[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Hat zufällig schon mal jemand von Euch ein Iphone aus einem Xtra-Pack bei T-Mobile unlocken lassen? Ich hab da am Dienstag angerufen und meinen Wunsch geäussert, da mein Iphone am Montag ein Jahr alt geworden ist. Nach einigem hin und her bin ich dann zur "Unlock-Abteilung" verbunden worden, die nette Dame hat alles eingegeben und ich sollte Ihr nur noch den Austauschbeleg von Apple per Email zukommen lassen, da mein Iphone ausgetauscht wurde und ise halt jetzt einen Nachweis über die neue und alte IMEI braucht. Das hab ich direkt nach dem Gespräch gemacht und auch die automatische Antwort von T-Mob erhalten, dass meine Email angekommen ist und man sich schnellstmöglich drum kümmern wollte. Bis Donnerstag Abend kam dann keine weitere Rückmeldung, also hab ich noch eine Email geschrieben. Darauf kam wieder eine Standardantwort, dass ich auf die T-Mob Email geantwortet habe und deswegen wohl der Fall beschleunigt werden soll. Bis heute hab ich noch immer keine Antwort bekommen und seit heute morgen versuche ich es bei der Hotline und häng permanent in der Warteschleife.
Jemand Erfahrungen damit? Ist das normal, dass man so lange überhaupt nichts vom rosa Riesen hört?



Gruß Basti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas schonmal gehabt? Hatte mein iPhone eben im Auto liegen gelassen für ein paar Stunden und als ich zurückkam das hier, den Screenshot hats trotzdem gemacht ;)



War wohl nicht so der optimalste Platz für ein iPhone - naja zum Glück nix passiert!
 
Hi

Bin nicht auf dem neusten Stand, kann ich mein 3GS wirklich per iTunes auf iOS 4 updaten und danach den Unlock und Jailbreak machen?
 
Hallo, habe ne Frage. Wenn man Fotos macht speichert ja das iPhone mittlerweile den Ort an dem das Foto geschossen wurde.

Dazu wird ja offensichtlich der Ortungsdienst der iPhones genutzt. Ich fliege morgen für eine Woche nach Mallorca. Sollte ich den Ortungsdienst lieber komplett deaktivieren weil ich sonst für jedes Foto 10 Cent für die Ortung bezahlen muss oder wie schaut das aus mit den Kosten dort?
 
Ortungsdienste = GPS. Kosten = Null. ;) Datenroaming ausschalten und dann sollte es passen.
 
funzt bei euch iReb mit dem Iphone 3G??
ich versuche schon seit gestern eine custom iOS4 aufzuspielen aber es kommt immer wieder ein 16xx Fehler, ireb bringt nix, mein display wird nicht weiß egal was ich mache, DFU/recovery alles nutzlos :/

kennt iwer eine totsichere lösung?
 
funzt bei euch iReb mit dem Iphone 3G??
ich versuche schon seit gestern eine custom iOS4 aufzuspielen aber es kommt immer wieder ein 16xx Fehler, ireb bringt nix, mein display wird nicht weiß egal was ich mache, DFU/recovery alles nutzlos :/

kennt iwer eine totsichere lösung?

Augen auf! Siehe meinen Post oben und die hilfreiche Antwort von Berlinrider! :bigok:
 
ups sry, hab nicht geschaut^^

aber das ist mir zu riskant über itunes direkt zu updaten.
ich hab keine sim zum aktivieren, ich MUSS eine hacktivatet CFW verwenden sonst guck ich blöd drein wenn auf einmal nix mehr geht..
 
@Devon:
Geile sache :d auch noch nicht gesehen. Die temperatur geht vor allem an den akku.
Nachdem ich mein iPhone auch nach der navibenutzung und nem heißen sonnentag anfass denk ich mir auch.....uiuiui
 
falls etwas schief laufen sollte und ich wieder auf 3.1.2 zurück will dann brauch ich das.
mein iphone ist aus dem ausland und ich weiß nicht auf was es einen simlock hat, deshalb möchte ich auf nummer sicher gehn... verständlich?
 
falls etwas schief laufen sollte und ich wieder auf 3.1.2 zurück will dann brauch ich das.
mein iphone ist aus dem ausland und ich weiß nicht auf was es einen simlock hat, deshalb möchte ich auf nummer sicher gehn... verständlich?

Sorry, aber irgendwie nicht ;).
 
gibts fürs iphone eigentlich gemoddete OS ?(zb wie bei WinMobile,
die zb schneller sind oder extra features haben)
 
Mit jailbreak kannst du dein OS modden, z.B. mit Winterboard. Ohne Jailbreak geht da aber nix.
 
ja gut damit kann ich das os dann noch weiter zumüllen,
entschlacken wäre doch aber viel interessanter :)
 
Was hast du denn geplant? Telefonfunktion rausnehmen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei ios4 weiß ich das eh aber wenn ich wieder auf 3.1.2 will geht dort der unlock mit dem neuen baseband auch?
 
auf
aktien,safari,itunes und sprachmemos
könnte ich zb verzichten.

oder allgemein irgendwelche system optimierungen.

Kannst du zwar entfernen, aber das wird von der Performance her kein Unterschied machen.
 
Ja bei ios4 weiß ich das eh aber wenn ich wieder auf 3.1.2 will geht dort der unlock mit dem neuen baseband auch?

Ja, soll wohl ohne Probleme gehen:
Ist zwar das meiste schon geschrieben worden, aber es gibt ein paar Schwierigkeiten

1. Alte Itunes Version (evtl. 9.1.1) installieren (die 9.2. deinstallieren); dazu gibt es diverse Anleitungen - bei Fehlermeldung auch bitte im Internet nachlesen, wie man die *.itl datei austauschen muss

2. die 3.1.2 IPSW herunterladen (gibts massenhaft im Internet)

3. IPHONE in Recovery Modus und mit gedrückter SHIFT-Taste die 3.1.2 IPSW auswählen.

4. Jetzt RecBOOT herunterladen (über Google finden) - leider läuft es nur wirklich gut auf XP (selbst wenn mann es im Kompatibilitätsmodus ablaufen lässt, wie ich gerade auf 2 Windows 7 (64bit) Rechnern festgestellt habe)

5. Mit RecBoot kommt man aus dem Recovery Modus (also im Programm auf "exit recovery" klicken)

6. Redsnow 0.9.4 herunterladen

7. Jailbreaken nach Anleitung

8. Unlock via Cydia (ultrasn0w) - genauso wie beim 4.0

Das war es..
 
hi, mal ne kurze frage. kennt einer von euch ein app mit dem ich von meinem server aus tv auf mein iphone streamen kann. möglichst über 3GS.

hier hat irgendwo mal jmd was gepostet, ich find aber beim besten willen den thread nich mehr :(
 
Grrr nach dem Update auf 4.0 funzt auf meinem alten 3G Bluetooth nicht mehr. Kann keine Verbindung herstellen, was soll der Sche*ß?

- Netzwerkeinstellungen zurücksetzen brachte keinen Erfolg
- Wiederherstellung mit 4.0 ebenfalls nicht

Was zur Hölle ist da passiert?
 
hi, mal ne kurze frage. kennt einer von euch ein app mit dem ich von meinem server aus tv auf mein iphone streamen kann. möglichst über 3GS.

hier hat irgendwo mal jmd was gepostet, ich find aber beim besten willen den thread nich mehr :(

Guck mal direkt unter diesen Thread. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh