Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollte noedars superspezialbackplate nicht weiter verstauben lassen....
aus gegebenem Anlass weil mein R2G nicht mehr so mag wie es soll, Will jemand ein V351 haben ?
Die einzigen "verbastelung" sind das der HDD slot herausgenommen wurde, kann aber wieder eingenietet werden, der Steg oberhalb der slots wurde herausgedremelt und der Tray hat 2 löcher für Schnellkupplungen.
Eine Noedar´sche BP mit NT am Originalplatz ist auch vorhanden.
Wenn sich mein Mobo nicht erholt oder Ausgetauscht wird, dann muß ich auf ATX umsteigen und es wird ein A05B werden. R3G wäre mglw. noch ne alternative.
Das wird von Asus sowieso getauscht keine Angst kannst dein Cube behalten !
Ich bin zwar auch vom Cube auf ein A05 umgestiegen aber vermisse den kleinen schon, mal sehen wann es mal richtige schöne Z68 Boards gibt dann steige ich evtl. auch wieder um zum kleinen. Eine Kaufoption für mein A05 und den Mora hab ich ja schon
Mein 351 ist ein schwarzes, die Lustigen Kreuzschrauberl sind alle vorhanden und wurden nur einmal benutzt (beim case öffnen)Was willst den für das V351 haben, welche Farbe hat das ?
wenn du des wirklich verkaufst ich hab Interesse,
das mit dem Festplattenrahmen stört nicht da ich mir sowieso eine Halterung für 3 2,5" Laufwerke gebaut hab
Der Händler würds mir einschicken, was mir aber nix hilft, was mach ich dann monatelang ohne board ??
A05 hätt den vorteil Intern verbaubarer Tripple, und vorallem größere Moboauswahl
Mein 351 ist ein schwarzes, die Lustigen Kreuzschrauberl sind alle vorhanden und wurden nur einmal benutzt (beim case öffnen)
Kannst du mir n Bild zeigen?aus gegebenem Anlass weil mein R2G nicht mehr so mag wie es soll, Will jemand ein V351 haben ?
Die einzigen "verbastelung" sind das der HDD slot herausgenommen wurde, kann aber wieder eingenietet werden, der Steg oberhalb der slots wurde herausgedremelt und der Tray hat 2 löcher für Schnellkupplungen.
Eine Noedar´sche BP mit NT am Originalplatz ist auch vorhanden.
Wenn sich mein Mobo nicht erholt oder Ausgetauscht wird, dann muß ich auf ATX umsteigen und es wird ein A05B werden. R3G wäre mglw. noch ne alternative.
Der Händler würds mir einschicken, was mir aber nix hilft, was mach ich dann monatelang ohne board ??
A05 hätt den vorteil Intern verbaubarer Tripple, und vorallem größere Moboauswahl
Mein 351 ist ein schwarzes, die Lustigen Kreuzschrauberl sind alle vorhanden und wurden nur einmal benutzt (beim case öffnen)
Der interne trippe ist mein Lanpartyradi, hat mir bisher gute Dienste erwiesen, und wäre dann eben anstelle vom extern aufstellen, intern verbaut.dauert nicht lang hat bei mir 2 Wochen gedauert
Asus ist schnell mit austausch.
Den internen Tripple kannst vergessen beim OC der bringt ned viel hab ich auch schon gehabt und bin dann auf den MORA ausgewichen.
schlag zu
Graka einen slot nach außen geht nicht ?
btw. wo hast die schönen schrauben für´s NT her ?
sind das unc 6/32 Thumbscrews ?