[Sammelthread] -= OC Prozessoren Intel Sockel 1366 Laberthread =- (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Isulk,ist bestimmt weil Er so heiß war abgestürzt.....

Da sieht man aber mal wieder was so ne Low.-High Vid. ausmacht:shake:

Chiller war auf 15° eingestellt wasser Temps 16°-18°
 

Anhänge

  • Unbenannt4,6 linx.jpg
    Unbenannt4,6 linx.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 45
Denke auch das Vid zuwenig ist, bei meinem run hatte ich mehr mhz und nb fast 4ghz ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon Module die bei DDR3-1600 CL5 schaffen ? Bei meinen Domis ist bei 6-6-5-15 Schluss. Ist aber auch kein Unterschied mehr zu 6-6-6-20.

ich habe auch schon die alten hyper gehabt und damit habe ich 1600cl5 auch nicht hinbekommen ,zumindest nicht mit spannungen die unbedenklich waren
 
1600 @ CL5 wwär ein wunder gewesen, wenne s gelaufen wäre!

aber 1333 @ CL5 sollte mit hyper´s hinhauen
 
Ist bei mir auch so...1,65V reichen für 2133 CL 9-9-9-24...wenn ich allerdings höher möchte, dann geht das nur über MHz! 1,7V reichen dann für 2180, aber 2133 mit 8-9-8-24 ist da schon eng, da wollen sie richtig Saft! Vor allem bei hohen MHz...meine CPU! :d:d:d
 
die Hyper sind schon supi, meine laufen 2154Mhz mit 8-8-8-24 bei 1,75V Prime stabil
und 1800Mhz mit 6-6-6-18 bei 1,77V
 
will mir das dfi board mit x58 chipsatz holen den noctua d14 kühler und nen i7 920 oder w3520 welche rams 6gb kit ohne! hohen heatspreader empfehlt ihr da. hatte mir ein paar ocz rausgesucht 2000mhz 9-9-9-30 standard die haben nur nen kleinen heatspreader drauf und würden unter den kühler passen.
 
6-6-6-18 bei 1000Mhz ???????????? wow super, was sind das für welche??????
 
Zu viel um glücklich zu sein!
Da muss ein Gulfi her!
 
Die VDimm ist das eine, aber wie viel VTT brauchst Du für diese Frequenz?:fresse2:

hängt stark von der CPU ab, bei meinen Run 21x215 @ 2154Mhz Ram @ 4308 uncore brauche ich qpi=1,44V

1,84v, lustigerweise ist alles drüber instabil..mit 1,88v beispielsweise läuft es nicht mehr

1,88V hui da wird ein ja schwummerig, mir ist schon beo 1,77V nicht wohl, aber mal kurz zum benchen kann man´s bestimmt machen, aber mir ist´s auch zu krass :)
 
Wenn sie 3 Jahre alt ist und Du durchgehend 1,4V draufgegeben hast...nur dann merkst Du das!
 
ich versteh dich trotzdem nicht, fahr doch einfach ein kleineren Uncore...lass die speicher mit 850mhz und 7-7-7-21 laufen oder sowas....und dafür dann mal die cpu freq ordentlich pushen..4,2 sollte der doch locker mitmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh