[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

hallo,

könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen? folgende ausgangssituation: meine freundin und ich haben jeweils ein iphone 4 16 gb. beide handy laufen jeweils auf dein eigenen pcs. dort wurden dann auch jeweils backups mittels itunes gemacht. nun wollte meine freundin heute morgen ein erneutes backup auf ihrem itunes machen. dazu haben vorerst itunes auf die aktuelle version geupdatet. seitdem gibt es den fehler -4023 in itunes. ihr iphone wird zwar erkannt, es kann aber kein backup erstellt werden.

nun wollte ich ihr iphone an meinem pc anschließen. itunes will aber ihr handy bei mir nicht erkennen. ich kann mich mit ihren accountdaten in meinem itunes einloggen, aber das gerät wird dort nicht erkannt.

kann jemand helfen? hat jemand eine idee, wie man hier ein backup erstellen kann?

grüße

..::mcpaschetnik::..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie aufwändig / kompliziert ist der Wechsel des Homebuttons beim iPhone4? schafft das der normal begabte?

Schau dir doch mal bei iFixit oder ähnlichem an, was du machen müsstest. Da bekommt man doch nen guten Eindruck, ob man sich das zutraut.

Laut iFixit ist der Homebutton dann wohl die aufwändigste Möglichkeit etwas am iPhone 4 zu tauschen... danke, aber das würde ich nur im Notfall durchführen wollen.
erledigt, ist schon ganz schön aufwändig... ca. 60 Minuten dauerte es, aber es hat sich gelohnt, jetzt funzt der Button wieder. Das Repair-Set ist von ebay, 7€ und die Qualität der Werkzeuge geht - zumindest wenn man es nicht öfter benutzen will.

Hi! Ich hätte eine Frage zum iTunes Backup. Und zwar sichere ich mein iphone und ipad nur über die icloud. kann mir jemand sagen ob dabei auch festgehalten wird welche apps installiert waren? Das Gerät sie also beim wiederherstellen automatisch wieder runterlädt? Sichert man normal über pc oder mac werden werden die apps ja gleich mitgesichert und im Falle einer Wiederherstellung wieder automatisch draufkopiert. Gibt es sonst größere Nachteile wenn man nur über die Cloud sichert? (also außer dass man Apps nochmal runterladen muss) Vielen Dank! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh