[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie Part 2

Hallo,

mein Prolimatech Samuel 17 stößt mit dem X61090T an seine Grenzen im V351.
Ich habe einen Be Quiet! Silent Wings PWM Lüfter verbaut und dieser muss auf mind. 1.100 Touren laufen, damit die CPU bei mittlerer Belastung (Virtualisierung) nicht über 60° warm wird.

Suche jetzt einen Noctua der passt.
Ihr wisst doch sicherlich was maximal machbar ist ohne! den Dremel anzusetzen oder? ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ihr gerade bei den Tasten seit, kann man die LEDs austauschen?

@NF4LP wo ist denn der radi verbaut? vielleicht ein bild zur hand?

Hat jemand ein PC-V354 oder gibt es ein anderen Thread?

Da wirst du den Lian Li Sammelthread im Gehäuse Unterforum benutzen müssen, denn das V354 hat mit all den anderen V3xx Cases quasi nix gemein...

@Topic: Hab am Montag die letzte Prüfung, danach gibts ein Update

Noch etwas in eigener Sache: Wenn jemand etwas im Startpost erwähnt/vermerkt haben will, soll er MIR eine PN schicken, nicht umgekehrt. Ich komm nicht jeden Tag zum Lesen, und manches überliest man einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ ebbler der Radi ist der Original von der H50 extern direkt an der BP hier
ein kleines Bild ein anderes hab ich grad nicht zur hand.

Sag mal meinst das mit dem H50 Mod es gehn würde nen dual und single und restliche konsorten zu kühlen. Meine ob die Pumpe das schaffen würde denn dann wäre mal wieder was an Platz gewonnen in dem Case ???

Bob mir fehlen die Worte, so viele Cases wie Du in letzter Zeit verbraucht hast geht auf keine Kuhhaut :) :) :)
Gefällt mir gut und macht Lust auf mehr. Halt uns auf dem laufenden bitte.

@graebens

mhh ist schwer zu sagen ich glaube für mehr wird die Pumpe zu schwach sein , aber ich habe schon ein paar mods mit dualradi gesehen die funktionieren auch laut deren aussage , aber ich habe noch keinen gesehen der noch ne Graka oder anderes mit eingebunden hat.
Du kannst aber auch gerne mal in die Google suche "The H50/70 Mod Club" eingeben das war meine inspiration für den Mod.
Momentan hab ich den Rechner mit dem Mod noch nicht wirklich laufen lassen um großartige test zu machen nur mal ne halbe stunde Prime und da waren die Temps gegen standart ca 7 grad geringer.

@mezstah sieht gut aus weitermachen :fresse:

weiß jmd, wo ich die original Schrauben fürs v351 herbekomme? -ich meine die kleinen schwarzen zur Befestigung der Seitenteile

Das mit den Schrauben sollte mal in den Startpost entweder wie mru schrieb oder es gibt auch alternativschrauben die müssen aber etwas nachgesenkt werden da der winkel nicht passt

Hallo Zusammen,

habe mich gestern mal durch diesen und den alten Thread durchgearbeitet und bin äußerst begeistert was ihr aus dem kleinen Cube so macht.

Ich bin selber stolzer Besitzer eines V350 und bin auf Suche nach Lösungen wie ich mehr Festplatten in den kleinen Cube bekomme. Da mich jetzt wieder der Basteltrieb gepackt hat, habe ich paar Fragen:

1) Hat jemand für mich eine *.DXF der Backplate (V350, V351)für mich? Will da ein wenig rumprobieren und sie dann nachher aus nem alten V2000 Seitenteil auslasern lassen.

2) Passt die Backplate vom 350 auch auf das 351? Meine bessere Hälfte würde mich erschlagen wenn ich ihr nur die Hardware unter die Glotze stelle. Deswegen bin ich am überlegen noch ein V351 zum basteln zu kaufen.

3) @Noedar: Hab mich ein wenig umgeschaut, und ähnliche Linearführungen bei Igus gefunden, die preislich halbwegs okay sind (70 Euro für 2m Schiene und 20 Führungswägen) Von welchem Hersteller kommen deine?

Danke im Voraus Duefi

Fein, danke sehr!

Edit: Für die Leute, die Schrauben für die Seitenteile brauchen, ich hätte noch eine Lösung:
Von Lian Li gibt es die 5,25" auf 3,5" Adapter LINK zu Caseking. Die haben 4 der gesuchten Schrauben. Häufiger gibt es solche Dinger bei eBay für nen Euro.

Gruß Duefi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe vor mir ein V351 zu kaufen, wenn ich wüsste das die von mir ausgesuchte Hardware hinein passt.
Und zwar bereitet mir folgendes Bauteil Kopfzerbrechen:
GTX 570 Phantom von Gainward

Müssen die Boadhersteller das von Nvidia angegebene Referenzmaß einhalten,
wenn ja währe die Karte laut NV: 267 mm (10,5 Zoll)
Geht sowas ind den kleinen Würfel?

Wenn nein kennt jemand die Maße der oben genannten Karte?

Mfg
Flo

Die sollte von der Länge her passen. Hatte eine ATI HD5870 verbaut gehabt und die ist 28cm lang. Die Höhe ist da entscheidend. Die Karte darf nicht höher als das PCB sein, sonst stößt sie an den 5,25" Käfig.

Hat jemand einen laufwerksschacht für ein 351er zu verkaufen? Ich brauch den dringend!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Die sollte von der Länge her passen. Hatte eine ATI HD5870 verbaut gehabt und die ist 28cm lang. Die Höhe ist da entscheidend. Die Karte darf nicht höher als das PCB sein, sonst stößt sie an den 5,25" Käfig.

Aber darf das PCB höher als die Slotblenden sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh