Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei es für die meisten apps eine alternative gibt, welche auch unter iOS 3 läuft.
[...]
hmm leider ist der hörer von meinem iphone 3g 16gb kaputt (telefonieren geht nur per lautsprecher/Headset), Wiederherstellung und Kopfhörer mehrfach ein/ausstecken hat nicht geklappt... ist gestern aus 80cm frontal gestürzt (hab leider nur hinten schutz)
soll ich das Ding verkaufen oder weiß jemand wo man es reparieren lassen könnte ?? oder was es mir noch bringen würde in der bucht??
thx
Hallo zusammen.
Seit gestern bin ich auch dem I Phone Fieber verfallen und habe mir eins zugelegt.
Da ich leicht paranoid veranlagt bin, habe ich auch gleich mal eine Frage, wie ist das denn eigentlich:
wenn ich apps aus dem Appstore runterlade, sind die dann auch wirklich sicher?
Ich hab immer so angst mir ein Virus einzufangen, kann ich mich irgendwie schützen?
Sorry, ich bin wie gesagt ein bisschen ängstlich.
Danke euch schon mal
Huhu. Vielen dank für eure antworten. das hilft schon mal weiter. Bin im Moment einfach noch ein bisschen unsicher und übervorsichtig. ;-)
Aber was mir gerade noch einfällt, sollte man sich ein virenprogramm zulegen? Gibt es sowas überhaupt?
die Kontakte allein kann man zb über ein Google Konto oder Outlook syncen
die würd ich gleich mal vom 3G hochladen