[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

@Captcha: Also ohne Unlock und ohne Jailbreak bleibt nur ein Problem der Netzwerk- oder Pusheinstellungen.

Mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen oder sonst das iPhone einmal komplett zurück setzen. Spätestens dann sollte es klappen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das sein, dass der Wecker heute morgen nicht ging??
Meiner klingelt 5 mal und in der früh musste ich 5 mal auf OK klicken...kein Ton

alle 3G Geräte müssen doch eigl. ab Werk frei sein oder nicht?
Oder wenn es nicht der Fall ist, wie kann man es bei Telekom freischalten lassen.
Danke

weil das gerät bestimmt 2jahre alt ist und nach 2jahren schaltet tmobile die geräte frei!
also ich hab das gerät freigeschaltet, aber jetzt krieg ich es nicht aktiviert!
itunes angesteckt und ne gültige karte ist auch drin! mit vodafone karte habe ich empfang und 3g, auch mit ner tmobile karte. aber irgendwie aktiviert es sich nicht?

Das bedeutet aber nicht, dass sie frei ab Werk sind, sondern dass man den SIM-Lock entfernen lassen kann.

Dafür muss man auf die von mir gegoogelte Seite gehen und das Formular ausfüllen. Dann wartet man, bis man von der Telekom Bescheid bekommen hat, dass es frei geschaltet wurde und dann kann man es in iTunes aktivieren.

Und wie kannst du bitte Empfang haben, ohne das Gerät vorher aktiviert zu haben?! Da machst du was falsch.

Ich glaub auch das da was falsch läuft?
Also auf dem iPhone ist dieses iTunes Symbol, aber wenn ich es mit ner gültigen SIM anschließe passiert nichts, nicht mal eine Meldung das die Karte nicht gültig für die aktivierung ist.
Und empfang habe ich? Komisch

Hi...

Ich hab mich gerade beim schreiben einer E-Mail vertippt. Jetzt wird mir in den Vorschlägen immer die falsche E-Mail-Adresse angezeigt, bzw. vorgeschlagen.
Weiß jemand, wie ich die löschen kann, also die Vorschläge?

Grüße!

Du musst aber schon lesen, was iTunes dir sagt. Ein Unlock funktioniert nur, wenn du eine Karte eines fremden Netzbetreibers einlegst. Dann geht das auch absolut problemlos wenn man es vorher wiederherstellt und den JB löscht.

Hi...

Ich hab mich gerade beim schreiben einer E-Mail vertippt. Jetzt wird mir in den Vorschlägen immer die falsche E-Mail-Adresse angezeigt, bzw. vorgeschlagen.
Weiß jemand, wie ich die löschen kann, also die Vorschläge?

Grüße!

Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen -> Tastaturwörterbuch, das dürfte es sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher ob die genannten Fehltipper bei Mailadressen auch mit dadrunter fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit einem offizielen Unlock von einem Östereischem Iphone mit T-Mobile simlock ?

Ich habe jetzt wieder eine tolles Problem mit meinem 3GS ....

Wenn ich mit der Cam ein Foto machen will geht die "Linse" auf dem Display nicht auf und bleibt geschlossen, bis vor kurzen hat es ein paar Sekunden gedauert und dann ging es, nur jetzt passiert selbst nach 2min nichts. :(

Habe iOS 4.2.1. installiert ohne Jailbreak.

Ich habe jetzt wieder eine tolles Problem mit meinem 3GS ....

Wenn ich mit der Cam ein Foto machen will geht die "Linse" auf dem Display nicht auf und bleibt geschlossen, bis vor kurzen hat es ein paar Sekunden gedauert und dann ging es, nur jetzt passiert selbst nach 2min nichts. :(

Habe iOS 4.2.1. installiert ohne Jailbreak.

iOS mal neu aufgespielt? Ansonsten wohl Kameradefekt :asthanos:

Habe ich, weil ich dachte es könnte ein Systemfehler sein. Vielleicht gehts ja nächste Woche mit dem neuen 4.3er wieder ...

Ich habe ein 3G 8GB und eine Apple Care.
Jedoch hab ich mal wieder Staub im Display, nun würde ich gern das Telefon tauschen lassen ... bin aber auf einen Unlock angewiesen ;)

Wird das Tauschgerät wohl die 4.2.1 installiert haben ?

Das kann dir wohl nur die Apple-Glaskugel sagen. Wie wärs, wenn du einfach bei denen nachfragst, anstatt dich auf Vermutungen unsererseits zu verlassen?

Das kann dir wohl nur die Apple-Glaskugel sagen. Wie wärs, wenn du einfach bei denen nachfragst, anstatt dich auf Vermutungen unsererseits zu verlassen?

Wie wärs wenn du mal locker bleibst ?!
Hätte ja sein können das jemand vor kurzem ebenfalls ein 3G getauscht hat und daher mir hätte sagen können welches OS drauf war.

Hey, nicht alles so ernst nehmen ;)

Die Wahrscheinlichkeit, dass 4.2.1 drauf ist, ist sehr hoch. Und selbst wenn grade 5 Leute ein 3G getauscht haben und 4.0 drauf war, muss das ja nix heißen.

Und wenn du den Unlock brauchst, solltest du besser da nachfragen, wo du auch das Austauschgerät her bekommst.

Hey, nicht alles so ernst nehmen ;)

Die Wahrscheinlichkeit, dass 4.2.1 drauf ist, ist sehr hoch. Und selbst wenn grade 5 Leute ein 3G getauscht haben und 4.0 drauf war, muss das ja nix heißen.

Und wenn du den Unlock brauchst, solltest du besser da nachfragen, wo du auch das Austauschgerät her bekommst.

Na dann werd ich es wohl drauf ankommen lassen müssen :d

batmandarkknightjoker107ln.jpg

Warum wird immer gleich alles direkt so ernst genommen... :confused:

Ich schließe mich der Aussage von Krooms an: Einfach bei Apple nachfragen. Ich denke aber die werden dir das gleiche sagen. Eine Freundin von mir hat vor 1 Woche noch nen iPhone 4 mit 4.1 bekommen... ;)

Ich habe mich ein wenig kundig gemacht und wollte 'mal die Datenflat von simyo ausprobieren. Nur stellt sich mir die Frage : reichen die 1GB? Wie viel verbraucht ihr denn so im Monat? :wink:

1GB reicht aufjedenfall. Ich persönlich habe sogar nur 200MB beo FONIC zur Verfügung (also ohne Drosselung) und damit komme ich in einem Monat auch aus.

Kommt sehr stark aufs Nutzungsverhalten an. Für Emails abrufen und hin und wieder kurz im Internet surfen brauch ich um die 50MB. Wenn dann aber Videos oder auch mal der mobile Download einer App oder so dazu kommen, können auch schnell mehr MB zusammen kommen.

Internetradio ist zum Beispiel ein MB-Killer. Bei 128kbs sinds 1MB pro Minute. Da ist das Inklusivvolumen ratz fatz weg.

Na gut, dann denke ich dürfte ich damit auskommen. Aber wo wir dann gerade dabei sind, gibt es ein kostenloses (aber einigermaßen gutes) App zur Datenvolumen Überwachung?

Ich habe mich ein wenig kundig gemacht und wollte 'mal die Datenflat von simyo ausprobieren. Nur stellt sich mir die Frage : reichen die 1GB? Wie viel verbraucht ihr denn so im Monat? :wink:

Willst Du Dir echt das lahme eplus antun? Da brauchst Du kein GB, bist ja max. mit DSL- light unterwegs.

Ausprobieren werde ich es sicherlich. Im Anschluss kann man sich immernoch umentscheiden. Eine gute Netzabdeckung sollte in der Großstadt auch gegeben sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh