[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, dann sage ich mal herzlich willkommen in unserem Team. :wink:
Da du den Teamthread schon gefunden und genutzt hast, bleibt nur noch zu sagen, dass du hier alle Probleme, die beim Benchen auftreten, ansprechen kannst und in der Regel wird sehr schnell geholfen.

Was gut wäre, wenn du mir vielleicht per PN noch deinen Wohnort mitteilen könntest, Vielleicht finden wir jemanden in deiner Nähe?! Zusammen benchen macht nämlich noch mehr Spass :)

Viel Spass, Andi :wink:
 
Danke!:hail:

PN, das ist bei Dir so eine Sache, man weiß ja nie, ob es ankommt!:haha::d
:fp
Wenn meine BBSE da sind, wird weiter gebencht, dann schauen wir mal, was bei SuperPI 1/32M machbar ist, eventuell kann ich meine 3D Ergebnisse bisschen verbessern, allerdings mit dem GPU-Takt, bin ich schon fast am Ende, da ist nicht mehr viel zu holen!

Gruß Vita
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe er trägt mir den " schwobesäckl " nicht nach. ist ja lieb gemeint.
 
Ich versuch die 1200-er Marke heute noch zu knacken, wird zwar nicht einfach, aber machbar!;)
 
MSI Big Bang Marshal...
Hardwareluxx - MSIs neues Hydra-Mainboard Big Bang Marshall im Detail
Wieso gibt es dieses Board nicht für 1366?
1155 wird doch 3D mäßig und vor allem mit 4 Grakas nicht aus der Hefe kommen... schade...

Wenn die Boards die passenden Bios Versionen haben wird man auch mehr Takt Rausbekommen.

Den bei gleichem Takt ist der SB schon 10-20% schneller als ein GT.
Im 3D Mark03 78xxx zu 74xxx für den SB. (defaulkt Takt+HD5870).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch fehlen dann immer noch 2 Kerne für 06er, Vantage und 11er. Und gerade Vantage/11er profitieren von vier Karten und da brauch man einfach extremen Takt und Kerne. Da ist einfach ALLES CPU limitiert.... und ich hoffe ja auch, dass die SB irgendwann weit über 6GHz schaffen, aber so richtig glaube ich noch nicht dran.

Bis das Board da ist, wissen wir mit Sicherheit mehr :)

Den bei gleichem Takt ist der SB schon 10-20% schneller als ein GT.
Im 3D Mark03 78xxx zu 74xxx für den SB. (defaulkt Takt+HD5870).
03er kannste auch noch mit nem 8600 und einer Graka benchen... schlechter Benchmark für eine Aussage zur CPU Skalierung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSI Big Bang: Nur dumm,dass auf der Rückseite auch Phasen sind und da man auf der Rückseite ja auch isoliert,ist das ganze eher schlecht für Extreme OC geeignet. Denke,die werden dann ziemlich heiß laufen.
 
naja, man müßte gucken ob man es von untern mit nem starktem lüfter beatmen kann oder drauf hoffen das es fix durchfriert^^
 
Habe auch noch 2 Heaven ergebnisse Hochgeladen, wobei eins davon erst am 07.01 Punkte bekommt.
 
Weil da erst die NDA für die CPU abläuft, und dann das ergebniss gewertet werden kann.
 
Oh oh... SB mag kein sub0?
As the Core frequency scaling capability is inversely proportional with respect to the change of temperature when the CPU temperature goes down too low, the overclock capability of the CPU actually reduces dramatically when it reaches below zero degrees. For example, a CPU may do 5.0GHz @ 0C, but only 4.9GHz @ -40C. The ideal temperature for overclocking the Sandybridge processor under the P67 platform is around 15~20 degrees.
Quelle: Sandy bridge OC Guide - XtremeSystems Forums

Kann schon jemand etwas dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst die BCLK-Schlappe (zumindest bisher) und jetzt auch noch das?! Das ist ja schon bald Mobbing.
 
Hmm schon komisch, dabei müsste ansich die SB ja das Taktmonster überhaupt sein von den Daten sozusagen.
 
na wenn das so bleibt wird SB wohl zum Traum aller Lukü-Übertakter werden. Ohne großen Aufwand und Risiko brauchbaren CPU Takt fahren...
 
Und ich war schon drauf und dran mir das ASUS Maximus IV Extreme zu bestellen :fresse2: Ich glaub das lass ich erstmal.Hatten die Jungs aus der AF nicht schon SB unter LN2?
 
Auf dem Asus Event war auf jeden Fall SB Hardware, die Boards hat man ja auf den Bildern gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie es bei Luft-benching belassen haben. Sof meint im AF-hwbot-Thread zu der Frage:
SoF schrieb:
3 Buchstaben - N - D - A ;)
 
Nun haben sich die Russen,also auch zu einem Team vereint. Welche Teams waren das den ehemals gewesen?

Also jetzt 6k Punkte bis zum nächsten Platz,uff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit... das geht ja hier fast wie bei der Bundesliga zu.
Bald werden für gute Bencher Ablösesummen gezahlt :fresse:
Also Leute, bencht was das zeug hält, um euren Marktwert weiter zu steigern :fresse2:

Da haben sich, wie es scheint "Russians Overs Team" und der "OCC Club" zusammen getan.
Wenn das so weiter geht, haben wir bald ein zweites Länderranking :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh