[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok zero^^ das beantwortet meine frage.a uch wenn es nicht für mich bestimmt war ;)

edit:HSDPA wie schnell ist das eigentlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man die preisdifferenz tragen kann/will, dann ist klar, dass man lieber das 3gs nehmen sollte ;) aber nach diversen internetvideos für mich zu beurteilen, finde ich, dass das 3g dem 3gs wirklich nur minimal unterlegen ist.

mir wäre der preis erstmal egal. da iche s beruflich nutze. für mich ist aber schon ein großer vorteil vom größeren akku.

3GS wenns um akku geht ganz klar!
Bei mir wird der akku gefressen wenn ich mal kein empfang hab. Is das so? (arbeit ist leider nen Funkloch)

kann man eigentlich msn nutzen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

aso....16gb oder doch 32gb?

naja ich hab ka ob man 32gig braucht. und wofür? zudem würd eich mir zur zeit kein iphone kaufen wenn nicht mein altes heute den geist aufgegeben hat.

wenn man die preisdifferenz tragen kann/will, dann ist klar, dass man lieber das 3gs nehmen sollte ;) aber nach diversen internetvideos für mich zu beurteilen, finde ich, dass das 3g dem 3gs wirklich nur minimal unterlegen ist.

Nene, vergleich es mal vor Ort miteinander.

Ich hatte anfangs auch mit der Frage 3G oder 3GS gerungen, konnte auch einige 3G, 2G selber testen. Aber nachdem ich mal das 3GS im T-Punkt in den Händen hatte, wollte ich jedenfalls kein 3G mehr.

Als Beispiel, leg nur mal ein 3G neben ein 3GS und scroll bei beiden durch das Menü, das 3G wird dir ruckelnd vorkommen. ;)

Kann mir jemand sagen ob man mit dem 3GS auch unterwegs per Datenkabel über ein Netbook ins Netz gehen kann??

Weil ständig auf dem kleinen Display zu tippen ist nicht mein Fall und würde daher mein Netbook bevorzugen. Internetflat von Eplus ist vorhanden. ;)

nein, das geht (laut diversen forenaussagen) mit dem 3gs, zumindest mit der aktuellen firmware, nicht.

Da gibt's doch diverse Tools @Cydia, die aus dem iPhone einen Access-Point machen. ;)
Wieso sollten die nicht auf dem 3GS klappen?

MyWi für 9,99$ zum Beispiel. Vielleicht gibt's auch ein Freeware-Tool. ;)

Etwa $10 ist mir dafür zu teuer, weil es ja noch keine richtige Garantie dafür habe das es wirklich klappt.
Werde mich mal etwas umschauen. ;)

sry, hatte nicht als voraussetzung bedacht, dass das iphone gejailbreaked ist :)

Kann mir jemand sagen ob man mit dem 3GS auch unterwegs per Datenkabel über ein Netbook ins Netz gehen kann??

Weil ständig auf dem kleinen Display zu tippen ist nicht mein Fall und würde daher mein Netbook bevorzugen. Internetflat von Eplus ist vorhanden. ;)

Kann man Tethering nicht einschalten wenn man den Schwarzen Regen nutzt?

Tethering geht bei blackrain.
Es muss nur von Netzbetreiber freigeschaltet sein und ich denke eplus wird das nicht extra sperren.

Also bei mir funktioniert das einwandfrei.
Also wieso kompliziert wenns auch einfach geht.
Ich glaub nur ohne Itunes gehts nicht, d.h. Windows sollte drauf sein.

Möchte mein 3GS auch auf 3.1.2 updaten, aber ich habe Angst wegen meinem Kalender. Da sind ultrawichtige einträge, wird das wirklich ohne Probleme nach dem Updaten wiederhergestellt?

Hallo zusammen,

bei meinem Vertrag war das Liga Total! Packet dabei, dieses wollte ich kündigen. Nun wollte ich das im Online Portal bei T-Mobile machen und kann unter Tarifoptionen das Häckchen bei Liga Total! nicht herrausnehmen. Wie habt ihr das gekündigt? Oder muss man es erst kündigen, wenn man es in Anspruch genommen hat? Wenn das so nichts wird, werde ich mal im Kundencenter anrufen.

Vertrag: Complete 120 Friends

Angeblich hab ich das auch aber das applet funktionierte nicht und ich hoff es wird mir nichts kosten...

Gibt's mittlerweile eigentlich irgendeine Möglichkeit, auf einem 3GS per Bluetooth Daten zu verschicken...?
iBluetooth geht ja nicht soweit ich weiß.

würd ich auch gern wissen.. hab noch so einige daten auf meinem alten handy, die sollten auch aufs iphone :(

Drosselt T-Mobile eigentlich bei einer Datenflat ab einem bestimmen Volumen die Geschwindigkeit? Offiziell heißt es beim Complete S ja "unbegrenzt", aber ich trau denen nicht ganz... ;)
Würde mein iPhone dann als Modem verwenden (inoffiziell, also nicht mit dieser sauteuren Tethering-Option von T-Mobile), da ich mit 3G etwa doppelt so schnell bin wie mit meinem 3000er DSL.

die telekom drosselt IMMER bei ihren datenflats ab einer bestimmten menge. genaueres siehst du immer im kleingedruckten von deinem tarif.

Beim Complete S sogar schon ab 300MB. Das soll deren "unbegrenzte Flatrate" sein. :stupid:
Naja mich soll's nicht weiter stören, mit normaler Nutzung komm ich eh nicht auf die 300...

ich hab surfen ohne 3G probiert und es ist auch ziemlich flott, keine Probleme hier :) dann frag ich mich, wie das Gerät abjagt bei 3G..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh