Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abend, ehm hab am Mittwoch meinen iPhone 3G an Apple geschickt weil die Gummidichtung nicht richtig sitzte... Deshalb hatte ich auch Staubkörner unterm Display.
Unter Apple kann man es verfolgen und da steht:
Ersatz Produkt wurde geschickt.
Kann man schon jetzt sagen das ich ein neues kriege oder ein repariertes?
Ich habe heute ein Iphone 3GS 16GB von T-Mobile bekommen und es funktioniert soweit ganz gut. Das Iphone wollte ich eigentlich an meinen Bruder weitergeben der hat aber keinen T-Mobile sondern Mobilcom D1 Vertrag. Nun meine Frage: Funktionieren im Iphone das von T-Mobile stammt auch SIM-Karten anderer Provider insbesonderen von Mobilcom? Bei Google habe ich dazu zwar einige Informationen gefunden allerdings mit den unterschiedlichsten Meldungen, einmal gehts einmal nicht.
EDIT: Ich habe gerade zwei Mobilcom SIMs (D1) sowie 2 T-Mobile XTRA SIMs getestet. Bei Mobilcom SIMs können keine GSM/UMTS Verbindung herstellen (kein Netz), die XTRA SIMs hingegen funktionieren tadellos.
MFG dr-ami
Mit nem Unlock würden auch andere Simkarten funktionieren, es ist nur fraglich, ob man das Gerät noch Unlocken kann, das geht bei den neueren Modellen nicht mehr.
naja, muss ich wohl mal bei Zeiten im T-Mobile Shop fragen ... es besteht ja noch Hoffnung, dass das nächste iPhone doch früher kommt. Immerhin gibt es mittlerweile ein paar Konkurrenten, die Apple was abgraben wollen.
Aber ob das stimmt, im April nur für Firmen und im Sommer für alle...
http://www.appleinsider.com/article..._core_iphone_could_debut_in_april_report.html
Danke für die Info. Mit diesen Unlock kann ich mich sowieso nicht anfreunden hinsichtlich Garantieverlust. Interessant ist aber das all meine alten Xtra SIMs funktionieren, hätte ich nicht gedacht.
MFG dr-ami