[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit, hast ja schon seid Tagen nichts mehr neues an Deinem TJ07 gemacht. :fresse:



Mal wieder ein paar Bilder, die letzten Seiten waren ja leider fast nur Text.


imgp4554adxd0.jpg




imgp4553aolpr.jpg




imgp4552aa6oh.jpg
 
TJ07 Frontplate aus TJ07 Alu:


imgp4568alevz.jpg



imgp4567avips.jpg



imgp4565ayfdy.jpg
 
Jaja, ist ja schon gut:)
Gerade fertig geworden.
Hoffe die Bilder und die Beleuchtung gefallen. War doch ein ganzes Stück Arbeit.
Und Markus, dir nochmal vielen Dank für die super Arbeit.
Perfekt!





 
Das ist ja mal ein geiles Bild, da will ich mehr davon!
 
02k.jpg


Mehr habe ich im Moment nicht.
 
Ich danke Dir Guido!
 
Danke für die Bilder. Kannst Du dann auch mal welche machen, wenn Du das Ganze beleuchtet hast? Sieht bestimmt gut aus mit dem UV Acrylglas.

Was ist das eigentlich für eine komische Alukante auf Bild 2?
 
Was ist das eigentlich für eine komische Alukante auf Bild 2?

Öhm naja so sehen die original Kanten von nem LianLi nun einmal aus...
Sieht halt in Makro etwas komisch aus ;)
Man sieht es in "echt" nicht wirklich!
Hier mal ein Bild etwas weiter weg:

img_00034rnx.jpg


Danke für die Bilder. Kannst Du dann auch mal welche machen, wenn Du das Ganze beleuchtet hast? Sieht bestimmt gut aus mit dem UV Acrylglas.

Aktuell zerstört die Schutzfolie den Effekt etwas und UV Effekte sind mit der Kamera auch relativ schwer so einzufangen wie man sie als Mensch wirklich sieht....

img_0038orx7.jpg


Ich werde die Schutzfolie, aber erst am Ende wenn ich mit dem Projekt fertig bin entfernen!
Ich stell dann hier auch mal die fertigen Bilder rein, aber das kann etwas dauern ;)
 
Geschwistertreffen:


imgp4655a4zqa.jpg
 
Hehe, da wird noch mehr kommen, schau mal hier.
 
Schönes Bild wazap!


Hier präsentiere ich das erste martmamod "Fertigprodukt", welches in größeren Stückzahlen produziert wird, und deshalb günstiger sein wird wie Sonderanfertigungen von Topwindows. Ich habe mir das Design lange überlegt und auch einige Muster gemacht, aber dies hier hat mich am meisten überzeugt.

Das Kiemen Topwindow

Die Löcher das Halterahmens, der von unten an den Deckel geschraubt wird, hat versenkte Bohrlöcher, so kann dieser schön mit schwarzen Senkkopfschrauben befestigt werden. Diese sind im Lieferumfang enthalten.



imgp4700al7c5.jpg



imgp4701a47is.jpg



imgp4702ar7yv.jpg



imgp4704aw7hb.jpg



imgp4703axupq.jpg




imgp4691ao78u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja alles sehr professionell aus...
Mache doch mal ein paar Fotos von deinen Geräten die du einsetzt um sowas schönes zu realisieren !!
Ist sicherlich auch sehr interessant !!
 
Hammer !!!

endlich eine gute alternative zu den mM topwindows - lässt auch schön viel warme luft aus dem case ;)
 
Nachdem ich letzte Woche schon das Kiemen Topwindow vorgestellt habe, kommt jetzt noch die Kiemen Backplate dazu.


imgp4735ad7b7.jpg



imgp4736az7mu.jpg



imgp4738ao7dy.jpg



imgp4737a376r.jpg
 
Hey ich will das meine auch so wird ! Kannst du das Muster andeutungsweise auch auf einen Top Agb machen, eben nur leicht nicht so Tief..
 
Ja, das wäre eigentlich auch machbar, aber halt nur leicht auflasern.
 
Ja Supi ! Ich rufe sowieso noch an wenn ich das Case versende damit sicher alles klar geht. Bekommst es nächste Woche.
 
Ich bin so frei und zeig mal deine tolle Arbeit...
:wink:


Alte Front





gegen die neue...





Mhh bräuchte eigentlich ein zweites TJ07, damit ich auch beide verbauen kann....
 
Ich hätte demnächst ein gelbes zu vergeben! :)

Schöne Bilder!
 
Führe mich nicht in Versuchung.
Ich mache erstmal ein Hardwareupdate.
Wobei ich echt genervt bin so lange auf mein MB zu warten, wenn schon alles andere da ist.
 
schicke gardinen!

nein tolle arbeit vom martma. der kann übrigens auch bleche wieder gerade biegen habe ich mir sagen lassen! ;)

vielen dank dafür.
 
Hehe, gern geschehen. Das nächste mal aber bitte das Seitenteil besser verpacken!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh