Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maximal 348kbps... da kannst Du messen wie Du willstSo langsam ist das Eplus-Netz in Ballungszentren gar nicht.
Ich mach nachher mal nen Test, wie schnell es hier in Deutz ist.
Ich habe mich ein wenig kundig gemacht und wollte 'mal die Datenflat von simyo ausprobieren. Nur stellt sich mir die Frage : reichen die 1GB? Wie viel verbraucht ihr denn so im Monat?
maximal 348kbps... da kannst Du messen wie Du willst
na ja, das reicht schon für die meisten Späße... Aber Köln - Düsseldorf ist auch sehr optimal, dann kommts ja auch darauf an, wie stark die Zelle gerade genutzt wird.wirklich schnell ist das aber auch nicht
@DelSol: Wirklich langsam ist es aber auch nicht. Es sei denn, du möchtest dein iPhone zum Laden von großen Dateien nutzen oder aber du gehörst zu denen, die sich von großen Zahlen blenden lassen.
nö, weder noch. ich gehör zu denen die beim surfen und app update laden keinen bock haben ewig zu warten
Ich habe ein iPhone 3G mit ACPP (noch bis August 2011 Gültig). Seit einiger zeit spinnt mein iPhone aber, es stürzen regelmäßig App's ab die vorher nie abgestützt sind. Egal ob Safari, Mail oder Apps aus dem Store wie zB TV-Movie, Radio.de
Habe iOS 4.2.1 bereits mehrfach neu installiert sowohl als neues Gerät Konfiguriert als auch ein Backup zurückgespielt.
Sollte ich das iPhone doch Austauschen lassen, bekommt man dann noch ein 3G oder bekomme ich ein 3Gs. Denn das 3G wird ja schon ewig nicht mehr produziert, oder muss ich dafür ein 3G 3, 4 oder 5 mal vorher Austauschen um ein Nachfolgemodell eventuell zu erhalten?
personal Hotspot aber nicht mit dem 3GS oder ?
Nur im iPhone 4.
Hey Leute,
Ich hatte ja das Problem das What's App(Im allgemeinen eig. die Push Benachrichtigungen) bei mir nicht Funktionierte.
Ich habe das iPhone jetzt mal wiederhergestellt hat aber nichts gebracht.
Hacktivation ist nicht drauf is derzeit auch noch nichtmal gejailbreakt.
Kann das denn noch nachwirkungen haben wenn das mal drauf war?
Ist immernoch ein iPhone 3G
Gibts noch andere Ratschläge?
Hast du nach dem Zurücksetzten das alte Backup wieder draufgemacht?
Mach doch mal zB nur Facebook drauf und aktiviere Push und lass dir ne Nachricht schreiben. Wenn es dann immernoch nicht geht, dann ist dein iPhone kaputt (zumindest hinsichtlich der Push-Aktivität).
WhatsApp kostet aber was und wenn man es nur mal einfach so testet sollte auch Facebook funktionieren ... vorallem habe ich Facebook vorgeschlagen, da diese Programm auch vom Fragensteller genannt wurde ....