Hat zufällig schon mal jemand von Euch ein Iphone aus einem Xtra-Pack bei T-Mobile unlocken lassen? Ich hab da am Dienstag angerufen und meinen Wunsch geäussert, da mein Iphone am Montag ein Jahr alt geworden ist. Nach einigem hin und her bin ich dann zur "Unlock-Abteilung" verbunden worden, die nette Dame hat alles eingegeben und ich sollte Ihr nur noch den Austauschbeleg von Apple per Email zukommen lassen, da mein Iphone ausgetauscht wurde und ise halt jetzt einen Nachweis über die neue und alte IMEI braucht. Das hab ich direkt nach dem Gespräch gemacht und auch die automatische Antwort von T-Mob erhalten, dass meine Email angekommen ist und man sich schnellstmöglich drum kümmern wollte. Bis Donnerstag Abend kam dann keine weitere Rückmeldung, also hab ich noch eine Email geschrieben. Darauf kam wieder eine Standardantwort, dass ich auf die T-Mob Email geantwortet habe und deswegen wohl der Fall beschleunigt werden soll. Bis heute hab ich noch immer keine Antwort bekommen und seit heute morgen versuche ich es bei der Hotline und häng permanent in der Warteschleife.
Jemand Erfahrungen damit? Ist das normal, dass man so lange überhaupt nichts vom rosa Riesen hört?
Gruß Basti
Jemand Erfahrungen damit? Ist das normal, dass man so lange überhaupt nichts vom rosa Riesen hört?
Gruß Basti