mru
Enthusiast
N!tro
um wieviel steigt die Temp wenn der CPU Lüfter nicht installiert ist? 1-2 Grad?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N!tro
Keine Ahnung, ohne Lüfter auf der CPU hatte ich den noch nicht im Betrieb.
Vielleicht teste ich das mal.
edit: @fusion1983: mir gefallen die Seiten sehr gut. Nur die Front haste mir dem Schriftzug total verhunzt. (Naja, sieht halt nicht schön aus.)
Ich würd da nur die Buchstaben raufkleben/lackieren ohne diesen dicken Kasten drumherum. Vielleicht einen vernünftigen Schriftzug machen lassen von nem Grafiker.
Hast Du eigentlich Luftgeräusche durch die schmalen Schlitze? Also eine Art Sog? Wenn möglich auch mal mit voll aufgedrehtem Lüfter testen.
Naja. Ist ja wie mit allem eine Geschmacksfrage.@fusion die seitenteile sehen sehr gut aus wobei ich sie ohne schlitze noch ein ticken besser gefunden hätte.
die Platte vorne lieber weiß machen und schwarze Buchstaben
magst mir auch 2 machen ? Sieht nett aus.
Sieht bisschen doof aus, da das IO Panel verdeckt wird.
Nimm lieber die Original Seitenwand und schneid da ein großes Fenster rein, dass erst hinter dem IO Panel anfängt. Wird wesendlich besser aussehen, da auch Schraubenlöcher usw verdeckt werden.
Hi!
Was meint ihr, bekomm ich die Sachen in nem 351er (ungemoddet) ausreichend gekühlt?
i7 2600k (vielleicht leicht übertaktet. Aber wirklich nur leicht)
ASUS P8P67-M Pro Rev 3.0
Corsair H60 (den H50 hab ich ja schon in nem V350 vorne untergebracht, Sollte also passen.)
ATI HD5350 Extreme
Intel SSD 510 Series 120GB
Oder muss ich da doch bedenken haben?
schau dir einfach meine sig an
hab zwar nen dual radi drinn aber selbst damit geht der 2600K bis 4,5Ghz.
Zwar liegen dann Temps von 70C an aber bei mir läuft die Cpu eh @4Ghz 24/7 !
Würde dir falls du noch ein Board kaufen möchtest zu einem Z68 raten
Mein Asrock Z68 sollte diese Woche eintreffen.
Gruß
Gibt es keine Möglichkeit zwei 120mm Lüfter an dem GraKa Lüfter Anschluss zu betreiben ?
So das sie von der GraKa geregelt werden.
Gibt es keine Möglichkeit zwei 120mm Lüfter an dem GraKa Lüfter Anschluss zu betreiben ?
So das sie von der GraKa geregelt werden.
Einfach mal bei Geizhals Asrock Z68 eintippen und dann auf mATX klicken, da gibt es nur eins von.