[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Ist der Lautsprecher des 3G mit iOs 4.x lauter als bei 3.1.3 ? Kommt mir so vor...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schaut's eigentlich mit dem weißen iPhone aus. Kommt da noch was dieses Jahr, immerhin sollte ja Mitte des Jahres der Nachfolger erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern mal NOVA 2 gekauft und ich muss sagen das es zurzeit wohl das beste iPhone Spiel ist. Den ersten Teil fand ich ja schon echt genial, aber der zweite ist nochmals deutlich besser. Die Grafik ist für ein Handy echt sehr Detailreich, alles läuft sehr flüssig und die Story ist auch nett. Bin auf den Online Modus gespannt, aber erstmal durchspielen.

Real Racing 2 gabs letzte Woche und dort kann ich auch nur gutes Berichten. Endlich mit Lizenzen, also richtigen Autos, Top Grafik und Gameplay. Lohnt sich auf jeden Fall!
 
Ich suche schon seit einiger nach einer komfortableren Möglichkeit um WiFi oder BT ein- bzw. ausschalten zu können. Also eine App die mich direkt an den Schalter bringt und ich diese umständliche Prozedur über die Einstellungen abkürzen kann. Gibts da was nettes?
 
Gibts sowas auch für originale iOS?
Also mit dem wischen sicher nicht, aber so eine App, wo all die Einstellungen übersichtlicher sind als in den Einstellungen selbst?
 
also ich hatte bisher nichts gefunden...
 
Ein Kumpel meinte er hat SSH nach dem JB wieder entfernt um Sicherheitslücken zu schließen. Dachte das geht nicht?!
 
Der Jailbreak bringt doch afaik gar kein OpenSSH mit.
Muss man doch selbst über Cydia installieren.
 
Hey,

ich verfolg den Thread nur so nebenbei, daher folgende Frage:

Hab ein unlocked unJB 3GS mit 4.1 drauf. Gibt es da iwelche Eklatanten Sicherheitslücken, die ich ohne großen Aufwand schließen kann/sollte?
 
Würde ich nicht sagen.

Ist es denn ein ab Werk geunlocktes 3GS oder hast du das geunlocked, aber keinen Jailbreak drauf ... denn das geht doch nicht oder?

Wieso machst du nicht einfach 4.2 drauf?
 
klar wenn du es gegen Bezahlung freischalten lässt beim Provider.

Das würde ich mit unter "Werksunlock" fassen ...

Denn wenn es so einen Werksunlock hat, dann ist es ja "für immer" geunlocked und er kann einfach 3.2.1 draufspielen und hat die neuste Version drauf und damit wohl auch die sicherste ...
 
Bei 4.2.1 ist der Jailbreak aber noch tethered.

Aber über Sicherheitslücken würd ich mir keine Gedanken machen.
 
Wie kann ich die automatischen Hinweise beim SMS Tippen (also die Fehlerkorrekturen) ausschalten, das nervt auf dauer wenn man im dialekt schreiben möchte?

Gibt es seine APP, wo ich auf dem PC bequem die SMS versenden kann. Übers Handy zu tippen ist mühsam...
 
Jo, in der Testphase.
Davon ist aber eher abzuraten, wenn man auf das iPhone angewiesen ist.

Oder gehst du von nem 3GS mit altem Bootrom aus?
 
Na dann sag doch nicht, dass der untethered da ist, wenn er es nicht is :)

Wie man ja auf diversen Infoseiten lesen kann, soll aber wohl demnächst Greenp0ison RC5 erscheinen und den untetherd auf allen iDevices klar machen.
 
Gut gut, überredet :d

Bin gespannt auf den neuen RC5 ...
 
Leute ich brauch ne App, die es mir ermöglicht Videos aufm Iphone abzuspielen. Also Avi und sowas. Was gibts da gutes`? Wenns geht gratis.
Danke
 
Ich find kein vernünftigen. Immer nur Remote oder son kack und damit kann ich nur über PC nen Film aufm Phone gucken. Oder wie oder wat? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh