[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Micro
genau leider hat Avitos und so noch keine E8600. Sonst kann man 10 stück auslagern und die guten Batches kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du sagst kaufst 2-3Stück dann schaust du nach dem Batch.
 
was?

Ich habe gemeint wenn leute (so wie du, die bischen geld für sein hobby haben)

können sich 10st bestellen und gute batches behalten, andere zurück schicken (ohne auspacken batch sieht man ja so)
 
Zuletzt bearbeitet:

Na dann gib gas
Hinzugefügter Post:
Dann mach ein PC laden auf (und wir kaufen bei dir ein)
Hinzugefügter Post:
Ich habe hier 4 Große geschäfte in der Stadt Alternate, AVITOS, in der nähe HPM (aber kann niergends Batch aussuchen)

Du hast das geschrieben.:rolleyes:
Dann habe ich dir geantwortet.Du sagst kaufst 2-3Stück dann schaust du nach dem Batch:confused:

Du kannst dann nachschauen nach dem Batch must ja nicht kaufen nur eben den guten Batch,du kannst die Ware prüfen,anfassen wie auch immer......:motz::d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was?

Ich habe gemeint wenn leute (so wie du, die bischen geld für sein hobby haben)

können sich 10st bestellen und gute batches behalten, andere zurück schicken (ohne auspacken batch sieht man ja so)

Das könnte man tun, nur bei ganz neuem Stepping kann man ja nicht wissen, wie die laufen und irgendwie wäre das auch nicht besonders fair den Shops gegenüber. Die sind zwar rechtlich sogar verpflichtet, ab einem Warenwert von 40,-€ das Porto zu erstatten aber dafür ist das Gesetz nicht gedacht.
 
Ich wohne 12Km von Dortmund entfernt und hier gibt es keinen Laden der jemals einen E8600 schon in der Hand hatte;)
Das nenne ich traurig...
 
was?

Ich habe gemeint wenn leute (so wie du, die bischen geld für sein hobby haben)

können sich 10st bestellen und gute batches behalten, andere zurück schicken (ohne auspacken batch sieht man ja so)

Du sollst im Laden nachschauen,und dann die guten aussuchen.:wink:
 
Wie gesagt händler um die Ecke haben noch kein E8600 (HPM) haben woll nur den Q820
 
Zuletzt bearbeitet:
e-Bug an der Leine.....muss wohl in der Nähe von Hannover sein?
Früher sind wir bekloppten West-Berliner ja auch mal schnell durch die Zone geritten um in Helmstedt einen Kaffee zu trinken.:fresse:
aber da hat der Sprit noch 80 Pfennig gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
2009 soll woll elektroauto kommen (aber nur 160km reichweite)

Das gibt es schon seit 1996 hat ein schlauer Leipziger ein kleinen Elektro-Flitzer gebaut, der mit einem neuen Litium-Ionen-Akku eine Reichweite von ca. 400Km hat und der kleine Flitzer läuft über 100Km/h...........
 
Habe noch einen bekommen beim Händler um die Ecke bei mir
Q822A438
Waver:
2V82320
6A3680
erster eindruck :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal 4 bei VV bestellt. Q822A435
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh