Sammelthread: Lieferdatum für Deinen Ryzen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 3900X ist jetzt übrigens lagernd bei K+M und Bora-Computer lt. Geizhals :wink:

hmm ich hab dann auch grad mal "meinen" 3800X eingebaut ^^

Beweisbild: 3800x.jpg

Also mein 3900X ist unterwegs, bestellt bei AMD

Kommt aus NL, wird per DHL geliefert, hat laut Sendungsverfolgung heute um 2:30 morgens das Paketzentrum in Eindhoven verlassen. Die Mail dazu hab ich eben erst bekommen

Die Mail mit dem Code kam bei mir gestern auch

Also AMD hat hier auch gerade den 3900X geliefert. Nur nicht per Fedex sondern per DHL Express. Das Paket kommt aus Irland. Nur leider habe ich kein funktionierendes Board gerade hier. Kommt erst noch.

Habe hier atm nur ein C6H rumfliegen. Jedoch soll auf dem alles rumspacken. Deswegen atm keine Lust drauf.

Ich finds so geil die deutschen Händler gucken doof aus der Wäsche und AMD liefert einfach die Chargen aus. Hätte ich das mal vorher gewusst. Hätte ich auch 10 Stück bestellt :). Macht dann einiges an Gewinn :).

Mal im Ernst, es wird sicher einige geben, die das gemacht haben. Und bald fliegen die Dinger auf Ebay rum.

Zuletzt bearbeitet:
3900x Kaufversuch bei AMD (15:32) - AMD sagt: "The AMD product you are interested in purchasing is currently out of stock. Please visit AMD.com for other available products. More products are on the way; please check back soon."...

Auf gehts :drool: Bestellt am 10.07.2019 um 17:45 Uhr bei AMD direkt, review folgt :bigok:

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage voraus, dass er mit dem MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI testet

Ach, habe mir nicht alle Fotos angeschaut.

@woohay

Dann berichte mal wie laut der Lüfter im IDLE ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ryzen 3700x, B450 carbon, sl600m, 32gb cl 16 3200 ballistix, 2070 super bestellt.
Habe am 10.07 bestellt und heute am 12.07 die Versandbestätigung bekommen. Also glück gehabt. Wenn ich heute reinschaue sehe ich Wartezeiten bis zum 18.07

Moment mal 3800X? jetzt hast du Dir auf jeden Fall Freunde gemacht ;). Dürftest einer der Ersten mit einem 3800X sein.

ernsthaft :d sorry das war doch fake um zu zeigen das so ein "Beweisfoto" ala kushina nicht viel aussagt, dachte die ^^ reichen um zu zeigen das das nicht ganz ernst gemeint war - das war einfach ein cpu-z screen aus dem inet eines 3800X :shot: - wobei es mich gewundert hat das es überhaupt schon nen cpu-z eines 3800x gibt (wobei vielleicht auch nur fake :lol: )

nix für ungut :) ich warte leider noch bis minimum nächste Woche auf meinen 3800X wobei ich selbst daran arge Zweifel habe so wies aktuell aussieht - wenns nur mal irgendwo zumindest benches von nem 3800X gäbe da wüsste man zumindest ob sich weiter warten lohnt oder es der 3700X auch tut oder man lieber gleich auf den 3900X umschwenkt ...

Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft :d sorry das war doch fake um zu zeigen das so ein "Beweisfoto" ala kushina nicht viel aussagt, dachte die ^^ reichen um zu zeigen das das nicht ganz ernst gemeint war - das war einfach ein cpu-z screen aus dem inet eines 3800X :shoot: - wobei es mich gewundert hat das es überhaupt schon nen cpu-z eines 3800x gibt (wobei vielleicht auch nur fake :lol: )

nix für ungut :)

Ihn hatte ich auch nicht für voll genommen aber durch dem Hype um die 3000er habe ich wohl meine Objektivität bei Deinem Screen fallen lassen. Wäre aber mal ne Hausnummer gewesen wenns gestimmt hätte.

Bestellt: 10.07
Anbieter: AMD
CPU: 3900X
Ist grad auf den Postweg per DHL

Verpackungen sind wohl beliebter als CPU-Z screens.

IMG_20190712_170511.jpg

CPU wurde gestern um 09:29 bestellt.

Ich bin richtig verärgert auf Alternate, die bekommen wohl nichts auf die Reihe zur Zeit. Und da dachte ich, dass ich auf der sicheren Seite bin wenn ich bei denne bestelle.

Bestellt: 7.7.19, 15:03
Bei: Alternate
Status: Außer einer nichts-sagenden E-Mail 0,0.

Grad mal angefragt:
ALTERNATE auf Twitter:

@Kushina

Das Board hätte ich nicht genommen. Lohnt nicht. Für den Aufpreis den du ins Board reingestopft hast zum 260 Euro MSI X570 Board, hättest du dir fast schon den 3950X kaufen können.

Zuletzt bearbeitet:
@kushina
auf jeden Fall um einiges glaubwürdiger ;)

wobei wenn es wirklich stimmt das du erst gestern bestellt hast - das von Amd dann schon ziemlich arschig ist dass andere Tage vor dir bestellen und immer noch keine Cpu bekommen haben - dann würfelt die Logistik von Amd wohl aus wer wann beliefert wird :eek:

@michael
naja typisch Alternate halt ...

@Kushina

Das Board hätte ich nicht genommen. Lohnt nicht. Für den Aufpreis den du ins Board reingestopft hast zum 260 Euro MSI X570 Board, hättest du dir fast schon den 3950X kaufen können.

Bei den kleineren Boards fehlen mir die 10G-NIC und USB-Ports. Es gab auch noch einen 100€ AiO-Wasserkühler zum kauf dazu, also ist es nicht ganz so teuer gewesen.

wobei wenn es wirklich stimmt das du erst gestern bestellt hast - das von Amd dann schon ziemlich arschig ist dass andere Tage vor dir bestellen und immer noch keine Cpu bekommen haben - dann würfelt die Logistik von Amd wohl aus wer wann beliefert wird :eek:

Bearbeitung erfolgt nach LIFO Prinzip :fresse2:

@michael
naja typisch Alternate halt ...
Die waren auch schon mal besser....
Ich habe ja Zeit, so ist es nicht. Nur ohne Feedback wird man schon nachdenklich.

Die automatisch generierten E-Mails können die sich sonst wohin schieben...

@Tibone: Ich hoffe das nicht, aber bewahrheiten tut es sich wohl.
Die am 7.7., wie ich, bekommen wohl die 3900X zu Weihnachten. Nice.

Zuletzt bearbeitet:
3900x
Bestellt: Heute wo er auf Lager war ;)
Bei K&M
Bestellstatus: Hat sich grad von "bestellt" auf "In bearbeitung" geändert

PS: Im Shop jetzt nichtmehr lieferbar und Preis auf 599,- gestiegen, na da hatten wir ja nochmal Glück ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Meldung von alternate bekommen. Die 3800x kommen Dienstag an und werden auch kurzfristig direkt wieder verschickt. Sollte also klappen mit 18 oder 19ter..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh