[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das könnte mein Entwurf für die Front werden.. ich arbeite momentan noch daran.

@Marvstar84
sorry für die benutzung deines Casebildes, aber war die optimale Vorlage um zu sehen wie es wirkt.

Einmal einfach ein symbol für Kälte, einmal Wassertropfen, das SilverStone Logo wollte ich eigentlich aber funktioniert laut martma aber technisch leider nicht.

Meinungen dazu sind erwünscht..

(das Symbol soll ein Delta und ein K darstellen)

Würde das so funktinieren martma?
 

Anhänge

  • Flockenfront.JPG
    Flockenfront.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 281
  • tropfenfront.JPG
    tropfenfront.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sollte gehen!
 
Hier kommt ein erster Entwurf für eine Frontplate zur aktuellen "Kiemenserie". In diesem Fall aus Alu schwarz Standard mit Ausschnitten für ein AE 4.0 und SlotIn Laufwerk. Die große Kieme auf der rechten Seite ist der DVD Auswurfschlitz. Eine Variante für ein normales DVD Laufwerk kommt natürlich auch noch.


imgp4801avm4g.jpg



imgp4802abmav.jpg




Auf diesem Bild kann man im Schärfebereich leicht erkennen, dass unser Standard Alu auch leicht gebürstet ist. Lässt sich nur etwas schlecht fotografieren.


imgp4803a8m3d.jpg




Hier nochmal zur Erinnerung das Topwindow und die Backplate:



imgp4700al7c5.jpg



imgp4735ad7b7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Diablo Fans.


imgp4795ae9ks.jpg



imgp4798amb9h.jpg



imgp4799aslq3.jpg
 
Genial! Man du machst ma schwach Markus, nu muss ich doch noch grübeln.
 
Hier kommen die ersten Blenden für das neue Aquaero 5 Pro.


imgp4831ajou0.jpg



imgp4832aztpa.jpg
 
Habe leider kein AE da, es wurde nur die Blende bestellt.
 
Markus :)


Die Blende sieht wirklich sehr gut aus.

Wie befestigt man das Aquero denn dann im Laufwerksschacht? :wink:
 
Anschrauben würde ich mal sagen, wie sollte man es sonst befestigen? Das AE5 ist ja noch nicht raus, aber beim AE4 waren dafür ja Haltebügel dabei.
 
Hi,

heute gibts ja wieder einschließlich martmaCase" Bilderthread " einige updates.

Hör bitte auf damit, werd nur scharf auf mein eigenes und kanns nicht mehr erwarten :heul:
 
Gibt es eigentlich eine Preisliste deiner Cases?

Ach ja hier mal mein Bild deiner BP. Danke!!!


 
Zuletzt bearbeitet:
Besser spät als nie ;) .. (Topwindow, Midplate, iATX Backplate, Schachtabdeckung, Frontplate von martma) - leider is mir das Topwindow schon leicht kaputt gegangen *sniff* :(



 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder! Danke!
 
Heute habe ich was für Tim, alles schön in weiß, bin gespannt wie das im verbauten Zustand aussehen wird. Ich hoffe Tim liefert da dann Bilder nach!

Alles im Kiemen-Look:


imgp4896auqu9.jpg



imgp4897ayqqq.jpg



imgp4877aupku.jpg



imgp4878aaq6l.jpg



imgp4879apt8q.jpg



imgp4882azs54.jpg



imgp4883adp0o.jpg



imgp4885asr4e.jpg



imgp4884ayogm.jpg
 
Super Arbeit, die du geleistet hast, freue mich auf die Teile :love:
 
Wunderschön! :)

Die Lösung mit einem Ausschnitt für die komplette Klappe des Laufwerks gefällt mir schon fast besser als ein Slot - In Laufwerk. :)
 
Wunderschön! :)

Die Lösung mit einem Ausschnitt für die komplette Klappe des Laufwerks gefällt mir schon fast besser als ein Slot - In Laufwerk. :)

Daran haben wir aber auch was geändert, damit der Ausschnitt nicht mehr so groß sein muss und oben der Rand breiter wird als die normalen 3mm, welcher für Acrylglas sehr knapp ist.

Es kommt einfach die originale Blende von der Laufwerksschublade weg und das ausgelaserte Teil von der neuen Front wird direkt auf die Schublade das Laufwerks geklebt. Großer Vorteil: Der Laufwerksausschnitt kann dann deutlich kleiner gemacht werden und so bleiben über dem Laufwerk noch 7mm statt 3mm Material stehen. Außerdem sieht es deutlich besser aus, wenn die Öffnung kleiner ist.
 
Hier noch die Kiemen Front aus schwarzem Acrylglas.


imgp4855a07dk.jpg



imgp4852aq7g5.jpg



imgp4849a7726.jpg



imgp4847ad761.jpg
 
Danke, und gleich noch neue Bilder vom Kiemen Topwindow mit schwarzem Rahmen hinterher.


imgp4888ap799.jpg



imgp4894am7aq.jpg



imgp4891a77kp.jpg
 
Hallo Markus,

Paket ist heute gekommen :) Danke dir!



Was machst du eigentlich mit den Stücken, die du aus dem Alu (bei mir das Seitenteil) raus nimmst? Das hätte ich nämlich noch gut gebrauchen können!

Gruß

Druss
 
@Martma

Besten Dank für meine Lieferung ;-)

DSC_0009.JPG

DSC_0012.JPG

DSC_0016.JPG

DSC_0018.JPG


Bald kann ich nun mit dem Verbauen anfangen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh