[Sammelthread] martma's Casemodding Bilder-Thread [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute habe ich mal ein Windowseitenteil für ein Corsair 500D.

Acrylglas GS dunkelgrau-transparent


k20d5001axvx3p.jpg




k20d5003aalazn.jpg




k20d5005aoil3u.jpg

 
Danke Markus

Noch mal noch ein Bild auf die schnelle




Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist endlich so weit, die murderMod AGB Halter haben den Prototypenstatus erfolgreich überschritten.

Schrauben und Silikonpfropfen gibts natürlich alle drei dazu, hatte jetzt aber nur ein Muster da.



k20d5148az7p3e.jpg



k20d5149a0vp39.jpg



k20d5150adeqyy.jpg



k20d5144apgqy4.jpg



k20d5145a9yqk9.jpg



k20d5146aujo0f.jpg



k20d5151a35ptr.jpg



k20d5153as9rkd.jpg



k20d5164a8xr6e.jpg



k20d5160ac8r86.jpg



k20d5155a27pod.jpg



k20d5157aujqm2.jpg

 
DAS S-TRAY IST DA!!!!!

Nach langer Entwicklungsphase können wir unser zweites Gemeinsames Projekt vorstellen. Es wird kompl. mit Led Standart Weiß(optional Blau/Rot/Grün) und Befestigungsmaterial geliefert.

Der Name "copperHead" ist nur ein Beispiel wie man die Seite gestalten könnte. Es wird div. Versionen geben: ATX / iatx , mit Schrift /ohne Schrift und die Led Farbe OHNE Aufpreis!!!

Preorder bald!!!



















Build IN


 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Markus.

Finde den AGB-Halter sehr gelungen. Für welche Durchmesser des AGBs sind die Halterungen konzipiert?

Mfg Lukas
 
Der ist für 50mm AGBs, für 60mm AGBs kommt der aber auch noch.
 
Black S-light











 
Was soll man da sagen, es sieht einfach unglaublich gut aus.
 
Dies ist jetzt das S-Light Black Edition mit Verlaufseffekt. Eines mit gleichmäßiger Ausleuchtung kommt auch noch.
 
zu deinem AGB halter. Den kenne ich aus nem copper mod. Ist das dein mod? oder entstand der in zusammenarbeit?

ansonsten: ich finde deine mods seehr gelungen und hochwertig.
Ich wünschte ich wäre in der lage meine sachen so zu customizen wie du.
Mein Fractal Arc welches naechste woche erscheint haette auch gerne so eine schöne scheibe in der seite! Das offizielle window kit findet leider so schnell nicht seinen weg in die deutschen regale, dank der insolvenz von PNL.

*edit* sehe grade das es jbfem's copper mod ist XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind murderMod AGB-Halter die ich in Lizenz nachbauen darf.
Bitte nutzt hierfür aber meinen Quatschthread und nicht den Bilderthread, Danke.
 
Die ersten murderMod AGB Halter wurden ausgeliefert.

Der Satz besteht aus zwei AGB Haltern, die mit 5mm starkem Acrylglas gefertigt werden, je Halter 3 Imbusschrauben und den dazu benötigten Silikonpfropfen. Die AGB Halter werden fertig montiert ausgeliefert.



mmagbhalter0021a0judh.jpg



mmagbhalter0015agpuri.jpg



mmagbhalter0012ahmumk.jpg



mmagbhalter0008anmuh6.jpg
 
NEU: sLight Snow


Heute möchte ich Euch das neue sLight Snow vorstellen. Als Deckplatte wird in diesem Fall kein Acrylglas weiß glanz transparent verwendet, sondern Acrylglas TrueLED. Die Oberfläche ist dann samtartig matt, änlich wie bei unseren Teilen aus Acrylglas GS schwarz matt, also mit einer sehr feinen Struktur.


k20d5366al5kuf.jpg



k20d5374amajm2.jpg



k20d5362aqtji6.jpg



k20d5369a0qkjj.jpg

 
Das muss dann Crav3n machen. Da er RGB LEDs selbst Zuhause hat, hat er das sLight ohne LEDs bestellt.
 
Heute habe ich mal ein paar schöne Bilder, (danke an big melon) auf denen Teile wie unser ambiTray, sTray, SSD Mount, sLight Black Edition, mM AGB Halter und Topwindow zu sehen sind.


dsc_1367ai4sb4.jpg



dsc_1371a9us7i.jpg



dsc_1381a6ssqw.jpg



dsc_1386a92sqt.jpg
 
Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld...*sing*....wo ist denn hier der "Gefällt mir"-Button? ;)
 
sieht toll aus....
ist die aquaerohalterung auch von euch...?
 
Jo. Daten liegen vor nur Biegen muss man selber !

In ae4 und ae5 beide verfügbar


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja, leider haben wir keine Abkantbank. Da wir aber auf die Rückseite der Halterung eine Kerbe einfräsen, kann man es relativ gut selbst in den Winkel biegen den man haben möchte.
 
So, habe die Front für meinen Musik-Spieler endlich mal eingebaut.
Passt alles perfekt, danke Markus!
DSCF2299sc.jpg

Grüße
 
Ab sofort sind die murderMod AGB Halter auch für 60er AGBs verfügbar.


k20d5416apiups.jpg



k20d5424ayyui0.jpg



k20d5410ac6u03.jpg



k20d5422avfu94.jpg



k20d5411aequb4.jpg



k20d5415aqqudj.jpg
 
Wir der Preis für die 60mm Variante der gleiche sind wie für die 50mm ?





P.S. Schau mal hier und guck ob dir was auffällt :rofl:

Innensechskant

Edit: ne Backplatte fürs TJ in iATX mit Lüfter wär mal was
 
Der Preis wird sich max. und ca. 3€ unterscheiden.



Sorry, was soll mir bei dem Link auffallen? Sitze aber vielleicht auch gerade auf der Leitung. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh