[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ebbler Das Case habe ich leider nicht. Leider.

@ ACE.KIA. Hmm.. Hast du denn vielleicht iwo nen Bild wo man nen Eingebauten Radi sehen kann?
 
Ich habe kein Bild von einem dicken 240er da ich nur Slim Radis verbaue.Andere Bilder von mir findest du zb. eine Seite vorher und von anderen auch in dem Sammler Part 1 zb.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ace.KIA. Dann muss ich die Lüfter wirklich richtung Front Montieren.. Nur bisher habe ich kein Bild mit Langer Grafikkarte gefunden.. naja, vielleicht findet sich einer der ne HD 4870 gegen was kleineres HD 57XX tauscht.
 
Ja, ich sehs schon.. das wird eng. Da muss wohl ne neue Karte her.
 
Mit deiner 5850 sieht es ned besser aus leider :( aber nichts ist unmöglich
Lüfter vor die Blende und Radi dahinter :d

 
Naja so wie du es da hast hab ich es immo auch. Noedar BP, Überlange Karte.. naja. Ich denk mal ich Bastel mal was gutes.
 
das geht rein aber nur in den Deckel oder komplett in die Front.
mezstah hat ja mal nen Ausschnitt in den Deckel machen lassen für nen Quad Radi und DocMips auch !
Da gab es mal nen User der hat sowas in die Front gebaut mit Lamellen weiß aber nicht mehr wer das war.
Aber Jojo weiß das glaub.
 
wollte den in eine V300 ähnliche Front setzen, aber ohne Lamellen (gefunden)
Im Deckel gefällt mich Optisch nicht so....wenn dann noch in den Boden :p
beleuchtetes Pleximilchglas Tray fürs ATX Board, und das wars dann erstmal mit Features
ma gucken evtl auch Board an die Seitenwand und inverted
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut mal wieder nachgemessen und nachgeschaut.. gleich gibts nen SketchUp Bild. Mal sehen was ihr denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

sagt mal ist es möglich einen transportablen Cube zu bauen mit einer HD 6970 und einer Asus Xonar?

Ich möchte den Cube in die Fahrradtasche packen, zur Großmutter fahren (30km), das Teil aufbauen. Dann alles aktualisieren, wieder einpacken und zurück fahren.

HIer auf dem Lande habe ich leider ein 5 GB Limit. :(
 
ist nicht jedes case mehr oder weniger transportabel? :d

also ich denk mal mit entsprechenden board sollte es absolut kein problem sein, vorausgesetzt die graka passt.
 
Ok das stimmt wohl. :)

Mein Lian Li BF 25 ist ja nicht so groß aber trotzdem....
Ist nur die Frage wie dass die Kombonenten überleben.
 
ja wenn du wirklich mitn fahrrad fährst, naja eher suboptimal...

hab da schon teilweise meine bedenken wenn ich auf lan fahre. (mit auto is klar :d )

ps: seh grad bei käsekönig sind die ganzen schönen bunten v351 weg? gut das ich noch eins gekauft habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ P.Diddy Denk ich mir auch. Drecks I-Net, dafür sachen wie Kühe, Wald usw. Aber kein PC-Laden in der Nähe xD
 
Gestern tray umbau abgeschlossen, leider beim befüllen einen Wasserschaden eingefangen, daher muß ich heute wieder alles zerlegen.
Die neue Pumpenentkopplung greift, das laufgeräusch der laing ist bedeutend zurückgegangen.
Neuverschlauchung sieht jetzt auch besser aus. Bilder sind leider nur auf der Digicam, kommen in den nächsten tagen mal wenn ich wieder wo nen rechner daheim im internet habe.
 
Hier mal das ergebnis der letzten tage arbeit.

attachment.php
 
:d Danke :d
Der Plastikwinkel der entkopplung ist von xspc und die Schaumgummiteil waren mal teil eines Shoggy´s

Als nächstes muß ich mir endlich mal eine Halterung für die Himuro + SSD & 2.5" Platte Basteln damit ich die an das Innenblech der Front montieren kann und den 5.25er Schacht entsorgen kann.
 
So bin jetzt auch mal wieder ein stück weitergekommen und hab meine Datenablage weis lackiert hier mal ein Bild bzw zwei. Die FP ist nur als Schablone benutzt worden es kommen zwei 2,5 FP als Raid drauf.

 
Sagt mal Mädels,
wo bekommt man am besten die Senkkopf M3 Schrauben her (in schwarz falls möglich) ?!
Die sollten doch perfekt sein um das innenleben zu befestigen nachdem man die Nieten rausgebohrt hat ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh