AMDuser(HWE)
Enthusiast
Eigentlich nur den Screenshot machen und dann Save Result.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Marcus,Hallo erst mal Männer !
Ich bin noch auf der Suche nach einer gescheiten i7 8xx CPU, dann bin auch ich wieder bereit.
Berseker schrieb:Fein.Und wodran lag es?
Wissen die Götter, beim zweiten Anlauf hat es geklappt!
nfszocker's 1171.5 DX11 Marks Unigine Heaven - Xtreme Preset (DX11) run with GeForce GTX 470 @ 840/950MHz
hast du nicht Lust unserem Team beizutreten?
Berserker schrieb:Trittst du dann auch noch bitte unserem Team bei?
Das wollte ich auch, vor ca. 2-3 Monaten habe ich den loopy83 gefragt, ob Ihr, noch'n nixkönner gebrauchen könnt, kam aber leider keine Antwort, darauf hin, habe ich mich als Einzelkämpfer angemeldet.
Mal schauen.
lol
Jeder wie er mag.
Das wollte ich auch, vor ca. 2-3 Monaten habe ich den loopy83 gefragt, ob Ihr, noch'n nixkönner gebrauchen könnt, kam aber leider keine Antwort, darauf hin, habe ich mich als Einzelkämpfer angemeldet.
Mal schauen.
Mal schauen.
Marcel, du errinnerst dich an meine PN... ?
Kurbel schrieb:Andi hat immer viel zu tun, da ist die PN bestimmt untergegangen
SuicidePhoenix schrieb:Gerade für Anfänger ist ein Team doch ideal, was einem wertvolle Tipps, Erfahrungen etc. mitteilen kann.
Mal schauen.
Schauen wir mal, vielleicht mach ich das auch.
Ich habe mich zwar erst am 10.10.10 bei hwbot angemeldet, aber mit der Hardware & Overclocking, habe ich schon paar Tage länger zu tun, deshalb möchte ich nicht hier als "Anfänger" abgestempelt werden.
Das ist wirklich untergegangen, sorryDas wollte ich auch, vor ca. 2-3 Monaten habe ich den loopy83 gefragt, ob Ihr, noch'n nixkönner gebrauchen könnt, kam aber leider keine Antwort, darauf hin, habe ich mich als Einzelkämpfer angemeldet.
Mal schauen.
KorrektWie wird es überhaupt gemacht, muss ich unter Mein Account/Teameinstellungen/Primäres Team=> HardwareLuxx Germany auswählen?