[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss denn keiner was ueber ein replacement backcover :(?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein normalerweise tauschen sie nichts wenn du dran rumgefummelt hast. Wobei ich glaube wenn dus ganz normal wieder herstellst und die 3.1.2. drauf machst sollte das ok sein.

Ich meinte damit nur, dass du es nichtmehr Jailbreaken kannst wenn es auf 3.1.2. ist (ueber normales iTunes Wiederherstellen). Wenn dus verkaufst kann dir das aber egal sein, ja!

vor monat hatte mein freund sein iphone ausgetauscht. er hatte es auch gejailbreaked etc.
also damals mit firmware 3.0

mit dfu mode merken die nichts oder sagen halt nichts dazu... ausgetausch wird es aber ;)

Hm ich hab gestern 3.1.2 aufgespielt und mit blackrain JB und Unlock durchgeführt.
Funktionierte gestern und heute noch wunderbar, bis ich bei Cydia Backgrounder und Winterboard installiert habe.. jetzt findet das iPhone kein WLAN mehr.
Ich werd gleich mal wieder wiederherstellen, aber eigentlich verändern die Apps doch nichts in der Richtung oder?

Hm ich hab gestern 3.1.2 aufgespielt und mit blackrain JB und Unlock durchgeführt.
Funktionierte gestern und heute noch wunderbar, bis ich bei Cydia Backgrounder und Winterboard installiert habe.. jetzt findet das iPhone kein WLAN mehr.
Ich werd gleich mal wieder wiederherstellen, aber eigentlich verändern die Apps doch nichts in der Richtung oder?

Das mit WLAN hab ich genau das gleiche Problem. Aber meine ist nicht JB. Bei mir steht einfach unter Wi-fi Kein-Wi-fi grau geschriebn, und werkstatt hat nix gebracht... hab das teil wieder zurück geschickt

i phone

hi!

mal eine frage ich habe w lan zuhause und ich will mit meinen i phone zuhause auch ins internet muss ich das bezahlen? weil ich bin ja mit dem iphone im internet? oder nur wenn ihc unterwegs bin und dann dort ins internet gehen will?

Wenn du über WLAN ins Netz gehst zahlst du natürlich nichts. Beachte aber dass das iPhone beim Verbinden mit dem WLAN nicht immer das Schnellste ist und somit eventuell doch mobiler Traffic zu Stande kommt.

naja das ist egal wie schnell aber wenn ich zuhause über w lan ins netzt gehe muss ich nix zahlen?

und das ist wenn ich mein tomtom nutze geht das ja über gps? muss ich das zahlen ne oder?

habe immer noch 3.0 drauf... kommt bald für das neueste firmware also 3.1.2 unlock und jb?

Ist bereits gestern erschienen und schimpft sich blackra1n. Im passenden Unlock Thread nachzulesen.

naja das ist egal wie schnell aber wenn ich zuhause über w lan ins netzt gehe muss ich nix zahlen?

und das ist wenn ich mein tomtom nutze geht das ja über gps? muss ich das zahlen ne oder?

Nein fuer TomTom musst du nix zahlen, laeuft ueber GPS. Wenn du im WLan bist musst du nix zahlen oder musstest du schonmal in nem WLan was zahlen?

aber wenn ich jetzt unterwegs bin und will ins internet muss ich das bezahlen? aber ich habe ja ein jailbreak iphone und bin o2 kunde aber die haben ja das iphone garnicht also wie wollen die den das abrechnen wegen datenvolumen?

aber wenn ich jetzt unterwegs bin und will ins internet muss ich das bezahlen? aber ich habe ja ein jailbreak iphone und bin o2 kunde aber die haben ja das iphone garnicht also wie wollen die den das abrechnen wegen datenvolumen?
Unterwegs = Ja
Wlan = nein

Wenn du keine Datenflat hast, zahlst du. O2 hat doch Edge?!

Edge / 3G = Internet
Hast du dich überhaupt informiert was son iPhone kann? :fresse:

Hallo!

ner Freundin ist ihr iPhone 3G runtergefallen.. Offensichtlich ist nur das Display defekt, die Scheibe ist heile geblieben.

Wie wahrscheinlich ist denn jetzt, dass nur das Display getauscht werden muss? Weil die Touchscreeneinheit ist ja soweit ich weiß mit der Glasscheibe verbunden und die ist ja noch heile, oder kann der Touchscreen trotzdem defekt sein?

Ich habe mir das "App" files gekauft, aber es kann leider keine PDFs durchsuchen. Toll :'( - Nun hörte ich vom GoodReader, aber ich kann diesen nicht im Appstore kaufen... Wieso das?

WLan Problem besteht derzeit immer noch.. GPS geht auch nicht richtig glaube ich.. zumindest hab ich kein "LiveGPS" sondern immer nur zeitverzögert nach ein paar Minuten den aktuellen Standpunkt

Bisher siehts schwer danach aus, dass ich das blöde Ding wieder hergeb.

Außerdem erst für 7€ eine Vikuiti Displayfolie gekauft und das Teil ist qualitativ ein Disaster.. überhaupt nicht passgenau (da stehen gut 3-4mm vom Rand weg), der Homebutton ist nicht sauber in der Mitte und die Folie fusselfrei zu kriegen mit abwaschen funktioniert auch nicht so wie die sich das denken.. hat schon einen guten Grund wieso das Video danach abgeschnitten wird und man den Trocknungsprozess nicht mit begutachten darf -.-
Fazit: Nie wieder.. hätte doch die Brando kaufen sollen :<

Einziger Grund es bisher nicht herzugeben ist BiteSMS.. für 8Cent nach England simsen ist schon güstig *seufz*

Wozu kauft ihr denn überhaupt Displayfolien? Wenn du nicht gerade Diamanten in der Hose hast, passiert da rein gar nichts. Habe mein 3G seit einem Jahr im Dauereinsatz ohne Folie und ohne auch nur einen feinen Kratzer. Die gleiche Erfahrung hat Don auch gemacht. Mir kommts es so vor, als wäre ich (fast) der einzige iPhone-Besitzer das das Teil als Gebrauchsgegenstand betrachtet. :asthanos: Die Rückseite hat schon gut gelitten, aber wayne. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich kennen niemanden, der ein iPhone ohne Schutzfolie hat, der nicht spätestens in 3-4 Wochen die ersten kleinen Kratzer im Display hat.

ich betreibe mein 2g auch ohne display folie
und das display hat noch nicht einen kratzer.

habs zum transport aber auch immer sicher in nem sleeve.

Anhand deiner vorherigen Posts nehm ich an du willst das Ding wieder nur zum posen, ohne Internet - 'funktions entfremdet' .. deshalb noe! Wieso fragst du ueberhaupt?

@Berlinrider

Ich glaube ich hab ganz feine Kratzerchen auch auf dem Display, die Rueckseite sieht ... pervers aus :d

Hab eine Displayfolie drauf, weil die dabei war mit dem Air Power Support was ich gekauft habe. Inzwischen sind auch schon 2 große Kratzer auf der Folie.
Keine Ahnung wie die da hinkamen, aber bin froh, dass das Display nicht gelitten hat in dem Moment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh