekomm ja nichts zu sehen und die blind-Besteller von Euch waren doch auch durchgängig zufrieden oder?

Gruß
magsen
 
Und immerhin hast du noch dein Widerrufsrecht bei der Online-Bestellung.
 
Und immerhin hast du noch dein Widerrufsrecht bei der Online-Bestellung.

Ebend! Also online wollt ich auf jeden Fall bestellen, sehe das so wie Du, wenn ich ein Neugerät erwerbe will ich keinen Pixelfehler! Hoffe mal nicht das es soweit kommt, aber einer ist immer der Dumme. :hmm:

Gruß
magsen
 
Moin,

ich war heute morgen mal wie geplant bei MediMax zum life-Angucken und was war, natürlich keiner mehr da, sogar das Vorführgerät, welches ich eigentlich sehen wollte weg. Nur noch das Preisschild lag in der klaffenden Lücke auf dem Teppich. :wall: Kommt mir fast so vor wie bei den ersten Aldi-PC's, als wenn sich die Leute die feinen Stücke quasi aus den Händen reißen.
Ich glaub, ich werd dan morgen Nacht auch blind bestellen, bekomm ja nichts zu sehen und die blind-Besteller von Euch waren doch auch durchgängig zufrieden oder?

Gruß
magsen

als ich meinen gestern geholt habe waren noch 5 Stck da. :cool:
Die dinger gehen echt schnell weg..

@TopAce: der erste geht wieder zurück, da die Ausleuchtung schlechter ist.
 
Jetzt aber mal noch eine Frage. Ist das 4 Jahre Carepack jetzt ein +3 Jahre Garantie Paket (also 1 Jahr vom Geräte +3 Jahre Carepack) oder tatsächlich 4 Jahre?

Sowie ich das verstanden hab, gibts nur 4 Jahre insgesamt ab Verkaufsdatum und nicht zusätzlich zu dem einen Jahr dazu.

Aber afaik ist das eine Jahr Garantie was dabei ist auch keine "nächsten werktag vorort austausch" Garantie, sondern ne Standard, wo du das Gerät einschickst und mit Glück nach 4 Wochen nen neuen bekommst :d

Steht glaub so oder so ähnlich auch im Carepack FAQ bei der HP Homepage.

Durch das Carepack kannste dir quasi immer sicher sein am nächsten Tag nen neuen Moni zu bekommen wenn dein alter abraucht ^^

DHL war bis jetzt noch nicht da :( Hoffe die kommen heute noch, Status ist Transport zum Empfänger... hab aber fast das Gefühl der kommt erst morgen :(
 
Also ich bekomme doch echt Lust, auch auf den Bestellknopf zu drücken... :)
Ich überlege nur, ob ich nicht den 20er nehmen soll. Gerade zum Zocken kommen mir 22 Zoll verdammt groß vor. Ich sitze recht nahe vor dem Moni, und das ist glaub ein zu starker Flash. Wenn ich weiter weg sitze bekomme ich immer leichte Fixierungsprobleme, weil die Augen aufgrund der Breite ständig nachjustieren müssen, was den Focus angeht. Stell ich mir auf Dauer anstrengend vor.
 
Die "Fixierungsprobleme" hast du aber eher, wenn du na vorm Monitor sitzt.
Wie nah sitzt du denn in etwa vor dem Monitor? Bei mir sind es so immer zwischen 50 und 70 cm und ich empfinde es noch als sehr angenehm.

Was hast du bislang für einen Monitor?
 
Na große scheisse, ich lese grade das T-Systems jetzt nen Zusatz zu den eCare Packs hat.

"4 Jahre Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag, nur für Business Monitore, nicht für Pavilion Monitore geeignet"

:( :( :(
 
Heißt das jetzt, dass der Vor-Ort-Service nur für Business Geräte gilt, oder die gesamte Garantieverlängerung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh