[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin froh den Samsung 226 genommen zu haben. Ich glaube mit dem HP und seinem Glossy Display wäre ich verrückt geworden. Ich find die Reflektionen auf dem Samsung bei hochgezogenem Rollo schon zu viel.

Wollt ich nur mal gesagt haben :p

Die HP BrightView Technology ist sicherlich gewöhnungsbedürft, aber nach ein paar Tagen gewöhnt man sich daran oder nie.

wenn ich 1280 als auflösung einstellem schafft er dann 70hz
Nach Angaben des Herstellers erhälst folgende Werte (Voreinstellung):

1280 x 768 47,4 60,0 Hz
1280 x 960 60,0 60,0 Hz
1280 x 1024 63,9 60,0 Hz
1280 x 1024 79,9 75,0 Hz

Auszug aus dem Handbuch:

Dieser Monitor erkennt automatisch viele voreingestellte Videoeingangsmodi, die in der richtigen Größe und zentriert
auf dem Bildschirm angezeigt werden. Die folgenden Modi sind werkseitig vorkonfiguriert und stellen die am
häufigsten verwendeten Auflösungen dar:

1 640 x 480 31,4 59,9
2 640 x 480 37,5 75,0
3 720 x 400 31,5 70,0
4 800 x 600 37,9 60,3
5 800 x 600 46,9 75,0
6 832 x 624 49,7 74,5
7 1024 x 768 48,4 60,0
8 1024 x 768 60,0 75,0
9 1152 x 720 44,8 60,0
10 1152 x 870 68,7 75,1
11 1152 x 900 61,8 65,9
12 1280 x 768 47,4 60,0
13 1280 x 960 60,0 60,0
14 1280 x 1024 63,9 60,0
15 1280 x 1024 79,9 75,0
16 1440 x 900 55,9 59,9
17 1600 x 1000 61,6 60,0
18 1680 x 1050 65,3 60,0

irgendwie schaffe ich es es nicht das der monitor 1280x800 darstellt

Ich bin froh den Samsung 226 genommen zu haben. Ich glaube mit dem HP und seinem Glossy Display wäre ich verrückt geworden. Ich find die Reflektionen auf dem Samsung bei hochgezogenem Rollo schon zu viel.

Wollt ich nur mal gesagt haben :p

min aktueller monitor (acer al 1751) hat auch son glaretype display.
das fällt bei extrem dunklen stellen mal kurz unangenehm auf, n filmen stört es kurz, in spieln behindert es einen vllt auch mal. hab ich aber z.b. bei cs:s oder warcraft oder battlefield noch nie erlebt, von daher.
dafür entschädigt das mit einer bildqualität und v.a. mit satten farben, die andere monitore in der preisklasse nicht annähernd erreichen.

so heute ist meiner gekommen.... und was soll ich sagen... MEGAGEIL !!!

also ich bin von 17" auf das Gerät umgestiegen und bin immer noch überwältigt. Fast schon zu groß, aber zu groß geht ja nicht :d :d

Das Glossy Display find ich auch klasse - also KAUFEN !!!!!!!!!!!!

Na ja wegen zu groß hatte TopAce ja schon gesagt: Man gewöhnt sich leider viel zu schnell daran, sprich meiner ist auch schon wieder fast zu klein :d

Viel Spaß mit dem Teil! Bin auch noch super zufrieden.

Ich habe Ihn jetzt auch und bin rundum glücklich, geiler geht es kaum.

Doch ich habe eine Frage, wie bekomme ich die USB-Anschlüsse an der Seite des Monis zum Laufen?

Gruß

Wahrscheinlich wenn du den Treiber installierst ;)

Doch ich habe eine Frage, wie bekomme ich die USB-Anschlüsse an der Seite des Monis zum Laufen?

Mitgeliefertes USB-Kabel hinten in Bildschrim und PC stecken, fertig. Wie sonst? ;)

Ggf. muss der Treiber noch installiert werden, aber ich glaube der ist eigentlich nicht dafür notwendig.

hat jemand schon mal versucht unter Windows den Moni zu drehen? - bei mir ändert Windows nix :( => Bild ist einfach gedreht :d

ich hab zwar keinen W2207, jedoch kann ich das Bild drehen, indem ich den nView Desktop Manager öffne und dort wähle, Bild um 90° drehen. Ohne dieses Programm wäre ich aber hilflos, wie man das Bild drehen könnte.

