Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe kein Bild von einem dicken 240er da ich nur Slim Radis verbaue.Andere Bilder von mir findest du zb. eine Seite vorher und von anderen auch in dem Sammler Part 1 zb.
@ Ace.KIA. Dann muss ich die Lüfter wirklich richtung Front Montieren.. Nur bisher habe ich kein Bild mit Langer Grafikkarte gefunden.. naja, vielleicht findet sich einer der ne HD 4870 gegen was kleineres HD 57XX tauscht.
das geht rein aber nur in den Deckel oder komplett in die Front.
mezstah hat ja mal nen Ausschnitt in den Deckel machen lassen für nen Quad Radi und DocMips auch !
Da gab es mal nen User der hat sowas in die Front gebaut mit Lamellen weiß aber nicht mehr wer das war.
Aber Jojo weiß das glaub.
wollte den in eine V300 ähnliche Front setzen, aber ohne Lamellen (gefunden)
Im Deckel gefällt mich Optisch nicht so....wenn dann noch in den Boden
beleuchtetes Pleximilchglas Tray fürs ATX Board, und das wars dann erstmal mit Features
ma gucken evtl auch Board an die Seitenwand und inverted
sagt mal ist es möglich einen transportablen Cube zu bauen mit einer HD 6970 und einer Asus Xonar?
Ich möchte den Cube in die Fahrradtasche packen, zur Großmutter fahren (30km), das Teil aufbauen. Dann alles aktualisieren, wieder einpacken und zurück fahren.
HIer auf dem Lande habe ich leider ein 5 GB Limit.
Gestern tray umbau abgeschlossen, leider beim befüllen einen Wasserschaden eingefangen, daher muß ich heute wieder alles zerlegen.
Die neue Pumpenentkopplung greift, das laufgeräusch der laing ist bedeutend zurückgegangen.
Neuverschlauchung sieht jetzt auch besser aus. Bilder sind leider nur auf der Digicam, kommen in den nächsten tagen mal wenn ich wieder wo nen rechner daheim im internet habe.
Danke
Der Plastikwinkel der entkopplung ist von xspc und die Schaumgummiteil waren mal teil eines Shoggy´s
Als nächstes muß ich mir endlich mal eine Halterung für die Himuro + SSD & 2.5" Platte Basteln damit ich die an das Innenblech der Front montieren kann und den 5.25er Schacht entsorgen kann.
So bin jetzt auch mal wieder ein stück weitergekommen und hab meine Datenablage weis lackiert hier mal ein Bild bzw zwei. Die FP ist nur als Schablone benutzt worden es kommen zwei 2,5 FP als Raid drauf.
Sagt mal Mädels,
wo bekommt man am besten die Senkkopf M3 Schrauben her (in schwarz falls möglich) ?!
Die sollten doch perfekt sein um das innenleben zu befestigen nachdem man die Nieten rausgebohrt hat ?!