[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt Micha :wink:
mal sehen ob ich es zum WE schaffe dort vorbeizufahren.
Morgen treffen die schwarzen senkschrauben ein, vieleicht mach ich ja doch noch alle Nieten raus und ersetzte sie durch die Schrauben ;)
 
In Dortmund bei wiethoff hab ich ein paar Sachen günstig pulvern lassen.
 
Hab heute mal die Std. Sonnenschein genutzt und etwas am Case gewerkelt ;)
Hab alle Nieten entfernt und gegen Schrauben ersetzt.
Muss mir nur noch etwas gegen die durchschimmernden Senkungen überlegen,vieleicht tut es auch ein Edding ?! !?

 
Wenn der Deckel drauf ist sieht man das nicht Arthur und außerdem kannst mit Edding ein wenig nachhelfen ;)

Schöne Terrasse btw. da wird sich der Nachwuchs dann aber freuen ;)
 
lol is mir garnicht aufgefallen das er soviel Bier getrunken hat bis er das geschafft hat :wink:
 
Loool
gut das ihr normal seit ;)
Ist der rest vom Weekend, hatte Geburtstag.

Das Case bereitet mir ne menge freude, wird bestimmt ne geile Sache.
Besser wäre es mit weissen Nieten ;)
 
Du machst das schon Arthur, bestimmt wird es super werden ! Davon gehe ich mal stark aus !
 
Moin die Herren,

ich hab hier nen Lian Li 351b. Hab ein SB System mit dem Asus P8P67-M, nem i5 2500 und ner HD5770. Und ne Samsung F3 1TB. Und die nervt! Bei ZUgriffsgeräuschen schwingt das ganze Gehäuse trotz der Gumminippelschrauben mit.

In meinem Tower habe ich die gleiche Platte, nur ne 500er, an Einmachgläsergummis aufgehängt und man hört nix. Im LianLi geht das schlecht, weil in dem 5" Slot für das optische Laufwerk meine Lüftersteuerung hängt...

Wie kriegt ihr die Platten leise? Und bitte keinen Vorschlag, kauf dir ne SSD, ich brauche mind. 500GB Platz ;)
 
Erster Schritt: Karton in die Laschen schieben wo die zwei Gehäuseteile überlappen. (Blätter ein-zwei Seiten zurück).
Zweiter Schritt: Nieten mit Schrauben ersetzen.

Wenn das nicht reicht, schauen wir weiter.
 
Sodele kleines update weil ohne Bilder wirds ja schlieslich langweilig :wink:
Und bitte nicht wegen der aufkleber reste meckern die werden noch entfernt bzw es wird noch ordentlich gemacht !!!



 
nice :)

aber erst das letzte bild offenbarte mir das es sich um eine beleuchtet plexi-platte handelt :d
die anderen sehn aus als hättest von unten aus einer schachtel ins sonnelicht fotografiert :fresse2:
 
Danke :bigok:

ich freu mich echt wenn ich es endlich irgendwann mal ins Case einbauen darf bin sogar am überlegen ob ich unterm deckel das selbe nochmal in gross mache aber das weis ich noch nicht, denke aber das es im bereich über dem NT nicht wirklich sinn macht und die HW darunter leider keine Sonne abbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hatte ein wenig langeweile und wollte die Sonne doch einfach mal im Case sehen und ich muss sagen es wird angenehm ausgeleuchtet.
Das NT fliegt auch noch raus sowas kauf ich mir auch nie wieder ... gut es hat schon ein paar jahre aufm Buckel aber ich hab gedacht ich kann
es noch ein wenig benutzen aber mann kann es nicht sleeven da die Trottel den Silbernen Metalgeflechtschlauch als Masse / - benutzt haben ,
der Hecklüfter wir auch noch gegen einen schwarz weisen getauscht...


 
Ich schreibe das hier auch noch mal rein :
neben meiner Anfrage im Marktplatz,

ich suche von einen V351 den Mainboardträger u. die Taster mit der LED Beleuchtung,
hat einer so was übrig,

oder alternativ braucht einer Teile für ein V351,
ich würde mir dann eins kaufen u. die Teile weiterverkaufen. :coolblue:

Ziel des ganzen ist ein selbst gebautes Gehäuse :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh