Sammelthread: Lieferdatum für Deinen Ryzen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Alternate keine Rückmeldung, stornieren möchte ich nicht - habe noch eine kleine Hoffnung dass dieser heute versendet wird.
Hatte direkt am 7.7. bestellt, jedoch ist "keine Rückmeldung" keine schöne Taktik...

Ich habe zusätzlich zu meiner Amazonbestellung auch nochmal bei amd.com bestellt(13.07) bisher steht da leider nur "In Progress".
Man ist das nervig :)

UPDATE
So unangenehme Nacht hinter mir. ( Hinter der Haustür schlafen ist nicht sehr angenehm :-) ) 3900X ist angekommen. Grüße

UPDATE
So unangenehme Nacht hinter mir. ( Hinter der Haustür schlafen ist nicht sehr angenehm :-) ) 3900X ist angekommen. Grüße

Graz.

Ich hänge fest, eine Supportnummer oder e-Mail zum AMD Shop scheint es nicht zu geben. Ich versuch mein Glück mal bei DHL.

Keine Chance, ich muss auf die Versandbestätigung warten. Ich habe wieder eine Feedbackmail von AMD bekommen, kann aber kein Feedback abgeben .... läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, ein kleines Update von der Alternate Front:
ERSTE (!) Lieferung erwarten die am 26.7., Nachlieferung am 2.8.

Ich habe grade mit der Hotline gesprochen, warum man den Kunden so im Ungewissen lässt blieb unkommentiert.

Hallejuja, mal wieder beim falschen Laden bestellt.

PS: Reichelt hat den 3900X lagernd!
AMD R9-3900X: AMD AM4 Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz, boxed bei reichelt elektronik

Gerade bestellt und schon in Bearbeitung :love:
Wer braucht schon die Schnarchnasen von Alternate....selbst Mindfactory hat schon ausgeliefert und Alternateleute warten noch mind. bis 26.07. Trololol

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand die Bestellung im amd shop offen? Da tut sich nichts.

Laut Bestellhotline ist der R9-3900x nicht auf Lager bei Reichelt.

Grüße

Wenn das nur Kundenfang war, dann hat sich der Shop richtig viele Freunde gemacht!

Die hatten wohl tatsächlich zwei Stück - einer ging an einen hier im Forum ;) der der bearbeitet wurde. Ich war wohl zu spät.

Hotline ist aber gut erreichbar, freundlich und storniert auf Wunsch. Von daher da hab ich schon wesentlich schlimmeres erlebt.

Ja gerade angerufen...die gab es nie die CPUS....also gleich wieder bei denen storniert. Die wussten selber nicht warum die Ampel auf grün war bei Reichelt....voll die verarsche

2 Stück? Returen? Hat da Jemand selektiert, wäre hart wenn die wieder in den normalen Kreis kommen.

Wäre mies, naja. Bis zum Freitag nächste Woche kann ich mich auch noch gedulden. Wenns bis dahin aber nicht geliefert wird habe ich Böse, unaussprechliche Gedanken geg. Alternate.

JA auf jeden Fall meinte der Freundliche....das es nie 3900x bei Reichelt gegeben hat...die haben heute erstmal einen Liefertermin angefragt bei AMD...aber wann die kommen steht in den Sternen...zum Glück per Rechnung bestellt...also weiter warten auf Alternate...da hab ich zum Glück kein Storno rausgehauen....immer schön 2 gleisig fahren.

Wenn bis Freitag nächste Woche nix ankommt dann wird es eben der 9900k...ist mir dann auch wumpe...die zocke fast 99% eh nur und da wäre der 12 Kerner eh nur zum posen gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse meine Bestellung bei AMD. Mein Motto, "wenn der Hersteller nicht liefern kann, wer dann"?

Die hatten wohl tatsächlich zwei Stück - einer ging an einen hier im Forum ;) der der bearbeitet wurde. Ich war wohl zu spät.

Hotline ist aber gut erreichbar, freundlich und storniert auf Wunsch. Von daher da hab ich schon wesentlich schlimmeres erlebt.

SChon witzig wie 2 Leute völlig unterschiedliche Aussagen bekommen...
Bei mir....wir hatten nie welche.....bei dir...2 Stück....naja von daher hab ich storniert...weil der Mitarbeiter hat nachgeschaut und gemeint....jo bei mir in Bearbeitung....aber es wird keine CPU rausgehen, da erst Liefertermin angefragt.

- - - Updated - - -

Ich lasse meine Bestellung bei AMD. Mein Motto, "wenn der Hersteller nicht liefern kann, wer dann"?

Ich bin mal gespannt wann die überhaupt lieferbar sind....so wie es aussieht haben die gerade mal eine Handvoll weltweit bekommen....

War nie oder ist nicht mehr? Die Verfügbarkeit sollte ja nicht von allein auf grün gesprungen sein :d

Der Typ am Telefon meinte "noch nicht da". Ich würde mal meinen, dass da noch nix rausgegangen ist. Aber wenn wer doch was abbakommen hat umso besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ok soeben eine Antwort von reichelt erhalten. Da muss man sich beim Lesen erst einmal anstrengen, damit man die email überhaupt versteht. Keine Cpu da, war nur ne Masche von denen, damit man dort bestellt.

Habe direkt storniert. Was ein Laden!!!

- - - Updated - - -

Bei K&M anscheinend lagernd. Aber 599€

Wo wohnst du noch Mal?

:fresse:

Bilder sagen mehr wie 1000 Worte.

Bestellt am 12.07 3900x1.jpg3900x.jpg

So 4 Schrauben und Wärmeleitpaste, bis gleich ;).

Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas auch, ich schau immer in den amd shop und da steht immer "Bestellung in Bearbeitung" und plötzlich ist mein 3900x da! :shot:

Gratz. Hab bei alternate storniert. Normal nur gute Erfahrungen. Aber nun steht sogar in 10 Tagen versandfertig.

Bei mindfactory vestellt und nach 20 min versandbenachrichtigung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh