Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum das, wenn amd klar sagen würde, dass die geplanten Mengen nicht zu realisieren sind aufgrund x können sich Händler und kunden darauf einstellen und das frustpotential wäre geringer, so wartet man in grober Hoffnung.
Eine klare Kommunion kann man schon vom Hersteller in der Richtung erwarten, da rüffel ich AMD!
ich habe heute Nacht auch noch die Bestellung zum Preis von 529€ aufgegeben, da war die CPU noch lagernd und das garantierte Versanddatum heute.
Leider hab ich noch keine Benachrichtigung erhalten. Mal gespannt ob da noch was zeitnah kommt..
@hollomen
...
Man muss auch dazu sagen, dass das ein vom Kunden selbst gemachtes Übel ist - denn der Kunde bestellt idR trotz klarem Hinweis auf die nicht sofortige Lieferbarkeit bzw. auf eine Lieferverzögerung. Das heist, er ist sich dem Umstand voll und ganz bewusst.
Jetzt nochmal die Frage, warum soll hier der Händler Bestellungen verweigern?
Das Einzige, was mMn durchaus einen Vorteil für den Kunden hätte wäre die Möglichkeit, wenn bspw. in Europa per Gesetz erzwungen wird, dass die Händler darüber informieren müssen, wie viele Bestellungen vor der eigenen noch in der Pipeline sind. So dass man bspw. vor Bestellung sehen könnte, OK da sind noch 742 3900X in der Queue - ich wäre Nummer 743, das könnte also sehr lange dauern. Im Vergleich zu einem anderen Händler, wo vllt nur 2 in der Queue stehen.
Ich habe vorhin die Versandbenachrichtigung von Alternate bekommen. Mal schauen wann das Paket hier ankommt.
Die CPU ist jetzt auch im AMD onlineshop wieder vorrätig.
Ich bekomme bei AMD nur die Option für Benachrichtigung....