Gibt es hier eigentlich Leute, die Konsolen an den HP Bildschirm anhängen (PS2/XBOX)? das geht wohl nur über einen Adapter?? Oder gibt es spezielle Kabel von Microsoft?

Zuletzt bearbeitet:
Das Drehen funktioniert auch automatisch, wenn ihr den Treiber für den Monitor installiert habt. Dann bloß noch in der Treiber-Software auswählen, dass die Pivot-Funktionalität automatisch greifen soll, und schon dreht sich das Bild (nach einigen Sekunden) von alleine, wenn der Bildschirm um 90° gedreht wird. Dann muss auch nicht mehr im Treiber der Grafikkarte herumgewerkelt werden.

Gibts eigentlich den Schüler und Studenten Rabatt noch?
Den HP-Gutschein-Code hab ich noch (HP25NEWSR).
Hab heute meine letzte Abiprüfung (Sport mündlich) und würde ihn mir gerne heute Mittag bestellen :)
Lieferzeit ist mir eigentlich egal, hauptsache ich spar die 25€.
Versand is glaub ich im Moment auch frei, oder? Hab da so ne E-mail bekommen.

Gibts eigentlich den Schüler und Studenten Rabatt noch?
Den HP-Gutschein-Code hab ich noch (HP25NEWSR).
Hab heute meine letzte Abiprüfung (Sport mündlich) und würde ihn mir gerne heute Mittag bestellen :)
Lieferzeit ist mir eigentlich egal, hauptsache ich spar die 25€.
Versand is glaub ich im Moment auch frei, oder? Hab da so ne E-mail bekommen.

Moin,

ja ist nach wie vor versandkostenfrei, der Gutschein gilt auch noch.
Allerdings wunder ich mich gerade, was das mit der Lieferzeit wird, bei mir steht seit gestern Abend 'nachbestellt ETA:15/01/2009'. Ich hoffe, das ist nur ein schlechter Scherz, ansonsten kann man sich das ja wohl harken! :wall:

Gruß
magsen

Das Drehen funktioniert auch automatisch, wenn ihr den Treiber für den Monitor installiert habt. Dann bloß noch in der Treiber-Software auswählen, dass die Pivot-Funktionalität automatisch greifen soll, und schon dreht sich das Bild (nach einigen Sekunden) von alleine, wenn der Bildschirm um 90° gedreht wird. Dann muss auch nicht mehr im Treiber der Grafikkarte herumgewerkelt werden.

Hab das mal ausprobiert, geht, aber wozu braucht man das?

Gruß
Martin

im Moment kostet er im HP Store 292€ und dann eben noch 25€ abzug, oder? ist das richtig so?

Hab das mal ausprobiert, geht, aber wozu braucht man das?

Meinst Du die Pivot-Funktion? Um z.B. Websites oder PDF-Dokumente ganzseitig aber immer noch lesbar anzeigen zu können. Hast Du es schon mal ausprobiert eine News-Seite mit einem längeren Artikel mal so zu lesen (kannst z.B. mal bei spiegelDE vorbeischauen)? Das funktioniert auch ganz gut mit allen Texten im A4-Format.

wie ist das mit dem drehen?
Kann man den komplette monitor um 90° drehen?

alles was einen schwarzen Rahmen hat kannst du drehen ;) Aber nur gegen den Uhrzeigersinn meine ich war das.

Der Fuß bleibt natürlich fest, der Bildschirm an sich ist drehbar. Höchstens 90° im Uhrzeigersinn, also im Hochkant-Format. Und das nennt man dann Pivot-Funktionalität.

die kann ich bei mir leider nicht auswählen :(
das Fenster ist grau und anklicken kann ich den Menü auch nix.

ich hab ihn mir gerade bestellt, bin voll happy:P
Tut mir leid dass ich euch den thread voll spam aber es geht net anders^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh