[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

Alles natürlich nicht sicher:

1.) Das iPhone kommt direkt von Apple, T-Mobile ist kein Exklusivpartner mehr.
2.) Ein Unlock dürfte unabhängig davon sein, wie die Netzbetreiberinformationen hinterlegt sind. Man muss nur an anderer Stelle ansetzen.
3.) Ob so eine Technik in Brüssel durchgeht, weiß ich nicht. Müsste man nicht sicherstellen, das kein Betreiber damit benachteiligt wird? Dann müsste Apple ggf die Daten aller Betreiber bereitstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles natürlich nicht sicher:

1.) Das iPhone kommt direkt von Apple, T-Mobile ist kein Exklusivpartner mehr.
2.) Ein Unlock dürfte unabhängig davon sein, wie die Netzbetreiberinformationen hinterlegt sind. Man muss nur an anderer Stelle ansetzen.
3.) Ob so eine Technik in Brüssel durchgeht, weiß ich nicht. Müsste man nicht sicherstellen, das kein Betreiber damit benachteiligt wird? Dann müsste Apple ggf die Daten aller Betreiber bereitstellen.

Danke für die Antwort!
Ich hoffe das ich bei iPhone 5 ein ab Werk freies kaufe!
Hatte schon alle Generation und alle per Software Hack -.-

Ah super Danke
Muss ich übersehen haben :-/

sagt mal, meine Freundin hat vor paar Tagen ihr iPhone 4 bekommen sich bei Apple angemeldet und so weiter und jetzt kommt sie nicht in den Appstore/ iTunes Store, weil sie eine Kreditkarte oder click & buy hinterlegen soll. Hat sie beides nicht. Jetzt lese ich blos, dass man von Anfang an ein Account im Appstore anlegen soll und da hat man die Möglichkeit bei Zahlungsmethode auf "keine" zu klicken. Nun hat sie aber schon eine Apple ID. Kann man noch im nachhinein keine angeben? so kommt jedesmal die Meldung, dass sie ihren Account Überprüfung soll und was hinterlegen soll. kann also nichts laden -.-

Ja dann kommt wieder die überprüfung und er meckert, dass keine Kreditkarte hinterlegt wurde...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Da geht's ja im erstellen. Sie hat ja schon einen. Will ja nicht extra nen neuen machen. Denn dann ist ja ihre emAil schon vergeben

Ja und hast es trotzdem mit dem bestehendem Account probiert?
Abmelden -> App ziehen -> statt einen neuen Account, mit dem bereits erstellten Account anmelden?

Wie gesagt dann kommt die Meldung mit dem Überprüfen :P

Bist du ganz sicher im App Store und nicht im iTunes Store?

Geh mal im iTunes auf Store -> Meinen Account anzeigen und schau mal ob du hier "keine" Zahlungsmöglichkeit auswählen kannst.

Ich frage mich gerade wie deine Freundin einen Account anlegen konnte, wenn Sie gar keine Zahlungsinformationen angegeben hat? Sonst ist doch keine Registrierung möglich... :d (außer eben über den Umweg App Store und Gratis App ziehen).

Dann musst du dir wohl oder übel einen neuen Account anlegen.
Die Emailadresse ist nun schon belegt und nachträglich einen gratisaccount draus machen kannste Knicken.
Ich hab das Thema 1000x durch ( habe unzählige iphones einrichten dürfen weil die Besitzer die Materie bis dahin nicht verstanden haben/ verstehen wollte. Und doof fragen ja bekanntlich einfacher ist als selbst mal zu suchen... )
Anleitung dazu gibt es sogar direkt auf der Apple-Seite:
http://support.apple.com/kb/HT2534?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Gruß Bloody

Hi kurze Frage:

Mein 3GS hat Batterieprobleme und am Dock Connector einen Riss. Wenn ich es bei Apple tauschen lasse bekomme ich wahrscheinlich eins mit 4.3.1 wieder oder ?

bei mir gings von selber. dafuer gingen aber die regelmaessigen wecker nicht

Hi, hab ne kurze Frage wegen der Zeitumstellung.
Stellt sich das iPhone selbst um oder muss ich das selbst machen?:confused:

Kommt drauf an, was du eingestellt hast. Hast du die Zeiteinstellung auf "automatisch" stellt sich das iPhone bei passendem Signal automatisch um. Hast du es auf "manuell" stehen, musst du es natürlich manuell machen.

Hi,

ich möchte für mein iPhone4 und das iPhone 3GS einer Freundin ganz gerne den iPhone Protection Plan kaufen. Könnt ihr mir einen guten und billigen Anbieter nennen/empfehlen? bzw. irgendeinen anderen Tipp dazu?

Danke euch!

Hi,

ich möchte für mein iPhone4 und das iPhone 3GS einer Freundin ganz gerne den iPhone Protection Plan kaufen. Könnt ihr mir einen guten und billigen Anbieter nennen/empfehlen? bzw. irgendeinen anderen Tipp dazu?

Danke euch!

Gibt es meines Wissens nur noch bei Apple und den Resellern. Die E-Bay.de/com/etc Methode dürfte nicht mehr Funktionieren.

Bei mir soweit auch bis darauf, dass sich die Uhr zwischen 16h und 18h aktueller Zeit wieder automatisch zurück auf Winterzeit gestellt hat :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh