Ace.KIA.
Banned
nicht lang mit einem guten Bohrer 15min.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht echt gut aus! Beweist auch daß man eine gemoddete Backplate benutzen kann und das NT nicht verschiebt.
Wie hast du den Radi verbaut Ace ?!
Bin mir da immer noch net so sicher wie ich das machen soll ...
was erwartest dir zu hören ?Hat wirklich keiner ne Ahnung zu meiner Frage Post Nr. 35?^^
Mal eure Einschätzung, ganz fern von Sinn "aber es reicht auch wenn"..
Habe ein V351 b gekauft, mit Custom BP. Das wird so Freitag hier sein.. denkt ihr das in verbindung mit einem Gigabyte H55M-UD2H insgesammt 2 HD 4870 mit je Karte einen Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 und 2 Scythe Kaze Jyu SLIM 100mm je Karte (2000RPM Version, natürlich runtergeregelt) sowie der Standart-Kühlplatte Kühlbar sind? Weil mir macht es schon sorgen das die äußere Karte keinen Platz haben wird..
Welche mobo tray mod???
Zur Versteifung solltest Du die älteren threads durchblättern. Da wo alle (OK viele) die BP bestellt haben gab, es kurze Zeit später eine Versteifungsdiskussion mit einigen Bildern....
Auf die Schnelle habe ich noedar's Posts aus dem Meisterkühler Forum:
Hinten/oben Stahleinlage
Deren Einbau
Obere Seitenversteifung
Hintere Seitenversteifung (vertikal)
wende Dich an Stempel Hauser bzw. an martma der kann sowas machen.
Welche mobo tray mod???
Zur Versteifung solltest Du die älteren threads durchblättern. Da wo alle (OK viele) die BP bestellt haben gab, es kurze Zeit später eine Versteifungsdiskussion mit einigen Bildern....
Auf die Schnelle habe ich noedar's Posts aus dem Meisterkühler Forum:
Hinten/oben Stahleinlage
Deren Einbau
Obere Seitenversteifung
Hintere Seitenversteifung (vertikal)