Hi Leute,
ich hab mal ne Frage an euch, da ich seit ein paar Tagen ein Problem habe und mich das immer mehr nervt. Ich habe ein Iphone 4, nicht gecrackt etc. und hab einen Vertrag bei o2. Meine beiden Lautsprecher sind aktiv Lautsprecher; KRK Rokit 5. Worin liegt nun das Problem ?
Seit ein paar Tagen habe ich zu Hause, ich vermute nur wenn mein Handy aufm PC Schreibtisch liegt, Netzverluste. Mein iphone sucht sich dann manchmal tot und dann auch einmal ist das Netz wieder da und dann wieder weg. Das was jetzt noch mehr nervt ist, ich höre diese typischen Geräusche aus den Boxen die man eben mit Handyfrequenzen in Verbindung bringt. Also dieses piepsen usw.
Ich hatte die ganze Zeit nicht das Problem, klar ab und zu hatte ich mal in den Boxen ganz leicht dieses piepsen, aber das war unregelmäßig und ich hatte eigentlich immer Netz. Ich höre das piepsen auch wenn ich Musik höre und es nervt doch ziemlich, sodass ich das iphone von den Boxen weglegen muss.
Gerade eben habe ich auch wieder das "Suchen..." oben links im Display. Die Boxen habe ich seit letztem Jahr und das iphone seit 2010.
Ich habe auch nichts in meinem Zimmer an Technikkrams oder ähnliches verändert, also ich habe diese Probleme erst in den letzten Tagen festgestellt. Davon war gar nichts in Bezug auf Netzverlust oder ähnliches.