Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also bei 5970 scheinen die probleme bis auf andere LoD werte und taktraten nicht so krass zu sein, aber 4870X2 waren eine wahre qual...ich hab mit stuwi 4 oder 5 karten auf 03er bug getestet, alle liefen anders, meine MSI war definitiv die beste...find da mal ein gespann was im 03er richtig Punkte macht.
Weiß nicht ob ihr 4870X2 ausgibig gebencht habt, aber das war echt ne Challenge für sich - Bios, Treiber, OS und Hardware selber...wenn da aber am Ende ein guter Score stand, war das ein richtig gutes Gefühl
Einzelne 4870X2 war dabei noch deutlich einfacher als 4870X2 CFX - also nix mit CFX ist pillepalle ...
Was hat denn "finde da mal ein Gespann was Punkte bringt" mit benchen zu tun?
ich hoffe doch du wirst deshalb sockel a nich untreu
Nicht wirklich,mittlerweile sieht die Sache auch etwas entspannter aus(für den 1ten bekommt ja teilweise 4-6 Pkt.). Habe ja quasi fast noch keine Durons gebencht oder nicht richtig.
Aber XP-M lohnt sich eigentlich nicht mehr,bis auf das Prestigeobjekt 2600+ und 2500+. Die MP,Geode,Mobilen Durons und viele normale Athlons eher weniger bis gar nicht.
Muss man sich halt jetzt 3-4 CPUs aufeinmal holen und dann richtig angreifen.
wir besorgen uns ein gutes P55 Board, ziemlich sicher Asus oder EVGA.
Wieviel macht der XP 2500+ den? 3,1? Nimm den doch einfach das nächste mal mit,wenn ihr wieder bencht.
Bei mir wird vor Ende Februar auch nix mit benchen,Ski Challenge. Habe noch einen XP 2900+! und 2 Geode hier liegen.,neben dem anderen Hügel an CPUs.
Mein "neues" Ultra B liegt hier auch noch unangetestet,bisher keine Lust gehabt.
Ich denke, das wird es auch werden. Wobei das Classi auch nicht zu verachten ist. Denn 286MHz sind nicht zu schlagenIch würde definitiv zum EVGA P55 FTW (E658) greifen (oder direkt zum Classified - denke aber das der Mehrpreis sich beim P55 nicht wirklich lohnt).
Die NDA ist heute Nacht gefallen... ab jetzt sollte es für alle Clarkis Punkte geben
ich will meine Punkte zurück
das hat man davon wenn man mal als unbekannte Größe auf Platzt 1 in den neuen Scores steht
Ich war heute mit zwei P4s fleißig:
SuperPi - 30sec 625ms - (Intel Pentium 4 3.0Ghz Prescott @4474MHz) 6.6 points
CPU-Z - 4808 mhz - (Intel Pentium 4 3.0Ghz Prescott @4808MHz) 6 points
PiFast - 50.17 sec - (Intel Pentium 4 3.0Ghz Prescott @4510MHz) 4.7 points
wPrime 32m - 1min 1sec 938ms - (Intel Pentium 4 3.0Ghz Prescott @4462MHz) 3.2 points
wPrime 1024m - 33min 12sec 594ms - (Intel Pentium 4 3.0Ghz Prescott @4426MHz) 2.8 points
wPrime 32m - 1min 39sec 969ms - (Intel Pentium 4 2.4Ghz A Northwood @3330MHz) 2.6 points
PiFast - 61.98 sec - (Intel Pentium 4 2.4Ghz A Northwood @3330MHz) 2.6 points
CPU-Z - 3507 mhz - (Intel Pentium 4 2.4Ghz A Northwood @3507MHz) 1.9 points
SuperPi - 48sec 235ms - (Intel Pentium 4 2.4Ghz A Northwood @3411MHz) 1.6 points
In Summe 32 Punkte... nennt sich dann wohl Kleinvieh
Man muss nun eben schauen, welche Hardware oft gebencht wird und dann versuchen möglichst weit oben zu landen. Das ist der neue Schlüssel für viele Hardwarepunkte... nicht wie in der Rev2, wo möglichst seltene Hardware gefragt war
Schaut mal, ob ihr eure Ergebnisse editieren könnt und den Haken "Do NOT participate in hwbot rankings." manuell rausnehmen könnt - evtl. werden dann schneller eure Punkte gezählt Bin gespannt wo ihr mit den sehr guten Scores landet!