[Sammelthread] [--- iPhone ---] Übersicht & FAQ - Part 3

@BloodyRoar
negativ ist nicht gejailbreaked habs auch schon wiederhergestellt
achso aber telefonieren geht ohne probs auch über längere zeit habe das problem auch nur beim video schaun , surfen , zocken usw
muss also nen neuer akku her , ist da egal wo ich kauf ? (ebay) oder habter da nen shop parat ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja da mein iphone ja kein neues modell ist würd ichs schon selber machen kann ja nicht allzu schwer sein

edit: ok ich nehms zurück @ebay krigt man zwar akku + werkzeug aber wenn ich mir nen video bei yt anschaue hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim 3G ist der Akkuwechsel easy. Da brauchst du auch nicht groß Werkzeug zu. Kreuzschraubendreher und ein Saugnapf (son Teil wo man im Bad Handtücher dran aufhängt oder so) reichen.

Dauert vielleicht 20 Minuten, wenn überhaupt.
 
Das kann doch einfach nicht wahr sein. Habe vor einer Woche mein viertes Austauschgerät bekommen!

Jetzt ist es schon wieder kaputt!

Hab Musik gehört und hatte noch ca. 40 - 50% Akku. Auf einmal geht die Musik aus, das Handy ebenso. Ich versuchs anzumachen, NIX.

Jetzt seit 2 Stunden am Ladegerät => NIX! Es läd nicht. Batteriesymbol wird angezeigt (ca. 5%, roter Bereich) aber der Akku wird nicht voller. Er läd einfach nicht.

Ich kann doch jetzt nicht ernsthaft das fünfte Gerät beantragen, oder? Ist heute der 1. April?
 
Gibt in Cydia seit heute ne App, die die Daten kontinuierlich im Hintergrund löscht.

Heißt untrackerd und ist übers BigBoss Repo zu finden.
 
Weiss zufällig jemand, wie der Alarmton beim 3g heisst, und in in welchem Verzeichnis der liegt, der bei Terminerinnerungen im Kalender genutzt wird? Ich brauch den dringend für mein neues Handy ;)
 
so akku is drin alle schrauben sitzen fest nur beim display hängts da bekomm ich das kleine datenband nicht eingeschoben , hat da jemand ne idee wie man das hinbekommt in den yt videos drücken/ziehen die es mitn schraubenzieher rein aber bei mir klappts nicht

edit: OMG der verschluß hat ne kleine klappe -.-
in keinem video ist die zusehn und alle ziehn das band da rein

edit: hmm ok handy tot xD
neuer akku keine reaktion alter akku das gleiche *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
so akku is drin alle schrauben sitzen fest nur beim display hängts da bekomm ich das kleine datenband nicht eingeschoben , hat da jemand ne idee wie man das hinbekommt in den yt videos drücken/ziehen die es mitn schraubenzieher rein aber bei mir klappts nicht

edit: OMG der verschluß hat ne kleine klappe -.-
in keinem video ist die zusehn und alle ziehn das band da rein

edit: hmm ok handy tot xD
neuer akku keine reaktion alter akku das gleiche *schnief*

Auf was willst du hier hienaus!? :confused:

Weiss zufällig jemand, wie der Alarmton beim 3g heisst, und in in welchem Verzeichnis der liegt, der bei Terminerinnerungen im Kalender genutzt wird? Ich brauch den dringend für mein neues Handy ;)

Aufnehmen? :d
 
so akku is drin alle schrauben sitzen fest nur beim display hängts da bekomm ich das kleine datenband nicht eingeschoben , hat da jemand ne idee wie man das hinbekommt in den yt videos drücken/ziehen die es mitn schraubenzieher rein aber bei mir klappts nicht

edit: OMG der verschluß hat ne kleine klappe -.-
in keinem video ist die zusehn und alle ziehn das band da rein

edit: hmm ok handy tot xD
neuer akku keine reaktion alter akku das gleiche *schnief*

Handy? Habe ein 3G zerlegt und wieder zusammengesetzt zum WiFi Tausch. Das war kein Problem.
 
tja keine ahnung woran es liegt
habe mir ein paar videos bei yt angeschaut zwecks akku wechsel und beim zusammen setzen ist auch kein schräubchen übrig geblieben dennoch geht es nicht an auch mit dem alten akku nicht
 
Du hast ein 3G oder?

Da gibt es eigentlich nicht so viel zu beachten.

Hat der Akku Kontakt zur Platine? Hast du alle 6 Stecker und Flachbandkabel wieder ordentlich aufgesteckt?

Geht das iPhone auch nicht an, wenn du es lädst?
 
ja, habe das handy ja auch nochmal auseinander genommen und den alten akku wieder eingebaut hat aber nichts gebracht und es tut sich auch nichts wenn ich es lade
 
Dann hast du irgendwo was abgerissen oder abgebrochen oder so.

Wobei man da schon recht grob zu Werke gehen muss. Ich hab jetzt etwa 10x ein 3G auf und wieder zu gemacht und nie Probleme gehabt.
 
wo ich ewig gefummelt habe war das kabel "1" das beim beugen des displays wieder ständig abging
 
Die Kabel werden doch alle irgendwie gesichert. Wenn man da nicht viel Spannung drauf gibt, geht da auch nix ab.
 
Ist das zurücksetzen im Iphone selbst ähnlich effektiv wie die Wiederherstellung mit Itunes oder muss es zwangsläufig mit Itunes sein?
Ich hab mein Iphone nun verkauft und erst den Rechner neu gemacht und will da ungern, nur wegen der einen Aktion, Itunes installieren müssen :(
 
Ist genauso effektiv.

Funktioniert aber nicht mit Jailbreak (endet in ner Endlosschleife).
 
Moin,

ich würd gern ne Sprachmemo vom Iphone runterziehen.

Hab mal bischen gegoogelt und gesehen, dass es in Itunes eigentlich ne Playlist mit den Memos geben müsste und dass man das auch iwie mit externen Programmen hinbekommt.

Ich hätte es aber gerne, dass es über Itunes funktioniert...kann doch nicht so schwer sein^^

Tipps? Neueste Itunesversion hab ich und ein 3GS.
 
Kennt jemand von euch einen guten Reperaturservice fürs iPhone? Die Backschale löst sich langsam vom silbernen Ring und unter dem Glas ist auf dem Display Staub. Eventuell muss es ja nur gereinigt und die Schrauben neu angezogen werden.
 
keine garantie mehr? sonst kannste das doch im apple store / partner store kostenlos machen lassen...
bzw. bekommste da meines wissens nach evtl. sogar direkt nen austauschgerät
 
Nein leider hab ich keine Garantie mehr, dass ist ja das ärgerliche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh