Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach Angaben des Herstellers erhälst folgende Werte (Voreinstellung):wenn ich 1280 als auflösung einstellem schafft er dann 70hz
Ich bin froh den Samsung 226 genommen zu haben. Ich glaube mit dem HP und seinem Glossy Display wäre ich verrückt geworden. Ich find die Reflektionen auf dem Samsung bei hochgezogenem Rollo schon zu viel.
Wollt ich nur mal gesagt haben
Doch ich habe eine Frage, wie bekomme ich die USB-Anschlüsse an der Seite des Monis zum Laufen?
hat jemand schon mal versucht unter Windows den Moni zu drehen? - bei mir ändert Windows nix => Bild ist einfach gedreht
ich hab zwar keinen W2207, jedoch kann ich das Bild drehen, indem ich den nView Desktop Manager öffne und dort wähle, Bild um 90° drehen. Ohne dieses Programm wäre ich aber hilflos, wie man das Bild drehen könnte.
Gibts eigentlich den Schüler und Studenten Rabatt noch?
Den HP-Gutschein-Code hab ich noch (HP25NEWSR).
Hab heute meine letzte Abiprüfung (Sport mündlich) und würde ihn mir gerne heute Mittag bestellen
Lieferzeit ist mir eigentlich egal, hauptsache ich spar die 25€.
Versand is glaub ich im Moment auch frei, oder? Hab da so ne E-mail bekommen.
Das Drehen funktioniert auch automatisch, wenn ihr den Treiber für den Monitor installiert habt. Dann bloß noch in der Treiber-Software auswählen, dass die Pivot-Funktionalität automatisch greifen soll, und schon dreht sich das Bild (nach einigen Sekunden) von alleine, wenn der Bildschirm um 90° gedreht wird. Dann muss auch nicht mehr im Treiber der Grafikkarte herumgewerkelt werden.
Hab das mal ausprobiert, geht, aber wozu braucht man das?
Das Drehen funktioniert auch automatisch, wenn ihr den Treiber für den Monitor installiert habt. Dann bloß noch in der Treiber-Software auswählen, dass die Pivot-Funktionalität automatisch greifen soll, und schon dreht sich das Bild (nach einigen Sekunden) von alleine, wenn der Bildschirm um 90° gedreht wird. Dann muss auch nicht mehr im Treiber der Grafikkarte herumgewerkelt werden.