[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@microborg: bin erstmal am maximum ausloten, die 4000 mache ich dann
als abschluß aber glaube so um die 1,14 ;)

Eben... kontrolliers lieber nochmal. ^^

Man oh man, der bei XS geht ja wie die Hölle. Danke für den Link.

@H96er

Könnte passieren das Deiner auch so gut rennt wie der bei XS... . ;)

Eben... kontrolliers lieber nochmal. ^^

Man oh man, der bei XS geht ja wie die Hölle. Danke für den Link.

@H96er

Könnte passieren das Deiner auch so gut rennt wie der bei XS... . ;)

Besser mein freund da bin ich mir sicher !!!

Die anderen (außer Microborg der hat schon )könnten mal die 4,5GHz an gehen,bei mir gehts dann auf über 70° mit Wakü bei der Hitze zu viel.
Komme nicht unter die 1,4Vcore :fire:

@H96er

wieviel hast du nochmal für 4,4Ghz gebraucht bin grad zu faul zum rumblättern :)

Vergiss es hab ich übersehen und bin in Ohnmacht gefallen .

Zuletzt bearbeitet:
..und hört doch mal mit diesem Geheimhaltungsquatsch auf :rolleyes:...meine Güte
soll doch jeder so ne CPU kriegen was soll das alles...

...und weiter gehts :coolblue:!

genau :bigok:

Also wo kaufen? MF oder ebug? :fresse:

Habe meinen jetzt anlässlich meines VK-Threads auf 4 GHz beschleunigt...

Eigentlich doch besser als ich erwartet habe:

4 GHz mit 1.224

genau wie mein bester E8400. Allerdings bleibt der der E8600 5 Grad kühler. :shot:

genau :bigok:

Also wo kaufen? MF oder ebug? :fresse:

Habe meinen jetzt anlässlich meines VK-Threads auf 4 GHz beschleunigt...

Eigentlich doch besser als ich erwartet habe:

4 GHz mit 1.224

genau wie mein bester E8400. Allerdings bleibt der der E8600 5 Grad kühler. :shot:

Sorry das ist aber sehr wenig. also wenn du pech hast wie ich macht die 1.184V aber 1.224 v ist schon heftig. Sorry will dich nicht enttäuschen.

Die anderen (außer Microborg der hat schon )könnten mal die 4,5GHz an gehen,bei mir gehts dann auf über 70° mit Wakü bei der Hitze zu viel.
Komme nicht unter die 1,4Vcore :fire:
Öhm, irgendwo hier hab ich auch schon nen 4.5Ghz Ergebnis gepostet (von meinem ersten E8600) ;)

Sorry das ist aber sehr wenig. also wenn du pech hast wie ich macht die 1.184V aber 1.224 v ist schon heftig. Sorry will dich nicht enttäuschen.

schwierig Deinen Satz zu verstehen.

Was ist wenig? Volt? MHz? Grad? Luftfeuchte????

Wenn ich Pech habe macht die 1.184?? Null Peil...

Was heist enttäuscht? Eher verwöhnt.

Die CPU ist doch schon im MP :fresse:

RNeon... mach mal halb lang. Bis vor kurzem waren 4GHz mit unter 1,2V noch sehr selten. Und davor war man froh wenns unter 1,3V waren. Das passt schon.
Muß doch nicht immer DIE CPU überhaupt sein.

@webwilli
Er will Dir damit sagen das hier fast alle 4GHz @ 1,18xV laufen und das er mit über 1,2xV überhaupt nicht zufrieden wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Ich sags nochmal Ausländer ok? :)

Ich meine das ich die VCore sehr hoch finde wenn man sich die ergebnisse von anderen hier anschaut. du bist glaube der einzige der hier so eine hohe VCore braucht. Kapito?
Hinzugefügter Post:
RNeon... mach mal halb lang. Bis vor kurzem waren 4GHz mit unter 1,2V noch sehr selten. Und davor war man froh wenns unter 1,3V waren. Das passt schon.

Für einen E8600 ist das heftig. Nachdem was man hier sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags nochmal Ausländer ok? :)

Ich meine das ich die VCore sehr hoch finde wenn man sich die ergebnisse von anderen hier anschaut. du bist glaube der einzige der hier so eine hohe VCore braucht. Kapito?
Warum nicht gleich so? Hätte dir das 2 mal schreiben erspart :p

Hmm, den Satz verstehe ich nun, hat aber keinen Zusammenhang mit den anderen :fresse:

Schöne Ergebnisse hier wieder dabei!

Reden wir nicht über einen E8600er oder bin ich blind?

Für einen E8600 ist das heftig. Nachdem was man hier sieht.

Das mag sein... nur ist es deshalb ja nicht gleich schlecht. Meiner brauch wies aussieht 1,336V für 4GHz. Und selbst das ist nicht soooo schlecht wenn man sieht das bei eBay Dinger verkauft werden den 4GHz mit 1,4V oder 4,2GHz mit 1,47V machen. ^^

@webwilli
Er will Dir damit sagen das hier fast alle 4GHz @ 1,18xV laufen und das er mit über 1,2xV überhaupt nicht zufrieden wäre.

richtig. 1.224 ist jetzt nicht sooooooooooo schlecht. Im Vergleich zu den anderen hier gezeigten E8600 allerdings der letzte Platz :fresse: Dafür bleibt das Ding kühl. Gerade richtig für Lukü und Sommer :bigok::xmas:

Ich bin auch nicht zufrieden mit den 1.224. verwöhntes Pack :shot:

Genau wir sind total Verwöhnt:)

Bestelle einen bei Ebug und einen bei MF.:bigok:

Sagt mal hab ich was mit den Augen oder war hier net eben noch von jemanden mit 11 Posts n Link der hier nicht her gehört?!

bei ebay ist nur einer gelistet wo man oc ergebnisse sehen kann. ihr verwechselt wohl die CPU´s hab ich den anschein.

Sie sind überall :haha::lol::haha:

Edit

@webwilli

bei E käfer sind die chancen grösser glaube mir.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ webwilli

bekomme wohl Dienstag einen von MF, dann wirst ja sehen was die da so verteilen ;)

glaube ich werde mal meine Kühl Akkus aus dem Gefrierschrank nehmen,und ein paar um meinen Thermochill Radi legen das es mal wieder etwas Kühler wird zum Testen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh