Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein normalerweise tauschen sie nichts wenn du dran rumgefummelt hast. Wobei ich glaube wenn dus ganz normal wieder herstellst und die 3.1.2. drauf machst sollte das ok sein.
Ich meinte damit nur, dass du es nichtmehr Jailbreaken kannst wenn es auf 3.1.2. ist (ueber normales iTunes Wiederherstellen). Wenn dus verkaufst kann dir das aber egal sein, ja!
Hm ich hab gestern 3.1.2 aufgespielt und mit blackrain JB und Unlock durchgeführt.
Funktionierte gestern und heute noch wunderbar, bis ich bei Cydia Backgrounder und Winterboard installiert habe.. jetzt findet das iPhone kein WLAN mehr.
Ich werd gleich mal wieder wiederherstellen, aber eigentlich verändern die Apps doch nichts in der Richtung oder?
naja das ist egal wie schnell aber wenn ich zuhause über w lan ins netzt gehe muss ich nix zahlen?
und das ist wenn ich mein tomtom nutze geht das ja über gps? muss ich das zahlen ne oder?
Ist bereits gestern erschienen und schimpft sich blackra1n. Im passenden Unlock Thread nachzulesen.
Unterwegs = Jaaber wenn ich jetzt unterwegs bin und will ins internet muss ich das bezahlen? aber ich habe ja ein jailbreak iphone und bin o2 kunde aber die haben ja das iphone garnicht also wie wollen die den das abrechnen wegen datenvolumen?
hmm, und kommt was von dev team?
Vorm 29. Februar ...
und warum?