[Sammelthread] hwbot.org Team --HardwareLuxx Germany-- (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich doch gemacht, dann kam sowas:
Invalid data file. Reason: The benchmark did not complete succesfully, status was -1-40-1-32
 
Laut Fehlermeldung steht da ja,dass der Benchmark nicht erfolgreich beendet wurde. Vllt. einfach nochmal neu machen oder frag mal hier die Leute im Heaven Benchmark Thread.
Habe den Benchmark auch noch nie gemacht. :)
 
Hallo erst mal Männer !

Ich bin noch auf der Suche nach einer gescheiten i7 8xx CPU, dann bin auch ich wieder bereit.
 
Hallo erst mal Männer !

Ich bin noch auf der Suche nach einer gescheiten i7 8xx CPU, dann bin auch ich wieder bereit.
Hi Marcus,

Herzlich Willkommen in unserem Team :wink:

Oberkirch ist natürlich alles andere als zentral gelegen :fresse:
Aber hatten wir hier nicht jemanden im Raum Stuttgart, der sich immer beschwert hat, dass alle Sessions so weit weg sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke es ist bzw kann nur Dancop sein. ( schwobesäckl )
habe ja schon Andi geschrieben das meine vermutung ist - sessions werden in Dranske abgehalten. liege wohl fast richtig.
 
Ich habe nun doch beschlossen langsam in neuere Gefilde zu wandern ( für meine Verhältnisse :d ). Aktuell liegt bei mir für Januar zum benchen auf AM2-Basis: Sempron 64 3400+ / A64 3000+ / A64 X2 3800+ ( momentan anscheinend recht stabil @3GHz@1.5V - zumindest ins Windows komme ich ohne Bluescreen ... Lasttest, sprich Benches stehen noch aus ) / 4850e ( noch auf dem Weg zu mir ).
Was dann am besten läuft darf für 3D 2x 7950GX2 befeuern, entweder auf Gigabyte GA-MA790FX-DS5 ( ja mit Hack laufen sie endlich auch im SLI auf AMD-Chip :d )oder ( ab morgen oder übermorgen bei mir ) Asus M2N32SLI-E Deluxe WiFi. Was dann eben besser geht.
Sollten sie nach der Reparatur laufen ggf. auch noch ein GF7300GS und GF7800GT.

Einzig RAM muss ich noch schauen, aktuell ist mein bester RAM 2x1GB OCZ2P800R22GK : DDR2-800@4-4-4-15@2.1V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berserker schrieb:
Trittst du dann auch noch bitte unserem Team bei? :)

Das wollte ich auch, vor ca. 2-3 Monaten habe ich den loopy83 gefragt, ob Ihr, noch'n nixkönner gebrauchen könnt, kam aber leider keine Antwort, darauf hin, habe ich mich als Einzelkämpfer angemeldet.
Mal schauen.
 
Das wollte ich auch, vor ca. 2-3 Monaten habe ich den loopy83 gefragt, ob Ihr, noch'n nixkönner gebrauchen könnt, kam aber leider keine Antwort, darauf hin, habe ich mich als Einzelkämpfer angemeldet.
Mal schauen.

Könnte gut sein das sie im Eifer des Gefechts unter gegangen ist.
 
Ist so wie in den Film "Die Verurteilten" ah ein neuer und das ohne Team Frischfleisch. :d

Wir fragen zu erst sonst machens die anderen. Fands halt nur niedlich.
 
Das wollte ich auch, vor ca. 2-3 Monaten habe ich den loopy83 gefragt, ob Ihr, noch'n nixkönner gebrauchen könnt, kam aber leider keine Antwort, darauf hin, habe ich mich als Einzelkämpfer angemeldet.
Mal schauen.

Gerade für Anfänger ist ein Team doch ideal, was einem wertvolle Tipps, Erfahrungen etc. mitteilen kann.

Was denkst denn wie wir angefangen haben :-)

Bist natürlich sehr herzlich Willkommen.

Grüße

Jan
 
Kurbel schrieb:
Andi hat immer viel zu tun, da ist die PN bestimmt untergegangen ;)

Schauen wir mal, vielleicht mach ich das auch.;)

SuicidePhoenix schrieb:
Gerade für Anfänger ist ein Team doch ideal, was einem wertvolle Tipps, Erfahrungen etc. mitteilen kann.

Ich habe mich zwar erst am 10.10.10 bei hwbot angemeldet, aber mit der Hardware & Overclocking, habe ich schon paar Tage länger zu tun, deshalb möchte ich nicht hier als "Anfänger" abgestempelt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marc: Hört sich doch gut an. :wink: Vllt. kann dir,wegen dem Ram einer hier aushelfen.

Das wollte ich auch, vor ca. 2-3 Monaten habe ich den loopy83 gefragt, ob Ihr, noch'n nixkönner gebrauchen könnt, kam aber leider keine Antwort, darauf hin, habe ich mich als Einzelkämpfer angemeldet.
Mal schauen.

Denke,hat Loopy sicherlich übersehen. Hättest,aber auch hier im Thread mal fragen können. :)
Können jede Hilfe gebrauchen! Würde uns freuen,wenn du uns anschließen würdest.
Habe das ja auch schon desöfteren im 1366 OC Thread angesprochen,dass ihr hier jederzeit im Team willkommen seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir mal, vielleicht mach ich das auch.;)



Ich habe mich zwar erst am 10.10.10 bei hwbot angemeldet, aber mit der Hardware & Overclocking, habe ich schon paar Tage länger zu tun, deshalb möchte ich nicht hier als "Anfänger" abgestempelt werden.

Das mit den Anfängern war auf deinen Satz mit der Frage ob wir noch "Nixkönner" gebrauchen können bezogen
 
Das wollte ich auch, vor ca. 2-3 Monaten habe ich den loopy83 gefragt, ob Ihr, noch'n nixkönner gebrauchen könnt, kam aber leider keine Antwort, darauf hin, habe ich mich als Einzelkämpfer angemeldet.
Mal schauen.
Das ist wirklich untergegangen, sorry :-[
Nixkönner oder Anfänger... auch mit einem Teammitglied mit 0 Punkten können wir nur gewinnen, dann immerhin an Erfahrung, denn es werden alle Punkte aufaddiert und nicht der Durchschnitt gebildet.
Du hast ja sogar verhältnismäßig viele Punkte und Erfahrung, also in jeglicher Hinsicht ein Gewinn für das Team. Denn der "Know-How-Transfer" ist ja auch immer wichtig :)
Es war also keine böse Absicht, dass ich dir nicht geantwortet habe.

Nun aber genug geschleimt... entscheide du, ob du mit uns zusammen benchen willst, oder nicht :)
 
Moin!:wink:

Jo, vergiss es, bin nicht nachtragend.;)
Wie wird es überhaupt gemacht, muss ich unter Mein Account/Teameinstellungen/Primäres Team=> HardwareLuxx Germany auswählen?
 
Wie wird es überhaupt gemacht, muss ich unter Mein Account/Teameinstellungen/Primäres Team=> HardwareLuxx Germany auswählen?
Korrekt :)

teamwrue.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh