[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Jo, man synchronisiert die Ordner (als Ereignisse) über iPhoto. Du kannst auf dem iPhone selbst aber keine erstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Mikrofon vom 3GS spinnt. Wenn ich telefoniere muss ich in das Mikro brüllen oder das Phone mit dem MIC driekt vor meinen Mund halten.

Wenn ich es einschicke, bekomme ich dann ein neues Gerät oder das gleiche mit behobenen Fehlern? Staub ist auch unter dem Display sehe ich gerade.

Neues Gerät wäre praktisch. Das würde ich verkaufen und mir dann ein 4G holen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@xXRadioaktivXx

hatte das selbe problem aber ich hab kein neues gekriegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal blöd. Mein Gerät ist nun erst ein 3/4 Jahr alt und ich werde schlechte verstanden, wenn ich rede. Wenn die Verbindung dann noch schlecht, ist es mit telefonieren ganz übelt, dann kann ich gleich ne SMS schreiben :wall:

Wie alt war dein iPhone?

taugt das OS4 was? jailbreak?
 
Ruf einfach mal bei der Apple Hotline. Die können dir sicher bei deinem Defekt helfen.

Ich hatte schon einen Austausch. Funktionierte super, innerhalb von 5 Tagen war das Iphone wieder da.
Man bekommt dann ein refurbished Iphone, dh ein gebrauchtes Gerät mit komplett neuen Außenteilen.
 
Also ich hab mein 3G am Donnerstag von UPS abholen lassen.
Nachdem ich nur noch 1 Woche Garantie habe, und das Problem von selbst bestimmt nicht besser wird, hab ich bei Apple angerufen, der Dama am Telefon alles erklärt und die hat dann die Abholung veranlasst.
Probleme sind/waren ein einseitig relativ schlecht reagierender Touchscreen und Staub unterm Display (was bei Touchscreen Handys doch eigentlich garnicht passiere kann oder?).
Und wenn ich die Statusmeldung auf der Apple Seite richtig deute, dann bekomme ich ein neues 3G. Also halt ein aufbereitetes vermute ich:
Schritt 3 - Versand
Produktersatz steht an (18-Jun-2010)


Gruß Basti
 
weiß einer wie teuer der neue iphone g4 kosten soll ?? ohne vertrag
 
Zuletzt bearbeitet:
650€ bis 1000€. Je nach Version und Shop.
 
Hallo,
Ich habe mal eine Frage:

Ich kann ja die Kontakte von Outlook ins iPhone importieren. Geht das auch anders herrum?
Gleiche Frage für den Kalender?
 
Ja, Uhrzeit aber unklar ;)
 
spätestens 23.59 Uhr :d
 
kann ich mir persönlich auch nicht vorstellen der 3Gs kostete schon über 1000 €
 
Mal ne Zwischenfrage:

Ich hab mein 3G (aus nem Xtra Pack, also mit TimoBeil Netlock) eingeschickt (bei Apple direkt) und bekomme jetzt ein Austauschgerät. Schon jemand Erfahruungen damit, ob der Netlock da dann auch wieder drauf ist, oder ob das dann ein freies wird?
 
Netlock wird wieder drauf sein.
 
Und? Schaut mal einer in itunes nach obs ios 4 schon da is? :d
 
Ne, ist noch nix da, hab grad geguckt. Und selbst wenns da ist, warte ich erstmal auf den hoffentlich sehr schnell erscheinenden Jailbreak. :d

Ok, danke dir.
Naja, so schlimm ist es auch nicht, da ich mein Iphone am Donnerstag ein Jahr habe und es dann eh entsperren lasse :)

Oh, geht das nicht erst nach 2 Jahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim iPhone mit Xtra Card geht es nach einem Jahr.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
hab auch schon nachgeschaut, mal sehen wanns soweit sein wird. Jailbreak brauchte ich bis jetzt für nichts :) Deswegen kommt sofort die v4 rauf
 
Verstehe ich nicht, wie man ohne Jailbreak leben kann. :d

Allein sbsettings für W-LAN, 3G, Helligkeit ist mir schon der Jailbreak wert. Gut, jetzt kommt ja endlich Multitaksing und Ordnerstrukturen, die fallen dann auch weg, aber es gibt so viele Sachen auf die ich nicht verzichten wollen würde.
 
Also mit den 3 sachen die du da ansprichst hab ich keinerlei probleme, wüsste nicht was ich da noch konfigurieren sollte, geht ja alles, is ja schließlich nich mein rechner :d
Sicher gibts schöne apps, aber sooo lange hab ich das eifon noch nich umd der appstore is ja mehr als voll :fresse:

Und update zu v4? Ich kann nicht mehr nachschauen, uni ruft :(
 
Ich brauch auch kein Jailbreak. Wüsste nicht wozu. Aktuell funktioniert alles so wie ich das haben will. :)
 
Also mit den 3 sachen die du da ansprichst hab ich keinerlei probleme, wüsste nicht was ich da noch konfigurieren sollte, geht ja alles, is ja schließlich nich mein rechner :d
Sicher gibts schöne apps, aber sooo lange hab ich das eifon noch nich umd der appstore is ja mehr als voll :fresse:

Und update zu v4? Ich kann nicht mehr nachschauen, uni ruft :(

Naja wie machst du jetzt dein W-Lan an? Einstellungen => Wi-Fi => Wi-Fi aktivieren? Dauert viel zu lang. :fresse:

Ein Wisch über die Uhrzeit reicht mit Jailbreak zum W-Lan aktiveren, solche Sachen verstehe ich nicht, warum Apple sowas nicht einbaut.
 
Ich schalt mein WLAN nie aus. Somit habe ich das Problem nicht :fresse2:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh