Gab keine Versandbestätigung. Laut der AMD-Seite ist die Bestellung noch immer in bearbeitung.
Ok... Jetzt fühle ich mich von AMD zu 100% verarscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab keine Versandbestätigung. Laut der AMD-Seite ist die Bestellung noch immer in bearbeitung.
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage voraus, dass er mit dem MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI testet
Moment mal 3800X? jetzt hast du Dir auf jeden Fall Freunde gemacht . Dürftest einer der Ersten mit einem 3800X sein.
ernsthaft sorry das war doch fake um zu zeigen das so ein "Beweisfoto" ala kushina nicht viel aussagt, dachte die ^^ reichen um zu zeigen das das nicht ganz ernst gemeint war - das war einfach ein cpu-z screen aus dem inet eines 3800X :shoot: - wobei es mich gewundert hat das es überhaupt schon nen cpu-z eines 3800x gibt (wobei vielleicht auch nur fake )
nix für ungut
@Kushina
Das Board hätte ich nicht genommen. Lohnt nicht. Für den Aufpreis den du ins Board reingestopft hast zum 260 Euro MSI X570 Board, hättest du dir fast schon den 3950X kaufen können.
wobei wenn es wirklich stimmt das du erst gestern bestellt hast - das von Amd dann schon ziemlich arschig ist dass andere Tage vor dir bestellen und immer noch keine Cpu bekommen haben - dann würfelt die Logistik von Amd wohl aus wer wann beliefert wird
Bearbeitung erfolgt nach LIFO Prinzip
Die waren auch schon mal besser....@michael
naja typisch Alternate halt ...